Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich befass mich morgern mit ner neuen Rüstung für mich. Hab grad 80 Belastung. Tendier grad zu Allonehauptmann Bruststück (+10), Vengarls Hosen, Havels Armstulpen und beim Kopf vielleicht auch Vengarl oder Faraam.

80 Belastung? Und ich hatte wegen den Havels 99 nur aus spaß hoch gepusht...aber das ist krank :D

Auf jedenfall solltest du in Amana die glitzer Titanite farmen, denn danach kommst du zur
Gruft der Untoten
und der Boss hinterlässt beim Verkäufer eine Rüstung die besser ist als die Hauptmann Bruststück + guter Elementarresistenz, aber auch ein klein wenig leichter...lohnt sich auf jedenfall es auf +5 zu leveln.
 
Gut zu wissen, danke.

Ja ich hab eben massig Seelen dank Genozidgaming ;) da hab ich Belastung aktuell glaub auf 25. Ich muss wirklich mal wieder meine Stats Posten :)
Dazu kommt der Zweite Drachenring mit Bonus auf HP, Ausdauer und Belastung
 
Wieso spoilerst Du nun das Gebiet Heaven? Haben wir ja schon öfters angesprochen hier ;)

Iwie ziere ich mich noch etwas vor dem Gebiet, geht mir zu sehr Richtung Ende^^

Mersa, bin aktuell auf 206 wenn ich das recht im Kopf habe. Ja die Sangesdämonin hab ich erlegt, bin ja schon in der Gruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten dass der da morgen nach dem Frühstück angekommen ist. Razzor hat er ja schon eingeholt.

War doch kein großer Spoiler. Das Bosse das Rüstungsangebot ergänzen ist bekannt und dass danach Gebiet X kommt ist ja kein Storyspoiler oder?

Ich hab wie gepostet 217
 
Wetten dass der da morgen nach dem Frühstück angekommen ist. Razzor hat er ja schon eingeholt.

War doch kein großer Spoiler. Das Bosse das Rüstungsangebot ergänzen ist bekannt und dass danach Gebiet X kommt ist ja kein Storyspoiler oder?

Ich hab wie gepostet 217

Das ist halt das komische an den Spoilercode...ab wann sollte man es benutzen und ab wann ist es unnötig, das hängt von der perspektive von der jeweiligen Person ab.
Das mit der Rüstung war nur Info wie gut sie wirklich sein kann wenn sie aufgewertet ist, nachdem ich gelesen hatte das du die Allone trägst.

Edit:
Hoffentlich kommt Floh endlich annährend auf mein Level, den Boss schaff ich echt nicht ohne gutes Teamplay, ach ja Tschöb, ein Treffer und man ist down egal wie gut die Rüstung oder der Schild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch träg ich sie nicht. Aktuell hab ich das komplette Vengarl Set an, aber das macht mich optisch nicht so an. Außerdem fehlt das Funkelzeug zum aufwerten. Allone kann ich "konventionell" upgraden und sie ist nicht so übel wenn man Stats/Gewicht anschaut
 
Wieso spoilerst Du nun das Gebiet Heaven? Haben wir ja schon öfters angesprochen hier ;)

Iwie ziere ich mich noch etwas vor dem Gebiet, geht mir zu sehr Richtung Ende^^

Mersa, bin aktuell auf 206 wenn ich das recht im Kopf habe. Ja die Sangesdämonin hab ich erlegt, bin ja schon in der Gruft.

Eigentlich habt ihr noch einiges vor euch :)

Mersa:
Dafür ist ja Amana zum farmen da
 
...und dafür hol ich mir morgen den Goldenen Schlangenring +2 ;)
 
FireShot Screen Capture #003 - 'Google-Ergebnis für http___schmuckfreuden_com_media_image_thumb.png
Viel Spaß.
Du weisst hoffentlich noch wie du gegen die Gargoyles vorgehst? :)
 
Anhang anzeigen 1186
Viel Spaß.
Du weisst hoffentlich noch wie du gegen die Gargoyles vorgehst? :)

Immer feste druff, den ersten links recht schnell erledigen, immer in Bewegung bleibe, es spawnen 5 von den Biestern...Schwäche: Blitzschaden.
Hau denen die Blitzspeere um die Ohren um bis es knallt. 1-2 pro Gargoyle sollten genügen, Sonnenlichtspeer könnte sogar onehitten.

Was vergessen? ;)
 
@Heaven:
Oh du meinst wohl diesen einen Boss hinter einer langen Treppe. :D
Finde den garnicht mal so coop tauglich.


@Topic: juhu, zumindest die ps3 version dürfte wohl nun Online fürn hintern sein.
Gibt wieder eine eklige Methode zum cheaten. :(
 
Öhm nein....Ich meinte den Riesenfürsten auf NG++++++, mache zu wenig schaden.
 
Tschoeb
Cheaten? Erzähl!......nein nicht weil ich es nachmachen will ;)
 
Tschoeb
Cheaten? Erzähl!......nein nicht weil ich es nachmachen will ;)

Unendlich items, Ausrüstung und so Spässe. Am schlimmsten aber die Möglichkeit zu Leveln ohne das Soul Memory zu erhöhen.

Das gabs in Dark Souls 1 auch schon in ähnlicher Form.
War aber nicht so schlimm, bzw nur am Anfang da man ja nur auf Levelähnliche Spieler getroffen ist.

In DS2 zählt für den Multiplayer aber nun nur das Soul Memory und da tummeln sich nun in allen Bereichen die Trolle mit LV 800+


Bin gespannt ob From Software etwas unternimmt. Zumindest in DS1 wars ihnen schon mal egal...
 
Leveln ohne Soul Memory wie soll das gehen? Mein Konto ist bei 5,6 Mio.

@Seba
Kein Seelenbonus, der Goldene Schlangenring erhöht die Dropchance für Items, du verwechselst das mit dem Silbernen Schlangenring.
 
Zurück