• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Schoolar of the first sin hat mich damals wahnsinnig gemacht. Kam damals direkt vom schnellen Bloodborne.
So war Dark Souls 2 so ewig langsamer dabei aber gleichzeitig so viel flüssiger. Das hab ich nicht verkraftet. :D

Aber die DLCs waren so richtig klasse, haben das game nochmal so ungemein verbessert.

Ich wünschte Ds3 würde auch noch einen dritten DLC bekommen der so gut ist.^^

Ich habe gerade zum ersten mal bemerkt, dass Vengarls Kopf und sein Körper eigentlich nur wenige Meter von einander entfernt sind.
Wenn man den Raum wo sein Körper wartet verlässt und dann nach unten schaut, sieht man direkt den Bereich wo sein Kopf liegt.

Da hab ich vorhin auch runtergeschaut :D

Rice, ich hab einen coolen Ring für dich im zweiten DLC gefunden:
Unheilvoller Vogelring-
Der vermindert den Ausdauerverlust beim Blocken mit dem Schild.

Dieser verdammte Alternativweg den Eisernen Korridor entlang ist doch der größte Abfuck in der Soulsserie,
das ist ja schlimmer als die Bogenschützen von Anor Londo.

Welchen Weg meinst du? Der eiserne Korridor war doch das Gebiet mit den ganzen Aufzügen, oder?

Ich hab mich übrigens ein bisschen vertan, was die BEW betrifft. Die Unbesiegbarkeit verlängert sich bei: 88, 92, 96, 99, 105, 111, 114 und 116 BEW.

Bei 114 bist du dann genau ne halbe Sekunde unverwundbar. Zum Vergleich: Bei 85 BEW sind es gerade mal 0,1667 Sekunden.

Passt! Ich hab 105.
Es ist wirklich krass, wie sehr ich meinen Charkter noch verfeinern kann, obwohl ich schon Stufe 230 bin.

Wutill!
Schlimmster Verrat seit 1918!

Bei den Bohnen haben sie vor Kurzem DS1R beendet,
lassen aber den zweier aus, da
1) Das Spiel so schlecht sein soll, dass man es sich sparen kann
2) Das Spiel in keiner Remasterfassung vorliegt

Ich bin sprachlos. Mir fehlen die Worte.

Ich hab ja eh nie viel von der Bande gehalten. Fand deren Level an Hurensöhnigkeit immer schon grenzwertig, aber diese Aussagen schlagen dem Fass entgültig den Boden aus!
Unfassbar, dass solche Hegel tatsächlich ihren spärlichen Lebensunterhalt damit verdienen! Diese beiden Aussagen sind so grundsätzlich falsch, dass Sätze wie:"Minish Cap ist das beste 2D Zelda!" und "Soleil ist besser als Zelda!" plötzlich wie wahrheitsgemäße Einschätzungen klingen!

Aber was willst du von den Huans auch anderes erwarten? Wahrscheinlich ist ihnen das Spiel einfach zu schwer und sie haben Angst sich vor ihrer Kellerkind Gemeinde zu blamieren!

Das einzig lustige was ich von denen jemals gesehen habe, war das Video wo der eine Typ scheinbar 2 Tage drüber auf Peppen war und böse losgeschimpft hat.

Na und? Richtige Herzblut-DS-Fans schenken diesen Stümpern keinen einzigen Klick mehr!

In den letzen Jahren habe ich leider mehrere solcher stümperhaften Kommentare von den Bohnen vernehmen müssen, die mich tatsächlich enttäuscht haben. Was sie mit Game One an Sympathie bei mir aufgebaut haben, wurde mit Rocket Beans teilweise arg zertrümmert.

Für mich Unterhaltung wenn zwei Noobs die Spiele spielen wobei Nils gut geworden ist und es verstanden hat aber Simon würde ich auf die Fresse hauen. DS Remastered musste ich auslassen wegen Spoiler aber Bloodborne ist schon witzig wieder :D

Ich hab ja eh nie viel von der Bande gehalten. Fand deren Level an Hurensöhnigkeit immer schon grenzwertig, aber diese Aussagen schlagen dem Fass entgültig den Boden aus!
Unfassbar, dass solche Hegel tatsächlich ihren spärlichen Lebensunterhalt damit verdienen! Diese beiden Aussagen sind so grundsätzlich falsch, dass Sätze wie:"Minish Cap ist das beste 2D Zelda!" und "Soleil ist besser als Zelda!" plötzlich wie wahrheitsgemäße Einschätzungen klingen!

Aber was willst du von den Huans auch anderes erwarten? Wahrscheinlich ist ihnen das Spiel einfach zu schwer und sie haben Angst sich vor ihrer Kellerkind Gemeinde zu blamieren!

Das einzig lustige was ich von denen jemals gesehen habe, war das Video wo der eine Typ scheinbar 2 Tage drüber auf Peppen war und böse losgeschimpft hat.
Muss mal die Kommentare unter dem Video lesen, hab's auf der PS4 geschaut.
Bin eigentlich erst auf die Rocket Beans gestoßen, als sie angefangen haben Demon's Souls zu spielen.
Hab mich gefreut, weil ich 2000/01 immer Giga Games geschaut habe und da waren zumindest Simon und Eddy auch dabei.

Wenn die Shenmue nicht so feiern würden, würde ich ihnen raten, sich vom Gaming zurückzuziehen und nur noch Verstecken zu spielen.

Ok - unter den Comments im Video wird liest man auch ganz oft, dass ihre DS2 Behauptungen nicht stimmen.

Giga hab ich auch ab und zu geschaut, das war mir aber zu viel PC Gameing und Esports Gedöns. War aber irgendwie spannend, mal was über Spiele im TV zu sehen.

Ich erinnere mich aber dunkel an eine Serie mit Videospielen auf Sat1. Die war richtig schlecht! :D

Bezüglich DS2:
Ich kann diese Abneigung gegen das Game einfach nicht verstehen! Bin ja in mehreren DS Gruppen bei Facebook und auch dort wird das Spiel teilweise richtig nieder gemacht, während alle anderen Souls Titel bedingungslos abgefeiert werden.

Zurück