O
Old-Dirty
Guest
Yüah!
Ich hab jetzt alle 4 Kronen.
Ich hab jetzt alle 4 Kronen.
Hab ich gemachtDann kannst du dir jetzt Vendricks Segen holen!
Nein, das hab ich nicht gewusst
Ein Freund, dem ich das Game geliehen hab, hat es mir sofort wieder zurück gebracht, als er von den Schweinen besiegt wurde.
Also ich hab das Seelengefäß benutzt und hab die Anpassung auf 40 hoch --> BEW 110,Hab jetzt den ersten DLC gesäubert.
Kann jetzt nicht mehr farmen, da ich beim Riesenboss im NG7 sofort draufgehe, wenn ich getroffen werde.
Mein Schild ging noch im NG+ aber dann war es sinnlos.
Also ich hab das Seelengefäß benutzt und hab die Anpassung auf 40 hoch --> BEW 110,
seitdem hat mich der Boss bei drei weiteren Versuchen 0 Mal getroffen
Ahhhh.... Pur Dex = Pure Liebe! <3
Leider sind im zweiten Teil die puren physischen Builds nicht ganz so stark. Bzw die Hybriden sind einfach zu mächtig. Macht aber natürlich trotzdem richtig Bock! Hatte auch sehr lange nen puren Dex Build gespielt.
Belastung ist irgendwann richtig undankbar zu leveln, da es gefühlt überhaupt nicht vorangeht. Aber dafür ist das Ergebnis dann umso besser!
Mir fehlt nicht mehr viel. Schild ist nicht so wichtig, da ich die Waffe meist beidhändig führe.
Bin aktuell ohne bei einer Belastung von 35. Das ist also noch im Rahmen des Möglichen.
Ja, das geht echt fix, ich buff mein Katana noch mit Blitz und und pro 3-fach Schlagkombo mach ich ca. 1800 Schaden.
Muss mal schauen, ob es noch einen effektiveren Buff gibt.
Ja, ich buff mit Items.