Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Ich werde Uncharted 4 demnächst nochmal ausprobieren, weil ich auf die Grafikunterschiede mit der Pro gespannt bin. Aber viel besser als TR kann es ja eigentlich kaum aussehen.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Bei mir das selbe. UC4 ist für mich ein halbes Heavy Rain. Ich will zocken und keinen schlechten Film sehen.

So schlimm fand ich das nicht, auch TR hat da viele Zwischensequenzen und die Story scheint sich nicht groß anders zu entwickeln. :)
Was mir da eher auf die Nüsse ging waren die ausufernden Ballereien mit ewigen Gegnerwellen und ansonsten Klettereien durch schlauchartige Pfade.
TR ist da bisher sehr subtiler und die Areale sind um einiges offener und laden dank nützlicher Schätze auch zum ordentlichen Erkunden ein. :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Außerdem erinnern die Lagerfeuer an Dark Souls und , wie Maximus schon vor etlichen Monaten erfasste, guck ich doch lieber 25 Stunden auf Laras Arsch, als auf den von dem Hegel!!

Das sind die beiden Ko-Kriterien!
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Ahh die Feuer, oh ja.. da bin ich natürlich anfällig für.
Für nette weibliche Hintern ebenso. :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
War natürlich überspitzt. Ich kann mich nicht aufraffen weiter zu spielen. Vielleicht zu Weihnachten. :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Gerade Rise of the Tomb Raider sieht auch auf der Pro Sahne aus, iat such da nen Vorzeigetitel, die Entwickler scheinen es einfach drauf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich freue mich riesig drauf, Rise of TR ist eine Wucht und Lara ist einfach super toll.

Ich liebe sowieso Genre, das sehe ich auch gerade beim neuen Uncharted, mich faszinieren solche Spiele, wo man so Ruinen besucht, nen Katz und Maus Spiel mit nem Konkurrenten hat etc.

Es erscheinen viel zu wenig solcher Spiele, ich denke es liegt auch am Aufwand.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich glaub 1. weil Microsoft viel Geld in den Jahres-Exklusiv-Deal gesteckt hat und somit Square dazu verpflichtet ist und 2. weils sie es eh gemacht hätten. Die Assets existieren schließlich und bei der Pro wurde es auch gemacht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Waren die bei der PS4 nicht schon zum Start dsbei bzw kam da nicht kurz darauf die Pro?


Jedenfalls toll das Square hier ein X Update bringt. Allein das Lara Model ist definitizbesser texturiert.
Mich bringt es aber nicht mehr dazu RotTR noch einmal hervorzuholen ^^

Für Neukäufer vllt noch interessant das nur die PS4 Version anscheinend die VR Missionen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich glaub das Update ist überschaubar und im Grunde ja schon bei der PC Version zum Start verfügbar gewesen. Damals gab es Vergleiche, wo die PC Version z.B. ne bessere Geometrie in der Welt hatte etc. ansonsten handelt es sich bestimmt auch teils um Engine Updates, welche für kommende Spiel entwickelt wurden und kompatibel sind etc.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hattest du das Video icht schon mal gepostet?

Nein, Digital Foundry kann einfach von Rise of the Tomb Raider nicht genug bekommen. Die haben mittlerweile so viele Rise Videos gemacht das das Spiel bei DF schon eine eigene Playlist bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Okay :)

Anscheinend ist TR erstmal das Spiel mit den interessantesten X Grafikupdates.
Da sieht man trotz YT Komprimierung noch einen echten Unterschied.
 
Oben Unten