Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Also der Urdrache hat's echt in sich. Mittlerweile über 30 Versuche und nichts :(

Hast es dir aber auch bissl verdient nachdem du uns so vorgeführt hast. :D

Hab bei ihm komplett auf die Defensive verzichtet und auf Geschwindigkeit, Schaden und Ausdauer gesetzt.
Sprich:
Rüstung aus, macht dich Schneller und auch die Ausdauer regeneriert sich Schneller.

Roter Tränensteinring + HP unter 20%, wie gesagt, er hat eh mit allem geoneshottet.^^


Falls du übrigens das Problem haben solltest das dein Char nicht sofort los sprinten möchte, hast du kurz zuvor die ganze Ausdauerleiste geleert. So sprintet er erst wieder wenn die Leiste ca 90% voll ist.
Also lieber nie ganz aufbrauchen.


Übrigens ist's zwischen den Zehen seiner links hinteren Pfote relativ sicher, bzw schnell zu seinem Schwanz gesprintet.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Tschöb, das stimmt nicht ganz, ich habe locker den ersten Treffer einstecken können.
.....nur den zweiten nicht. :D

Aber ich merke wieder wie jeder es anders spielt, ich habe zum Beispiel nicht auf meine Verteidigung verzichtet
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Tja, scheint als wäre ich nun offiziell Letzter im Spielefortschritt ::)

Mal 'ne blöde Frage zum Urdrachen: Der wird ja wohl gattungstypisch Feuerattacken drauf haben, hilft da z.B. ein Gyrmschild auch nicht?
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Tja, scheint als wäre ich nun offiziell Letzter im Spielefortschritt ::)

Mal 'ne blöde Frage zum Urdrachen: Der wird ja wohl gattungstypisch Feuerattacken drauf haben, hilft da z.B. ein Gyrmschild auch nicht?

Doch, aber nicht 100% - zehrt an deiner Ausdauer
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wenn das Teil nur noch so kackenschwer wäre :)


@Joe
Bist du nicht.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Glaubt mir - ich hab alles versucht. 99 Ausdauer und ähnliches Dank dem Seelengefäss und ihr glaubt nicht was ich für ein Level hab ;)

Farme aktuell über 400.000 Seelen in 5 Minuten - also daran liegt es nicht. Bin nur zu doof dafür :D

Und er oneshotet mich trotzdem immer - egal was ist ;)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Glauben schon das mit dem Level, bloss wissen will ich es lieber nicht^^
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Wenn man nach einer Weile und zwischen 32 - 7467 Toden erstmal die Taktik gegen den Urdrachen drauf hat ist der kein Problem mehr. Ich geh auch komplett ohne Rüstung, viel Ausdauerregeneration (Ring, Schild, grüne Blüte) und mein Santiers-Speer zu dem - man ich liebe das Teil, auch im NG5 noch immer die heftigste Waffe wie ich finde. Ich nutze die -bleibe immer vor seiner Fresse- Taktik und gehe so lange auf ausreichend Abstand bis er seinen Feuer-Move nach vorne macht um dann auf seinen Fuß einzukloppen. Funzt prima.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Der Speer taugt aber auch nur als Mundane, oder? Hat ja sonst keinerlei Scaling.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
667
Morphin hatte glaube ich vor ein paar Seiten erwähnt das er ihn mit der irdischen Durchdringung verbessert hat...

Meine Freundin hat heute Spätschicht, das Wetter ist mau, das sind doch perfekte Voraussetzungen um heute weiter Fark Souls zu spielen...Mit meinem Kleriker bin ich jetzt im Horst angekommen und werde mich da ein wenig umschauen.

Zum Thema Spoilern: Manchmal ist es aber echt nicht verkehrt, ich habe zb den Fehler gemacht und als Hülle einen gewissen Hebel gezogen...Jetzt bin ich offiziell ein Sünder xD
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Ah okay, macht auch sinn, ansonsten fand ich das Teil auch recht schwach. Toll ist aber natürlich das Moveset.
Da ich aber meine Attribute dem nicht anpassen möchte lass ich mal weiter die Finger von. ^^


Den Hebel hab ich Menschlich gezogen, war auch nicht ganz so prickelnd. :D
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Das Santier´s nutze ich natürlich als Mundane und keine Durchdringung drauf - Alle Skills habe ich bis minimal 30 ... haut mit Klingenring+2 285 Schaden pro Schlag raus, davon aber gleich 7 - 8 hintereinander mit Ausdauer auf 50 :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
667
Mundane ist doch die irdische Durchdringung, oder vertue ich mich jetzt?
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Missverständnis: Als Durchdringung den irdischen Stein - im Menü steht dann *einfach*, ich hab das als keine verstanden :-)
 
Oben Unten