Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte denken das es ein bisschen massentauglicher gemacht wurde. Am schwersten fand ich bis jetzt noch die Ruinenwächter und den Schmelzer Dämonen. Obwohl die alles andere als wirklich heftig waren
Konnt ich am Anfang auch nicht bestätigen(mal abgesehen vom Chillout Trainingsbereich XD )
Aber das lag vorallem daran das ich gleich zu HAVELS FEUERTURM mit NG+ gepilgert bin
Sonst muss ich auch sagen....(Wenn eben annehme Wald der Riesen als erstes )...sehr viel seichter
der Einstieg Aber Endbosse halten sich eigentlich recht gut...und später gibts auch mal nen paar echt
mit Gegnern überladene Gebiete -_- (Wo aber mehr MASSE...als Klasse (Wie Razzor schon mal meinte)
Alles in Allen hat es schon böse nachgelassen...da aber der Vorgänger auch nen ganz schönes BRETT dahin
gelegt hat Ganz klar immer noch ein FANTASTISCHER Ausnahmetitel...der mit jedem Skyrim denn Boden wischt!
Ja Seba wir haben es kapiert, du bist der Dark Soul Uber-Pro. Wenn es zu leicht ist empfehl ich den Eid der Vorkämpfer und bei Bedarf Asketenleuchtfeuer.
@Tschoeb
Ich komm drauf weil die Rüstung von dem/der irgendwie weiblich Formen hat, ganz besonders fällt das (wie gesagt wurde) eben am Helm auf wie ich finde. Wäre doch kurios.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.