So wie durch das Spiel pflügst vergeht mir langsam die Lust hier im Thread noch mit zu lesen.
Das Loch und Black Gulch sind nicht schwer, Das Loch ist nur scheisse abzufarmen weil man keinen Meter sieht und der Aufbau unübersichtlich ist....ich hab es erst im 4ten Anlauf geschafft den Weg zu finden der Melinda triggert. Black Gulch ist blöd wegen den Statuen. Die Eliteriesen sind von der Kaverne aus kein Problem. Einfach vergiften und dann gemütlich zurücklehnen
Anscheinend bewegt sich deine Figur doppelt so schnell wie meine denn selbst wenn ich die optimale Famrrouten ablaufe brauch ich zum entvölkern eines Gebietes mehr als 1-2 Stunden...und das du mehr Schaden machst als ich glaub ich nicht bei meinem Damageoutput mit den Blitzspeeren (als "Referenz": Die Thronritter hau ich mit einem Blitz weg)
So das Programm von heute:
Die Gargoyles im Mondturm wiederbelebt mittels Asketenleuchtfeuer. Die haben auch brav den Goldenen Schlangenring +2 gedroppt. Den Turm hab ich natürlich vorab entvölkert von den Finstergeisterglockenhütern, dem KI-Invader bzw den beiden Invadern, und den Zombiehunden. Letztere haben mich 4-5 Tode gekostet weil sie schon angriffen als ich noch in der Leiteranimation hing. Aber letztendlich sind sie nun Geschichte. Die Gargoyles gingen auf im "simulierten" NG+ im ersten Anlauf, haben aber gut was geschluckt. Ein Sonnenlichtspeer reichte alleine nicht aus.
Danach ging es in den Schrein von Amana...Funkeltitanit farmen (Ausbeute 23 Stück). Das Gebiet ist an sich ja recht einfach...aber ich bin mindestens 5 mal abgesoffen....Scheisse gelaufen. Ein Beinahtod ging auf das Konto der Oger. Ich war überrascht dass die Viecher
und bin voll rein gerannt in einen. Die Snipertussis waren auch lästig aber kein grosses Problem. Das Gebiet ist jetzt sauber vom ersten Bonfire bis zum dritten Feuer (wo die Käfer sind). Morgen geht es dann wohl dem Boss an den Kragen wenn ich unter der Woche die Zeit finde. Gedauert hat der Genozid diesmal knapp 5-6 Stunden.