Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach ja stimmt :)

Hab aktuell gut 2 Millionen Seelen. Nachher schau ich mir mal meine Tode an ;)
 
So,..schnell duschen und dann wird Amalas Schrein entvölkert...untote Seelen in einem Schrein...geht gar nicht. Außerdem muss ich meinen Recken wieder zum Mann machen...also Stippvisite in Dazwischen.

Achja Seba du hattest neulich nach den Seelengefäßen gefragt...wenn du die nem bestimmten NPC gibst kannst du reskillen
 
ich kann heute auch endlich weiter machen in der Gruft der Untoten :)

Wie kommst du eig immer auf Amala Sven? :D
 
Naja du must die Tode in Relation zum Level oder Spiel Fortschritt sehen. 70 Tode bei Level 200 sind top, bei Level 20 wär es mies ;)

Ich lieg da bei ca nem Verhältnis von knapp über 1 (Tode/Level)
 
Müsste knapp Level 140 haben und damit stehe ich dann noch gut da :)
Spielzeit 45 std glaube ich.
 
So, die Gruft der Untoten ist auch absolviert, Offline weil ich alle zwei Minuten einen Invader an der Backe hatte, und Velstadt ist Geschichte.

Der König selber will aber nicht mit mir spielen, egal wie oft ich auf den einschlage :(

Und das erste Leuchtfeuer in Aldias Festung entzündet, da geht's nächstes Mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry RaZZor, dachte Du seist da auch durch?

Mach mal einen Spoiler
 
War/ ist auch nicht böse gemeint Rolf aber gerade bei so einer Stelle etwas ärgerlich ^^
 
Ich versuch mich zurückzuhalten^^

Viel gespoilert hab ich ja nicht, bloss die Namen der Beiden, und das einer etwas zickig ist, aber nicht wie und warum ;)

Seba, nehme mal an das viel Glück im Loch schon ad acta ist, bist wahrscheinlich schon durch damit :D
 
Loch ist schon lange durch. Das sollte so schwer sein ? Also ehrlich ;)

Den Boss beim zweiten Versuch gepackt :)
 
Zurück