ferox
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 15.03.2007
- Beiträge
- 625
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag! bevor mir hier komplett der kragen platzt muss ich mir wenigstens mal schriftlich luft machen.
Mein Xbox-Life Gold Abo ist im juli abgelaufen, jetzt hab ich mir wieder ein 12 monats abo geholt. besser gesagt ich hab mir eine pre paid karte geholt und wollte den code einlösen.
ging nicht, statusmeldung 0815 blabla.
beim support angerufen und denen das problem geschildert. das war am freitag wo ich gesagt bekam, ein techniker wird sich darum kümmern.
der rückruf innerhalb von 48 stunden fand natürlich nicht statt, also eben grad nochmal angerufen.
und was muss ich erfahren?
meine live id ist nichtmehr mit meinem gamertag verknüpft, bedeutet auf gut deutsch mein account ist im arsch, ich muss mir einen neuen machen weil auf den alten kein gold abo mehr gebucht werden kann. das problem is bekannt nd es gibt keine lösung dafür.
15000 gamescore sowie etliche hardcore erfolge im arsch (cod4 auf veteran u.a.)
Ich hab grad so ein hals, das is eine riesen sauerei und mehr nicht!
DANKE MICROSOFT
Mein Xbox-Life Gold Abo ist im juli abgelaufen, jetzt hab ich mir wieder ein 12 monats abo geholt. besser gesagt ich hab mir eine pre paid karte geholt und wollte den code einlösen.
ging nicht, statusmeldung 0815 blabla.
beim support angerufen und denen das problem geschildert. das war am freitag wo ich gesagt bekam, ein techniker wird sich darum kümmern.
der rückruf innerhalb von 48 stunden fand natürlich nicht statt, also eben grad nochmal angerufen.
und was muss ich erfahren?
meine live id ist nichtmehr mit meinem gamertag verknüpft, bedeutet auf gut deutsch mein account ist im arsch, ich muss mir einen neuen machen weil auf den alten kein gold abo mehr gebucht werden kann. das problem is bekannt nd es gibt keine lösung dafür.
15000 gamescore sowie etliche hardcore erfolge im arsch (cod4 auf veteran u.a.)
Ich hab grad so ein hals, das is eine riesen sauerei und mehr nicht!
DANKE MICROSOFT