Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach ja, irdisch war das auf Deutsch, war mir entfallen. ^^

Als einer der oft gegen dies Waffe kämpfen darf, lasse ich mich am meisten von dem Twinblade move ärgern.
der dreck trifft mich selbst wenn ich hinter dem Gegner stehe. :D
Spin to Win ist dagegen ein schöner Move zum Counterbackstabben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Hebel auch menschlich gezogen und ich glaube es war nicht gut. Scheint also kein Unterschied zu machen ob menschlich oder nicht aber ich finde es lustig :D
 
..und die Moral von der Geschicht'? Zieh niemals keine Hebel nicht :D

Das kann Joe King aus dem BL2 Koop sicher bestätigen :D
 
Obwohl ich es bereuen werde, versuche ich gleich wieder den Urdrachen zu killen.....

Erstmal Santiers Speer schmieden ;)
 
Denk daran das er ohne angepasste Werte wenig bringt....

Btw: Wo farmst du 400 k ?
 
Tja, Hebel zu siehen und Kröpffe zu drücken bringt immer wieder überraschene Ergebnisse ::)

@Hebel: In welchem Gebiet ist Besagter denn? Mich hat bislang noch keiner zum Sünder werden lassen ;)

Und noch 'ne Frage, hab mich damit bisher nicht befasst: Was bewirkt es eigentlich die Waffe irdisch zu durchtränken?
 
Denk daran das er ohne angepasste Werte wenig bringt....

Btw: Wo farmst du 400 k ?

Hab meine Werte eben angepasst.

Im Wald der gefallenen Riesen kann man gegen Ende des Spiels nochmal hin und dort gibt's dann paar nette Gegner bzw, einen bestimmten. Dank der Asketenleuchtfeuer kann man damit recht schnell Seelen Farmen :)
 
Danke für die Info Mersa, werd mich morgen mal damit befassen, mag heute nicht mehr meine marginalen Englisch-Kenntnisse überbeanspruchen ::)
 
Ahh....Alles klar, Danke Seba :-)

@ Joe

Direkt zum Sünder wirst du nicht, ich hab halt entsprechenden NPC einfach mal umgehauen.
 
Aber in welchem Gebiet denn nun? bin bereits in der Aldi-Festung und will bloss wissen ob ich was verpasst habe^^

Überleg grad ob ich Nadeshda spassenhalber nochmal aufsuche heute Abend... :bigsmile:
 
Echt? Dann bin ich ja nah dran, gut zu wissen das ich nochmal Schwein gehabt und den noch nicht gezogen hab^^

Danke für die Info RaZZor!
 
Na das werd ich sowieso auch machen, das ist iwie genetisch bedingt ::)

Vorhin noch kurz eingeschaltet, im Schloss dreimal gerufen worden vom gleichen Typen der wohl Probleme mit den Ruinenwächtern hatte... kein Wunder wenn der Depp stets alle zusammen rauslockt.

Dann noch was von einem Invader auf den Sack bekommen, keine Ahnung was der ausgerüstet hatte, seine Waffe hat mir trotz Schilddeckung über 50% der Lebensleiste abgezogen -.-

Na da hab ich dann eingesehen das in müdem Zustand besser nicht DS2 gezockt wird^^
 
Zurück