Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Nur mal kurz ne Frage - die Stelle wo die Gegner nicht verschwinden, also auch nach dem zehnten Lauf, ist euch bekannt ?
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Hätte ja sein können ;)
Ist jedenfalls nicht übel - 25.000 Seelen in exakt 8 Minuten :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Längst Geschichte ;)

König Vendrick? Ja nee is klar.


Hätte ja sein können ;)
Ist jedenfalls nicht übel - 25.000 Seelen in exakt 8 Minuten :)

Es bleiben 6 Wachen stehen. Mit optimierter Farmausrüstung (Ringe, Rüstung mit Seelenbonus) gibt jeder 485 Seelen. Macht 2910 Seelen pro respawn...und da brauchst du für 25.000 Seelen acht Minuten? Hast du nebenbei Kaffee gekocht und Kuchen gebacken? Übrigens, als Sunbro (bevorzugte Rufkandidaten) kann man sich da zu Nashandra rufen lassen und dann sind in der selben Zeit 60-70.000 Seelen drin. 25.000 ist grad mal 1/5 Levelup
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Nein, natürlich hab ich Vendrick noch nicht gesehen - klappt heute vielleicht noch. Ok, revidiere meine 8 Minuten. Mit meiner Keule hau ich die sechs Vieher komplett mit zwei Schlägen um :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Zu spät. Die Alte ist bereits mehrmals unter meinen Blitzen gefallen
Vendrtick? Heute?
Du willst also den Schrein von Amana, die Gruft der Untoten und was dann noch kommt an einem Tag machen?...und jedes mal entvölkern? Das glaubst du ja selber nicht
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Woher soll ich denn wissen, wann er kommt ? ;)

Hab eben die zwei Drachenreiter gekillt. Also ehrlich - das war echt ein Witz. Keine Minute für gebraucht. Jeder hat höchstens 6 Schläge benötigt......
 
R

RaZZor89

Guest
Ich meinte Seba das er das nicht nachmachen soll :)

Wenn er das heute machen will hat er aber einiges vor :D
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Seba kommt immer näher, und meine Level Mauer wird immer kleiner....Pah, locker. - Ab 300 höre ich endgültig auf.:D
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Ich weis auch schon nicht mehr wo ich was rein buttern sollte. Höchstens Zauberei könnte nicht schaden.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Ach, ich spiele morgen doch weiter; keine Lust mehr auf dich zu warten. Tschoeb, lass uns ab 300 aufhören, und dann lachen wir sie alle aus. :):bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Habe ich eine Wahl, wenn bereits nichts mehr existiert? Asktenleuchtfeuer lohnt sich auch nicht, lieber traditionell alles Platt machen, da ich nichts mehr zum Farmen brauche.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
heute im Laden, einmal DS2 bitte

die Dame an der Kasse:
Viel Erfolg und viel Geduld!

das war irgendwie nett :))
 
Oben Unten