Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Nur mal kurz ne Frage - die Stelle wo die Gegner nicht verschwinden, also auch nach dem zehnten Lauf, ist euch bekannt ?
 
Hätte ja sein können ;)
Ist jedenfalls nicht übel - 25.000 Seelen in exakt 8 Minuten :)
 
Längst Geschichte ;)

König Vendrick? Ja nee is klar.


Hätte ja sein können ;)
Ist jedenfalls nicht übel - 25.000 Seelen in exakt 8 Minuten :)

Es bleiben 6 Wachen stehen. Mit optimierter Farmausrüstung (Ringe, Rüstung mit Seelenbonus) gibt jeder 485 Seelen. Macht 2910 Seelen pro respawn...und da brauchst du für 25.000 Seelen acht Minuten? Hast du nebenbei Kaffee gekocht und Kuchen gebacken? Übrigens, als Sunbro (bevorzugte Rufkandidaten) kann man sich da zu Nashandra rufen lassen und dann sind in der selben Zeit 60-70.000 Seelen drin. 25.000 ist grad mal 1/5 Levelup
 
Nein, natürlich hab ich Vendrick noch nicht gesehen - klappt heute vielleicht noch. Ok, revidiere meine 8 Minuten. Mit meiner Keule hau ich die sechs Vieher komplett mit zwei Schlägen um :)
 
Zu spät. Die Alte ist bereits mehrmals unter meinen Blitzen gefallen
Vendrtick? Heute?
Du willst also den Schrein von Amana, die Gruft der Untoten und was dann noch kommt an einem Tag machen?...und jedes mal entvölkern? Das glaubst du ja selber nicht
 
Woher soll ich denn wissen, wann er kommt ? ;)

Hab eben die zwei Drachenreiter gekillt. Also ehrlich - das war echt ein Witz. Keine Minute für gebraucht. Jeder hat höchstens 6 Schläge benötigt......
 
Ich meinte Seba das er das nicht nachmachen soll :)

Wenn er das heute machen will hat er aber einiges vor :D
 
Seba kommt immer näher, und meine Level Mauer wird immer kleiner....Pah, locker. - Ab 300 höre ich endgültig auf.:D
 
Ich weis auch schon nicht mehr wo ich was rein buttern sollte. Höchstens Zauberei könnte nicht schaden.
 
Ach, ich spiele morgen doch weiter; keine Lust mehr auf dich zu warten. Tschoeb, lass uns ab 300 aufhören, und dann lachen wir sie alle aus. :):bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eine Wahl, wenn bereits nichts mehr existiert? Asktenleuchtfeuer lohnt sich auch nicht, lieber traditionell alles Platt machen, da ich nichts mehr zum Farmen brauche.
 
heute im Laden, einmal DS2 bitte

die Dame an der Kasse:
Viel Erfolg und viel Geduld!

das war irgendwie nett :))
 
Zurück