Der ultimativ smarte mobile phone-Thread

O

Old-Dirty

Guest
Heyo! Thread für mobile phones.



Ich hab ein Problem.
Bin ja ein Opfer und habe seit jeher auf WinPhone gesetzt und daher stoße ich erst jetzt auf das Problem, das vielleicht einigen von euch bekannt ist. Als das WinPhone beerdigt wurde, habe ich mich für Android entschieden. Jetzt hab ich mir ein neues Phone gekauft, meine Daten sind mit umgezogen.
Wenn ich jetzt eine App (Shemale-Trouble, Hot Asian school girls, pissing emo-sluts in underpants) starte, für die ich vor zwei Jahren Geld gezahlt hab, um die Inhalte in HD zu sehen, will die App nochmal von mir Geld sehen, obwohl ich ja schon bezahlt habe. Nein, kein Abo-Dienst.

Ist das normal und ich muss wohl oder über nochmal zahlen?
 
Normal ist das nicht wirklich, aber auch nicht ungewöhnlich.

Einige Apps arbeiten mit sogenannten "Keys", vergleichbar mit Cookies beim Browser.
Ob das hier auch der Fall ist weiß ich nicht, wäre jedenfalls eine Idee.
 
Hattest du denn ein Konto für die app erstellt bevor du es damals im win store gekauft hast?

Falls ja würde ich dem Support der hersteller mal eine Email schreiben.

Kann aber auch sein, dass die Käufe Betriebssystem abhängig sind
 
Ich hab echt danach gesucht, aber außer Tinder wurde mir nichts angezeigt ?‍♂️☹️
 
Was ich nicht verstanden habe... hattest du die App jetzt auf dem WinPhone gekauft oder Android?

Weil von Android zu Android sollte ja kein Thema darstellen. Einfach nochmal mit deinem selben Account die App runterladen.
Sollte es jedoch von WinPhone zu Android sein, biste auf "good will" vom Apphersteller angewiesen. Da hilft es nur anzufragen ob die bereit sind die Lizenz von WinPhon auf Android zu übertragen.

Gibt ja auch in letzer Zeit die Ausnahmen (sowohl Android als auch iOS), dass die eine komplett neue App releasen und damit nochmals abkassieren wollen. Ist auch schon in Mode gekommen...
 
Zurück