O
Old-Dirty
Guest
Ich bin ja so ein Vollnoob. Mit 30 Belastung rollt man nur weiter in DS2 und nicht schneller.
Das mit dem weiten Rollen irritiert mich. Entweder ich nehme jetzt Havels Rüstung oder ich nutze nochmal ein Seelengefäß.
Heute Nacht dort locker flockig den Boss im vierten Versuch gelegt. Yüah!Ich schau mir grade an, wie Nils von den Bohnen im Eisen Korridor versagt
Ich schau mir grade an, wie Nils von den Bohnen im Eisen Korridor versagt
Wobei die da ja das Großschwert des Schwarzen Ritters hatten und das ist ja rar und extrem stark.Ich schau auch gerade mal rein... Bei DSR fand ich die beiden Typen teilweise ganz schön grenzwertig, was den Fremdscham angeht.
Wobei die da ja das Großschwert des Schwarzen Ritters hatten und das ist ja rar und extrem stark.
Alter Schwede,106 Stunden und immer noch nich durch. Das Ding is ganz schön umfangreich
Der zweite Teil hat schon Macken - darunter die miesen Hitboxen oder das für mich z.T. schlechte Gegner- bzw. NPC-Design.
Besonders schade finde ich, dass die Welten hinsichtlich der spielinternen Geographie teilweise überhaupt nicht zusammen passen. Der Übergang von Earthen Peak zu Iron Keep ist z.B. komplett haarsträubend. In solchen Momenten merkt man die schwierige Entwicklung des Titels, d.h. es wurden Areale zusammengeschustert, welche geographisch überhaupt nicht zusammen passen. Da ist der Vorgänger so viel runder und homogener.
Dennoch mag ich den Titel. Allein Majula ist eine wahre Augenweide und ein atmosphärisches Brett. Gleiches gilt für den "Forest of the Fallen Giants", welcher mir optisch wahnsinnig gut gefällt.
@ Wutill
Ich habe ja die ungepatchte Urversion auf der 360 mir zugelegt.
Beim Earthen Peak im Schloss habe ich mich schon recht schwer getan, aber beim Eisenschloss ist nun Schluss.
Mein Kleriker besitzt nur die Anfangsblitzpspeere und ich habe keine neuen gefunden, bin gnadenlos unterpowert,
obwohl ich eigentlich das Gegenteil bezweckt habe
Muss ich mal schauen, hab meine 360 grad verliehen, aber krieg ich am Sonntag wieder.Boa... Ich weiß auch nicht mehr so richtig, wo die in der Originalversion liegen, aber ich meine hinter der verschlossenen Tür ganz am Anfang des Loches und in einer Truhe auf der Irdenspitze gibt es jeweils eine Ladung.
Ist natürlich etwas blöd, dass du offline so schlecht an die Medaillen für den Sonnenlichtspeer kommst.
Aber gerade im Eisenschloss macht ne Blitzdurchwirkte Waffe doch gut Schaden, oder verwechsel ich das mit Feuer? Ich meine ich bin mit der Blitzdurchwirkten Banditenaxt sehr gut durchgekommen in der Scholarship.
Muss ich mal schauen, hab meine 360 grad verliehen, aber krieg ich am Sonntag wieder.