Darksiders: Reviews

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Hier handelt es sich um den Review-Thread

Gamepro.de
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/darksiders_test/1963993/darksiders_test.html

Play.Games
http://www.playmagazine.com/index.php?fuseaction=SiteMain.Content&contentid=1989

IGN(AU)
http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1057666p1.html
 
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel - vor allem nachdem ich heute von gameware.at schon das Versandmail bekommen habe - sprich: mit etwas Glück kann ich morgen schon meine Ersteindrücke wiedergeben. Wer will mit mir wetten dass die ziemlich gut ausfallen dürften ? ;) :bigsmile:

Das in den Tests angesprochene "Tearing" macht mir ein wenig Kopfzerbrechen - aber Tests um die 90% machen das wohl wieder vergessen. ICH WILL KRIIIEG !! :p :devil:
 
Ich finds bisher klasse. Ist für mich neben Bamtan Arkham Asylum die Spiele Überraschung des Jahres :bigsmile:
 
Ja, ich auch. Anfangs hat mich der "Grafikschock" ein wenig verschreckt.........eine neue referenz in diesem Bereich darf man sich nicht erwarten, bei Gott nicht. Wobei die Effekte und das "Drumherum" ja wirklich nicht übel sind. Da trifft ein Engelkrieger auf einen geflügelten Dämon und die hauen sich gegenseitig auf die hucke, dort schlagen wieder ein paar Meteoriten ein. Am Ende kommt dann ein bildschirmgroßer Zwischengegner....... ein tolles "Zelda für Erwachsene" fürwahr. Meine A-Version ist übrigens 100% uncut und in Deutsch.....es geht zwar schon ein wenig zur Sache - mit dem Gewaltfaktor eines "God of War" kann "Krieg" aber nicht mithalten. Aber eins ist mal sicher - "Krieg" ist definitiv eine megacoole Sau :bigsmile:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn ich mich mal so ausdrücken darf: Das Ding knallt alle Falten ausm Sack:D

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen dass es bisher mehr Spaß macht als die letzten Zelda Ableger.

Ich spiele im Übrigen auf Apocalyptisch;)
 
Wer vom GZ-Team macht eigentlich das Darksiders Review? Bin gespannt drauf...

Habe gerade das Gamespot Video-Review gesehen...da ist das Tearing auf der 360 zu sehen und es sieht wahrlich nicht schön aus. Tritt anscheinend nur oder besonders bei Kameraschwenks auf.
 
Tearing hat wenig mit Kameraschwenks zu tun, allerdings wirds da technisch bedingt einfach am deutlichsten. Liegt daran, dass tearing stets in der Horizontale auftritt und man bei einer horizontalen Drehung der kamera die meisten Bildinformationen verändert (je schneller man dreht, desto mehr hinkt die eine Bildhälfte der anderen nach). Beim Geradeauslaufen verändert sich die Perspektive hingegen nur langsam, und dementsprechend fällt auch das tearing wenig bis gar nicht auf.
 
Siehste, wieder was gelernt.... :bigsmile:

Es gab im Spiel Resi 5 bei mir übrigens auch in einem bestimmten Level (Die Höhlen nach dem Fluß) brutalstes Tearing, das aber nur am Anfang des Abschnitts auftauchte und dann wieder verschwand...
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Das Ding knallt alle Falten ausm Sack:D

Ich habe zwar weder Falten, noch einen Sack, :bigsmile: aber ich habe endlich mal Zeit gehabt Darksiders nachzuholen und ich kann mich nur anschließen! Es rockt- und wie!!! Schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Action- Adventure gehabt! Und jetzt freue ich mich schon höllisch auf den 2. Ableger und hoffe, das "Tod" genauso bombig daherkommt wie "Krieg". :sun: Das war meine Liebeserklärung an Darksiders, die ich einfach mal loswerden wollte. :)
 
Zurück