Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ach ja stimmt :)

Hab aktuell gut 2 Millionen Seelen. Nachher schau ich mir mal meine Tode an ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So,..schnell duschen und dann wird Amalas Schrein entvölkert...untote Seelen in einem Schrein...geht gar nicht. Außerdem muss ich meinen Recken wieder zum Mann machen...also Stippvisite in Dazwischen.

Achja Seba du hattest neulich nach den Seelengefäßen gefragt...wenn du die nem bestimmten NPC gibst kannst du reskillen
 
R

RaZZor89

Guest
ich kann heute auch endlich weiter machen in der Gruft der Untoten :)

Wie kommst du eig immer auf Amala Sven? :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Naja du must die Tode in Relation zum Level oder Spiel Fortschritt sehen. 70 Tode bei Level 200 sind top, bei Level 20 wär es mies ;)

Ich lieg da bei ca nem Verhältnis von knapp über 1 (Tode/Level)
 
R

RaZZor89

Guest
Müsste knapp Level 140 haben und damit stehe ich dann noch gut da :)
Spielzeit 45 std glaube ich.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
So, die Gruft der Untoten ist auch absolviert, Offline weil ich alle zwei Minuten einen Invader an der Backe hatte, und Velstadt ist Geschichte.

Der König selber will aber nicht mit mir spielen, egal wie oft ich auf den einschlage :(

Und das erste Leuchtfeuer in Aldias Festung entzündet, da geht's nächstes Mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Sorry RaZZor, dachte Du seist da auch durch?

Mach mal einen Spoiler
 
R

RaZZor89

Guest
War/ ist auch nicht böse gemeint Rolf aber gerade bei so einer Stelle etwas ärgerlich ^^
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Ich versuch mich zurückzuhalten^^

Viel gespoilert hab ich ja nicht, bloss die Namen der Beiden, und das einer etwas zickig ist, aber nicht wie und warum ;)

Seba, nehme mal an das viel Glück im Loch schon ad acta ist, bist wahrscheinlich schon durch damit :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Loch ist schon lange durch. Das sollte so schwer sein ? Also ehrlich ;)

Den Boss beim zweiten Versuch gepackt :)
 
Oben Unten