• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hast du gewusst, dass in der Scholarship sich diese Schweine in Majula verwandeln können? :D

Hab ich kürzlich zufällig gelesen. Wenn man die 3 Schweine 12 mal besiegt, spawnen 2 größere Schweine. Wenn man die wieder 12 besiegt erscheint ein großer Eber der dann nicht mehr spawnt und 3 rote Augäpfel droppt.

Geiler Scheiss... Werd ich unbedingt ausprobieren!

Nein, das hab ich nicht gewusst :D

Ein Freund, dem ich das Game geliehen hab, hat es mir sofort wieder zurück gebracht, als er von den Schweinen besiegt wurde.

Diese Schweine sind auch gar nicht mal so schwach! Auf nem niedrigen Level können die einem schon Probleme machen. :D

Absolut, hab mich beim ersten Durchgang auch fälschlicherweise mit nem frischen Charakter an die Schweine gewagt und es sehr schnell bereut :D

Bei meinem allerersten Run haben mich sogar diese kleinen Viecher kurz vor den Omis gekillt, als ich sie mit bloßen Fäusten angegriffen habe! :D

Hab jetzt den ersten DLC gesäubert.
Kann jetzt nicht mehr farmen, da ich beim Riesenboss im NG7 sofort draufgehe, wenn ich getroffen werde.
Mein Schild ging noch im NG+ aber dann war es sinnlos.
Also ich hab das Seelengefäß benutzt und hab die Anpassung auf 40 hoch --> BEW 110,
seitdem hat mich der Boss bei drei weiteren Versuchen 0 Mal getroffen :D

Also ich hab das Seelengefäß benutzt und hab die Anpassung auf 40 hoch --> BEW 110,
seitdem hat mich der Boss bei drei weiteren Versuchen 0 Mal getroffen :D

Ja, Beweglichkeit ist echt total wichtig wenn man viel ausweicht. Was für einen Build spielst du aktuell?

Also ich hab
Lvl 245
Da ist durch die Krone irgendwie was verrutscht, es sieht grade so aus:
Vit 49
Kon 51
Bel 28
Zau 5
STK 17
GES 99
ANp 39
INT 6
WIL 6

Rechts: Schwarzstahl-Katana +10
Links: Zielschild

Rüstung: Krone des Versunkenen Königs, Llewellyn-Rüstung+5, Alonne-Ritterstulpen+10, Llewellyn-Stiefel+5
Ringe: Dritter Drachenring, Ring der Klingen +2, CHloranthie-Ring+2, vierter Ring je nach Situation

Plan ist jetzt die Belastung unter 30 zu kriegen.

Ahhhh.... Pur Dex = Pure Liebe! <3

Leider sind im zweiten Teil die puren physischen Builds nicht ganz so stark. Bzw die Hybriden sind einfach zu mächtig. Macht aber natürlich trotzdem richtig Bock! Hatte auch sehr lange nen puren Dex Build gespielt.

Belastung ist irgendwann richtig undankbar zu leveln, da es gefühlt überhaupt nicht vorangeht. Aber dafür ist das Ergebnis dann umso besser!

Ahhhh.... Pur Dex = Pure Liebe! <3

Leider sind im zweiten Teil die puren physischen Builds nicht ganz so stark. Bzw die Hybriden sind einfach zu mächtig. Macht aber natürlich trotzdem richtig Bock! Hatte auch sehr lange nen puren Dex Build gespielt.

Belastung ist irgendwann richtig undankbar zu leveln, da es gefühlt überhaupt nicht vorangeht. Aber dafür ist das Ergebnis dann umso besser!

Mir fehlt nicht mehr viel. Schild ist nicht so wichtig, da ich die Waffe meist beidhändig führe.
Bin aktuell ohne bei einer Belastung von 35. Das ist also noch im Rahmen des Möglichen.

Mir fehlt nicht mehr viel. Schild ist nicht so wichtig, da ich die Waffe meist beidhändig führe.
Bin aktuell ohne bei einer Belastung von 35. Das ist also noch im Rahmen des Möglichen.

Jo... Das ist auf jeden Fall machbar. Gerade wenn man beim Riesenboss farmt.

Ja, das geht echt fix, ich buff mein Katana noch mit Blitz und und pro 3-fach Schlagkombo mach ich ca. 1800 Schaden.
Muss mal schauen, ob es noch einen effektiveren Buff gibt.

Ja, das geht echt fix, ich buff mein Katana noch mit Blitz und und pro 3-fach Schlagkombo mach ich ca. 1800 Schaden.
Muss mal schauen, ob es noch einen effektiveren Buff gibt.

Sunlight, Chrystal Magic und der Dark Buff sind eigentlich gleich stark, aber gegen Blitz sind relativ viele Gegner anfällig. Dafür hat Dark die niedrigsten Anforderungen und die meisten Aufladungen.

Feuer kannst du vergessen und den Dark Buff der Seelen verbraucht gefällt mir auch nicht so gut.

Edit: Ach so... Du buffst mit Items, richtig? Da weiß ich nicht genau, ob man das so einfach übertragen kann.

Zurück