rossi hat folgendes geschrieben:
Shitty sagt seine Meinung. Und ich teile selbige. Sei nicht immer so arrogant. Auf was bildest Du Dir denn hier was ein? Die hundertste unnötige Nörgelei?
Ich bilde mir gar nichts ein. Ich antworte Shiti lediglich in einer Art, die ihm selbst sehr zu gefallen scheint: Ich markiere den Klugscheißer und gebe eine oberschlaue Erklärung ab.
@ King of DoA:
Klar darfst du posten, deine Meinung ist auch gefragt!
Damit hier eines mal ganz grundsätzlich klar wird: Ich will unter keinen Umständen Bird hier rausekeln, auch wenn mich viele behandeln, als trüge ich die Schuld daran, dass er die Niederlegung seines Postens bekannt gegeben hat.
Ich bin nur, wie schon mehrfach erläutert, diese Seitenhiebe, die, auch ohne dass es sich um ihn gedreht hat, immer öfter kommen, ziemlich leid. Er lässt kaum noch ne Gelegenheit für eine "persöhnliche Kritik" (Schöne Kombination, nicht wahr?) aus und strapaziert damit mehr und mehr meine Nerven. Ich sage es noch einmal: Ich konnte ihn mal sehr gut leiden, er war mal einer meiner besten GZ-Freunde, aber in letzter Zeit habe ich von diesen ständigen Provokationen und Hieben genug, und da werdet ihr verstehen, dass ich, nach diesem neuen Hieb weiter vorne keine Trauer empfinden konnte dafür, dass er nun seinen Mod-Posten niederlegt.
Wie gesagt: Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht wegekeln oder so, das ist absolut nicht meine Absicht, aber er soll mir nicht ständig auf den Keks gehen und dann auch noch mit diesem, wie er es selber nannte, Geheule für sich argumentieren.
Und noch etwas, wenn wir gerade bei Richtigstellungen sind: Ich habe es, wie all das andere auch, zwar schon mehrfach gesagt, aber ich unterstreiche es gerne nochmal: Der Thread wurde weder verfasst, um jemanden zu denunzieren oder Forderungen zu stellen, noch, um einem "Meckertrieb" in mir, wie manche es darstellen, Luft zu machen, noch, um hier mit irgendwem Streit anzufangen, auch wenn ich hätte erkennen müssen, dass einige die Chance nicht ausschlagen werden. Den Thread habe ich geschrieben, um auf die schlechte Situation aufmerksam zu machen, zum Nachdenken über die Folgen von Gleichgültigkeit der Lage gegenüber zu bewegen (Schlagworte: Flucht der alten Hasen) und um den Anstoss für neue Ideen & Threads zu geben, die, wie mir viele zugestimmt haben, dringend nötig wären, um ein altes GZ-Gefühl wiederaufleben zu lassen, das, wie auch bestätigt wurde, so definitiv nicht mehr da ist. Natürlich haben mir einige die Worte im Mund verdreht und das Ganze als heuchlerische Meckerei dargestellt, aber das war wirklich nicht meine Intention mit diesem Thread, man glaube es oder nicht.