Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Also der Urdrache hat's echt in sich. Mittlerweile über 30 Versuche und nichts :(

Hast es dir aber auch bissl verdient nachdem du uns so vorgeführt hast. :D

Hab bei ihm komplett auf die Defensive verzichtet und auf Geschwindigkeit, Schaden und Ausdauer gesetzt.
Sprich:
Rüstung aus, macht dich Schneller und auch die Ausdauer regeneriert sich Schneller.

Roter Tränensteinring + HP unter 20%, wie gesagt, er hat eh mit allem geoneshottet.^^


Falls du übrigens das Problem haben solltest das dein Char nicht sofort los sprinten möchte, hast du kurz zuvor die ganze Ausdauerleiste geleert. So sprintet er erst wieder wenn die Leiste ca 90% voll ist.
Also lieber nie ganz aufbrauchen.


Übrigens ist's zwischen den Zehen seiner links hinteren Pfote relativ sicher, bzw schnell zu seinem Schwanz gesprintet.
 
Tschöb, das stimmt nicht ganz, ich habe locker den ersten Treffer einstecken können.
.....nur den zweiten nicht. :D

Aber ich merke wieder wie jeder es anders spielt, ich habe zum Beispiel nicht auf meine Verteidigung verzichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, scheint als wäre ich nun offiziell Letzter im Spielefortschritt ::)

Mal 'ne blöde Frage zum Urdrachen: Der wird ja wohl gattungstypisch Feuerattacken drauf haben, hilft da z.B. ein Gyrmschild auch nicht?
 
Tja, scheint als wäre ich nun offiziell Letzter im Spielefortschritt ::)

Mal 'ne blöde Frage zum Urdrachen: Der wird ja wohl gattungstypisch Feuerattacken drauf haben, hilft da z.B. ein Gyrmschild auch nicht?

Doch, aber nicht 100% - zehrt an deiner Ausdauer
 
Wenn das Teil nur noch so kackenschwer wäre :)


@Joe
Bist du nicht.
 
Glaubt mir - ich hab alles versucht. 99 Ausdauer und ähnliches Dank dem Seelengefäss und ihr glaubt nicht was ich für ein Level hab ;)

Farme aktuell über 400.000 Seelen in 5 Minuten - also daran liegt es nicht. Bin nur zu doof dafür :D

Und er oneshotet mich trotzdem immer - egal was ist ;)
 
Glauben schon das mit dem Level, bloss wissen will ich es lieber nicht^^
 
Wenn man nach einer Weile und zwischen 32 - 7467 Toden erstmal die Taktik gegen den Urdrachen drauf hat ist der kein Problem mehr. Ich geh auch komplett ohne Rüstung, viel Ausdauerregeneration (Ring, Schild, grüne Blüte) und mein Santiers-Speer zu dem - man ich liebe das Teil, auch im NG5 noch immer die heftigste Waffe wie ich finde. Ich nutze die -bleibe immer vor seiner Fresse- Taktik und gehe so lange auf ausreichend Abstand bis er seinen Feuer-Move nach vorne macht um dann auf seinen Fuß einzukloppen. Funzt prima.
 
Der Speer taugt aber auch nur als Mundane, oder? Hat ja sonst keinerlei Scaling.
 
Morphin hatte glaube ich vor ein paar Seiten erwähnt das er ihn mit der irdischen Durchdringung verbessert hat...

Meine Freundin hat heute Spätschicht, das Wetter ist mau, das sind doch perfekte Voraussetzungen um heute weiter Fark Souls zu spielen...Mit meinem Kleriker bin ich jetzt im Horst angekommen und werde mich da ein wenig umschauen.

Zum Thema Spoilern: Manchmal ist es aber echt nicht verkehrt, ich habe zb den Fehler gemacht und als Hülle einen gewissen Hebel gezogen...Jetzt bin ich offiziell ein Sünder xD
 
Ah okay, macht auch sinn, ansonsten fand ich das Teil auch recht schwach. Toll ist aber natürlich das Moveset.
Da ich aber meine Attribute dem nicht anpassen möchte lass ich mal weiter die Finger von. ^^


Den Hebel hab ich Menschlich gezogen, war auch nicht ganz so prickelnd. :D
 
Das Santier´s nutze ich natürlich als Mundane und keine Durchdringung drauf - Alle Skills habe ich bis minimal 30 ... haut mit Klingenring+2 285 Schaden pro Schlag raus, davon aber gleich 7 - 8 hintereinander mit Ausdauer auf 50 :D
 
Mundane ist doch die irdische Durchdringung, oder vertue ich mich jetzt?
 
Missverständnis: Als Durchdringung den irdischen Stein - im Menü steht dann *einfach*, ich hab das als keine verstanden :-)
 
Zurück