Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wetter ist zu schön um zu zocken und die Abende sind begrenzt :)

Außerdem will ich hier nicht weiter angeben und mir euren Unmut zuziehen ;)
 
Na Gott sei Dank schafft's einer. :D
Der braucht aber auch nur bissl Übung und routine.
Wie schauts aus, oneshotet er dich bei deinem Lv noch?

Hab ihn bisher nur zwei mal versucht. Oneshoten hat er nicht geschafft, trotz dessen, das ich keine Ausrüstung außer Schwert und Ringe anhatte und eigentlich mach ich auch gut schaden. Ich schau mal - vielleicht geht da heute noch was. Mich schreckt nur ab, was ich so in manchen Foren gelesen hab. 10 Minuten Kampf, am besten ohne Ausrüstung rumlaufen etc.
 
Dann hast schon mal nen guten Vorteil auf deiner Seite, ansonsten bedeutet selbst der kleinste Kratzer einen oneshot.
Bei ca 500 Schaden pro Schlag hab ich aber auch ca 10 min gebraucht.
 
Den muss man doch nicht töten oder verwechsrl ich da grad 2 Drachen miteinander....der ist doch friedlich und auskunftsfreudig
 
Der einzige Grund warum ich ihn töten will, ist die Seele bzw. dann die Waffe die ich will ;)
 
So das Loch und die schwarze Schlucht sind abgehakt. Der Verkommene Geschichte. Danach habe ich den
Wächterdrachen gekillt der ein Witz war. First Try und zack war er weg
Joa und jetzt mache ich in dem Gebiet weiter. Mal schauen wie lange es noch geht aber ich befürchte das es nicht mehr viel sein wird :(
 
Wie bist du vom Verkommenen da hin gekommen? Da gibts keinen direkten Weg
 
Ne gibt es auch nicht aber es gibt ja noch andere Wege ;)
Weiss ja nicht wo du gerade bist.
 
Also der Urdrache hat's echt in sich. Mittlerweile über 30 Versuche und nichts :(
 
Zurück