• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Klingt ja ganz spassig! Hab noch nen Stärke Build Endgame mit der Mastadonhellbarde als Hauptwaffe. Mit dem probier ich mal nen Grossschild aus. Könnte ne üble Kombination werden, da man mit der Hellbarde ja bei gehobenem Schild noch zustechen kann.

Rice, du bist nicht zufällig im NG7 beim Riesenboss und kannst mir sagen, ob da der Schild was taugt?

Du kannst beim Riesenboss 2 Npcs beschwören. Keine Ahnung ob das hilft, aber ein Versuch wäre es evtl wert.

Vllt lenken sie ihn aber ein bisschen von dir ab?

Am besten skillst du eben auf nen Caster um! :D

Mit meiner Magierin war ich ungefähr im NG 60 bei ihm. :D

Gibt es nicht so'n Ring, der den physischen Schaden reduziert? Vllt mal die +2 Variante ausprobieren?

Ansonsten evtl dieses Item, dass deinen Schaden erhöht und den von den Gegnern reduziert. Diese komischen Käfer...
Aber die sind, glaube ich, nicht unbegrenzt verfügbar.

Rice, du bist nicht zufällig im NG7 beim Riesenboss und kannst mir sagen, ob da der Schild was taugt?

Ich bin leider im ersten Durchlauf und hab keinen Plan, wie das Schild im NG+ funktionieren wird. Hab allerdings hier und da mal den Eid der Sträke aktiviert und keinen Unterschied bemerkt.

Btw. bedeutet NG7, dass du es zum 7. mal durchspielst????

NG7 bedeutet, dass ich einen Haufen Asketenfeuer am Leuchtfeuer benutzt hab.
So bekommt man in kürzester Zeit ca. 1,5 Mio Seelen.

Der ist jetzt nur in seiner letzten Form ziemlich böse.
Anfangs klappt es noch ganz easy mit Schild,
dann klappts gut mit Rollen,
aber nun packt er sehr häufig sein Schwert aus.

Wutill,
ich bin jetzt stolzer Besitzer des Rings der Klingen +2 :praise:

edit:
um Himmels Willen! Hat der Ring rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sauber! Das muss ich auch unbedingt noch versuchen! Hast du den Trick aus dem Video probiert? Hat das gut geklappt?

Ja, hab den Trick aus dem zweiten Video probiert.
Beim erste Mal bin ich gestorben, beim zweite Mal hat alles wunderbar geklappt.
Jetzt ist auch der Riese kein Problem mehr.
Teil pro Katanahieb ca. 580 Schaden aus :D

Das klingt super, Dirty! Das probiere ich später auch mal aus!

Ich bin mit meiner Hexe im Eisenschloss angekommen und farme da nun erstmal ein bisschen rum. Mach die 40/40 Int/Fth noch voll und dann geht es an Anpassung und noch ein wenig Belastung.

Hab gestern einen invaded und ihm und sein Phantom dermaßen den Arsch versohlt! Es war die wahre Wonne!

Ich werde jetzt noch den zweiten DLC machen, aber dann muss ich wieder zurück zur Arbeit finden.
Dieses verdammte Souls gepaart mit der Disziplin eines Südländers ****** mein Leben.

So bin durch. Jetzt kann GoW kommen.

Danach werd ich wohl mal wieder den dritten Teil angehen.

Das fixt mich schon ziemlich an! :D

Warum aber bloß läuft Bloodborne nicht mit 60 fps???? :(

Zurück