Danke Microsoft!!!

@edge u. vampy

Also mit Dead Space das war wirklich nicht mit Absicht, wird mir auch nicht mehr passieren. Hab´s auch ned so eingeschätzt, dass man sich da so drüber aufregen kann. ;)
Ich bin auch der letzte, der andern zeigen will, wie weit ich bin. Persönlich ist mir auch mein Gamerscore völlig jucke.

@ferox

Ich denke das technisch ganz sicher alles möglich ist, besonders für eine Firma wie MS. Aber ob sie die Lust haben, deinen GT wieder mit der ID zu verknüpfen ist die andere Sache. Ich würde so etwas als Service am Kunden verstehen, mal davon abgesehen, das so etwas garnicht passieren dürfte...

Geh denen einfach weiter auf den Sack und drück dich bestimmt und fordernd und bloß nicht bittend oder flehend aus. Sag denen, das Du in Internetforen deinen Unmut darüber kund machen wirst. Oft bringt so etwas schon was, die nette, freundliche Sprache wird leider viel zu oft als Schwäche verstanden und die Leutchen schalten auf stur.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@ferox

Ich denke das technisch ganz sicher alles möglich ist, besonders für eine Firma wie MS. Aber ob sie die Lust haben, deinen GT wieder mit der ID zu verknüpfen ist die andere Sache. Ich würde so etwas als Service am Kunden verstehen, mal davon abgesehen, das so etwas garnicht passieren dürfte...

Geh denen einfach weiter auf den Sack und drück dich bestimmt und fordernd und bloß nicht bittend oder flehend aus. Sag denen, das Du in Internetforen deinen Unmut darüber kund machen wirst. Oft bringt so etwas schon was, die nette, freundliche Sprache wird leider viel zu oft als Schwäche verstanden und die Leutchen schalten auf stur.

ich hab vorhin nochmal beim support deutlich gemacht, dass der fall nicht zu den akten gelegt wird, sondern ich trotzdem auf die lösung des problems bestehe. mal schauen was daraus wird. ich bin halt nur ein sehr sehr kleiner fisch und solang es bei 99% der live user funktioniert wird da sicher auch nicht viel passieren...

Geh doch mal auf den Produktmanager Boris Schneider-Johne bei
dreisechzig.net zu. Ich denke der hat Interesse daran, denn Fall
aufzuklären...

Das kann's ja echt nicht sein. Mir persönlich sind die Gamerscorepunkte
egal, aber schliesslich werben sie massiv damit und vielen Leute
wie Dir scheinen sie recht wichtig zu sein. Viel Glück!

@ferox

Es kommt immer auf den Sachbearbeiter an - Manche haben keinen Durchblick und winken einen schnell ab, andere verstehen was von ihrem Job und haben ruckzuck ne Lösung parat oder leiten zumindest vernünftige Schritte ein. Bei deinem Problem ist das sicher etwas anderes, aber ich kann nicht glauben, das so etwas einfach passiert und die Firma bei der du Kunde bist schert sich da nicht weiter drum - Das habe ich bei MS noch nie erlebt und kann eigentlich nur von einem sehr vorbildlichen Service sprechen. Darum weiter nerven, bis Du einen vernünftigen Mitarbeiter dran hast und jedesmal deine Daten angeben, damit die deine Anrufe aufzeichnen.

Ich persönlich würde durchdrehen, wenn die mir irgendwie meinen GT kaputtmachen und all die Mühe und investierte Zeit (Ja, ich bin ein GS-Fetischist :D) umsonst war. Ich würde am Telefon vermutlich etwas überreagieren und hinterher würde mir der arme (unschuldige) Callcenter-Mitarbeiter leid tun... ;)

Ist natürlich der falsche weg, aber lass das nicht so stehen. Das ist dein Recht als Kunde!

Bauer als Schimpfwort ist aber sehr legere. Sry, aber echt daneben.:)

Und nun btt, finde auch dass de net so stehen bleiben kann. Games und Score zurück. Halt uns auf dem laufenden.

koennt ihr mal euren kleinen streit beilegen und nicht die threads damit zuscheissen? danke

Danke Microsoft...

Anfangs dacht ich: OMG irgend ein FanboyGroupie will sich für GearsOfWar2 bedanken...

Aber das is schön heftig, heftig, heftig :eek:

Um es mit den Worten der FarCry-2 Werbung auszudrücken:

B'AAA'RRRRRRR AA B'AAAAAA'RRRRRR'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Booooa ey ich würd so derb durchdrehen, wenn mein GT weg wäre würd ich mir die kugel geben 2 jahre intensievste arbeit.

Also um euch mal auf dem laufenden zu halten:

nach ca. 10 weiteren anrufen im letzten jahr hatte ich irgendwann die support chefin am telefon die mir zugesichert hat, dass alles mögliche getan wird um das problem zu beheben!
auf die frage ob ich eine entschädigung bekomme sagte sie: für das problem hat MS noch keine entschädigung vorgesehen, sie wird sich aber melden sobald dies der fall ist...

jetzt sind gut 3 monate rum und bis jetzt hab ich natürlich noch nix gehört.
ich warte jetzt noch etwas ab und dann ruf ich da nochmal an und dann knallt es richtig!
wenn die meinen ich hab das ganze vergessen dann haben die sich sowas von geschnitten!!!

mfg ferox

Ein Bekannter hatte mal ein ähnliches Problem: Die Konsole war kaputt, repariert und wieder bei ihm gelandet. Als er sich bei Live anmelden wollte kam eine Fehlermeldung. Diagnose: Konsole ist gemoddet und wird bei XBL gebannt.

Das Kuriose daran ist: Die Konsole war und ist nicht gemoddet gewesen. Erst nach ca. 6 Monaten und ungezählten Telefonaten, unter anderem auch mit Schneider-Johne hat MS sich dazu durchgerungen, die Konsole wieder frei zu geben.

Interessant war vor allem dass die Beweislast bei ihm lag. Sprich, er muss beweisen, dass die Konsole nicht gemoddet ist. Daraufhin hat er angeboten, die Konsole nochmal zur Prüfung einzuschicken, dann würden die ja sehen, dass da nichts illegales dran gemacht wurde. Da bekam er nur zur Antwort, dass MS keine gemoddeten Konsolen annimmt.

Jaja, kuriose Sachen gibts schon mit Live ab und zu..... :nut:
Ich war auch schon in der "Vorstufe" einer Account-Sperre. War ganz kurios aber ganz kurz erklärt in Stichwortform:

XBox-Live 3 Monate Gratis - danach mangels Kreditkarte die meines Vaters eingegeben zum verlängern des Accounts - Kreditkarte lief ab - später dann der Gamertag - 2-3 Mal versuchte MS eine Kreditkarte zu belasten dies schon gar nicht mehr gab - zufällig entdeckt dass nur mehr Silbermitglied - Hotline teilte mit dass ich 2 Monatsraten im "Rückstand" bin - Ende des betreffenden Monats wäre dann der Gamertag auf Nimmerwiedersehen gesperrt worden.

Vermute mal dass hier das prinzipiell gleiche Problem vorliegt.......generell rate ich zur Vorsicht bei Kreditkarten-Verlängerungen. Man muss umständlich diese Kreditkarte löschen lassen und kann erst DANN wieder mit Prepaid-Karten arbeiten. Ich machs nur mehr so, war mir eine Lehre. Ich hab übrigens derzeit auch schon so an die 23500 GS.......darf gar nicht dran denken wenn das alles weg wäre :knockout:....war ne Schweinearbeit......

Tja, echt schade, das ehrliche Gamer hier so mit Füßen getreten werden. Hier versagt scheinbar etwas, etwas das nur eine Minderheit betrifft. Aber auch die wenigen sind zahlende Kunden. :blackeye:

Boah, nur der gedanke dran, ich würd die Konsole aus dem Fenster werfen. :D

account sperrung omg da würd ich wahnsinnig werden da würd ich amok laufen, nicht durch killer spiele sondern dadurch das ich sie nimmer zocken kann :bigsmile:

Wenn ich wenigstens in irgend einer form ein fehler gemacht hätte, könnte ich es ja vielleicht noch irgendwo verstehen...

Der Fehler liegt hier aber ganz klar bei MS weil die meinen Gamertag bzw meinen Live Account einfach verbummelt haben ohne mein zutun!

Und ich würde mal behaupten eine Konsole nach dem ROD einzuschicken und ne Woche ohne xbox zu sein ist bei weitem nicht so schlimm wie wenn der hart erarbeitete g
Gamescore inklusive aller Savegames und was da noch dran hängt, für immer weg ist.

Und dass ich dafür bis jetzt keine Entschädigung bekommen habe ist nicht mehr als eine riesen Sauerei. Für Härtefälle des ROD gabs schließlich auch eine Entschädigung.

ferox hat folgendes geschrieben:

Wenn ich wenigstens in irgend einer form ein fehler gemacht hätte, könnte ich es ja vielleicht noch irgendwo verstehen...

Der Fehler liegt hier aber ganz klar bei MS weil die meinen Gamertag bzw meinen Live Account einfach verbummelt haben ohne mein zutun!

Und ich würde mal behaupten eine Konsole nach dem ROD einzuschicken und ne Woche ohne xbox zu sein ist bei weitem nicht so schlimm wie wenn der hart erarbeitete g

Gamescore inklusive aller Savegames und was da noch dran hängt, für immer weg ist.

Und dass ich dafür bis jetzt keine Entschädigung bekommen habe ist nicht mehr als eine riesen Sauerei. Für Härtefälle des ROD gabs schließlich auch eine Entschädigung.
ich finde das e vol arg

aber mich wunderts das du keine entschädigung bekommen hast wenigstens einen monat live für die zeit wo du nich zocken kontest

ich meine bei mir wars auch so als meine box kaputt ging hatten sie einen fehler gemacht und sie konnten sie einen monat lang nicht abholen dafür hab ich ein game bekommen

Zurück