Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Urdrache ca 10 mal versucht......war nicht so gut ;)

Also mich noch ein bisschen aufgelevelt, damit der Spielabend nicht ganz umsonst war ;)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Weil bei mir komischerweise, der Drache ständig nach oben fliegt und mit Feuer spuckt :(
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Dann stehst du Falsch. ^^
Je nach dem wo du stehst kann man auch gewisse Attacken provozieren.

Hab mich immer schön vor seine Schnauze gestellt,was ihn oft dazu gebracht hat nochmal nach vorne zu speien.
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
2
Wenn wirklich gar nichts mehr geht dann versuch den mal mit dem Gowers Ring - brauchst Asketenleuchtfeuer wegen NG+ um den zu kriegen sofern du noch im ersten Durchlauf bist. Der schützt dich gegen das Feuer während du weg rennst und hält das 2 - 3 Mal aus - Reparaturpulver mitnehmen und dann sollte das gehen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Muss gleich mal schauen ob ich ihn hab. Und der soll mich vor dem Feuer schützen auch ohne Rüstung ?!
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
2
Ja auch ohne Rüstung. Da legt sich so ein Geist um dich rum und schützt deinen Rücken um nahezu 100% - egal welches Element ... probier das mal. Sobald der hoch fliegt rennst du trotzdem weg aber immer schön mit dem Rücken zum Drachen, du fliegst zwar auf die Fresse aber erleidest keinen Schaden :-)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Danke für den Tipp. Leider hab ich den Ring noch nicht :(

Wer droppt ihn denn ?
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
2
Der liegt im Schattenwald, beim zweiten Bonfire in dem Nebelwald mit den unsichtbaren Gegnern bei einer Leiche. Nur im NG+ oder eben Asketenleuchtfeuer benutzen (zumindest denke ich dass das damit geht)..
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
47
Werd ich mal probieren mit dem Asketenleuchtfeuer. Danke für den Hinweis!
 
R

RaZZor89

Guest
Bin mal gespannt wie Sven es mit seinen Blitzspeeren macht ;)
Hört sich ja schon knackig an auch wenn ich schon zuviel dazu gelesen habe...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich schwör auf meine Blitzspeere. Der Sangesdämon war nach 2 1/2 davon Geschichte.

Welches Bonfire im Schattenwald definiert ihr als das 2te. Das wo die Wege abgehen Richtung Schrein, Vengarls Kopf usw oder das wo die Löwenkrieger rumgammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten