• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Na sauber das mit dem Nerv-Vieh, wurde ja auch wurde das ::)

Amana hab ich heute zum zweiten Mal entvölkert, resp. die ersten beiden Abschnitte, wegen des Titanits für die Drachenglocke. Denke die wird bei Dir wohl auch als Erstes dran glauben müssen :D

Ich bin auf Lv. 204, bei etwa 102 Stunden Spielzeit. Wollte erst in die Gruft, hab mir das aber für morgen aufgespart und bin bloss etwas rumgezogen heute.

Und Seba ist eh nicht mehr normal wie der vorankommt :crazy: ;)

Amala wird morgen entvölkert bzw zumindest angefangen...kann ja je nach Größe des Areal etwas dauern. Ja die Glocke hab ich glaub auf +3 und das Schwert auf +2 dann war das Funkelzeug alle.. Überleg grad ob ich den Goldenen Schlangenring +2 noch vorher hol um die Dropchance zu erhöhen

Die dropen auch so recht anständig, und das Areal ist nicht so riesig, aber recht tückisch da man überall absaufen kann wenn man einen Schritt zu weit geht.

...Tschoeb deine Blubros sind scheisse faul...

Das klappt auch nicht so dolle, in ca 4 Spielstunden wird man gefühlt einmal gerufen. Und wenn man pech hat hat's den Host auch schon erwischt bis man zur Stelle ist.
So trage ich den Ring auch nicht mehr all zu oft. ^^

Ohh gut zu wissen. Ich hätte gedacht es sei einfach überall nur knietief...hätte ja mal scheisse schief gehen können :)

@Tschoeb
Da bleib ich lieber bei den Sunbros..da funkel ich wenigsten golden wenn ich gerufen werde :)

Kann ich verstehen, dieser Leidenschaft bin ich im Vorgänger auch Ewigkeiten nach gegangen.

Kurioserweise hatten alle Invader heut ne Havelrüstung an....also den Brustteil.

Zweimal wurde ich auch zu Nashandra gerufen...ein Host hatte die komplette Havel an, incl Havels Großschild und dem Verfolger-Ultragroßschwert....dass nenn ich nen Tank :D

Ich befass mich morgern mit ner neuen Rüstung für mich. Hab grad 80 Belastung. Tendier grad zu Allonehauptmann Bruststück (+10), Vengarls Hosen, Havels Armstulpen und beim Kopf vielleicht auch Vengarl oder Faraam.

Nur wegen dir und nur noch bis Ende des WE ;)

Hast du mal am Denkmal nach deinen Toden geschaut?

Mal ne doofe Frage: wenn ich die Belfrey Gargoyles mittels Bonfire Ascetic wiederbeleben will, in welchem Bonfire muss ich das verbrennen? In dem vor dem Luna Tower oder in dem direkt nach den Gargoyles?

Zuletzt bearbeitet:
Mondturm - also nach den Gargoyles, da wo du den Schlüssel findest, danach wieder rausspawnen, Dienstbotenquartier, und den Mondturm betreten

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch gefragt und hab es so vermutet, aber gut es bestätigt zu wissen... auf Deutsch ::)

Vermutet hab ich es auch. Trotzdem sauber, danke für die Info. Dann werd ich mir morgen mal den Goldenen Schlangenring+2 holen. :D

Denke das werd ich auch versuchen, und den silbernen bei der Medusa-Tante wenn ich schon dabei bin ::)

Könnten das ja im Koop angehen Mersa

Irdenspitze....NG+.....könnte happig werden im echten NG+ dass dann ja NG++ wäre. Außerdem leveln wir dann ja noch extremer auf ;)
Aber Koop gerne, sind ja vom Level wieder angenährt und vom Areal auch recht nah. Sangesdämon hast du schon oder?

Zurück