Danke Microsoft!!!

ferox

Bekanntes Gesicht
Guten Tag! bevor mir hier komplett der kragen platzt muss ich mir wenigstens mal schriftlich luft machen.

Mein Xbox-Life Gold Abo ist im juli abgelaufen, jetzt hab ich mir wieder ein 12 monats abo geholt. besser gesagt ich hab mir eine pre paid karte geholt und wollte den code einlösen.

ging nicht, statusmeldung 0815 blabla.

beim support angerufen und denen das problem geschildert. das war am freitag wo ich gesagt bekam, ein techniker wird sich darum kümmern.

der rückruf innerhalb von 48 stunden fand natürlich nicht statt, also eben grad nochmal angerufen.

und was muss ich erfahren?

meine live id ist nichtmehr mit meinem gamertag verknüpft, bedeutet auf gut deutsch mein account ist im arsch, ich muss mir einen neuen machen weil auf den alten kein gold abo mehr gebucht werden kann. das problem is bekannt nd es gibt keine lösung dafür.

15000 gamescore sowie etliche hardcore erfolge im arsch (cod4 auf veteran u.a.)

Ich hab grad so ein hals, das is eine riesen sauerei und mehr nicht!

DANKE MICROSOFT

das problem ist bekannt hat er gesagt, es kann vorkommen wenn der account längere zeit nichtmehr benutzt wird...

also schön fleissig ein abo kaufen sobald es abgelaufen ist!

so ein dreck!!!

ferox hat folgendes geschrieben:

Guten Tag! bevor mir hier komplett der kragen platzt muss ich mir wenigstens mal schriftlich luft machen.

Mein Xbox-Life Gold Abo ist im juli abgelaufen, jetzt hab ich mir wieder ein 12 monats abo geholt. besser gesagt ich hab mir eine pre paid karte geholt und wollte den code einlösen.

ging nicht, statusmeldung 0815 blabla.

beim support angerufen und denen das problem geschildert. das war am freitag wo ich gesagt bekam, ein techniker wird sich darum kümmern.

der rückruf innerhalb von 48 stunden fand natürlich nicht statt, also eben grad nochmal angerufen.

und was muss ich erfahren?

meine live id ist nichtmehr mit meinem gamertag verknüpft, bedeutet auf gut deutsch mein account ist im arsch, ich muss mir einen neuen machen weil auf den alten kein gold abo mehr gebucht werden kann. das problem is bekannt nd es gibt keine lösung dafür.

15000 gamescore sowie etliche hardcore erfolge im arsch (cod4 auf veteran u.a.)

Ich hab grad so ein hals, das is eine riesen sauerei und mehr nicht!

DANKE MICROSOFT

Das tut mir leid für dich :((muss hart sein alle seine hart erspielten Erfolge zu verlieren.
Mein Beileid
P.s gibt Ms kein Ersatz bzw. Trost in form eines Spieles oder so.

Jep so eine Sache passiert, meinem besten Freund ist das auch passiert.
GT: CKW J3RICHO79.
Allerdings konnten dich nach ca. 8 Wochen seinen GT wieder herstellen.
Muss Ihn noch mal fragen wie das genau bei Ihm war, ist schon eine Weile her.

Kannst mich gerne Adden, mit kurzer Nachricht und mich dann am WE an chatten am besten Freitag Abend da ist mein Kumpel bei mir.
Der kann dir da sicher noch was zu sagen.

Gruß

Edit:

Das Problem ist auch unter Death of Gamertag bekannt (kein Scherz)
Einfach mal nach dem Prob. Googeln.

Boah shit, ich würd durchdrehn, wenn mir sowas passieren würde. Alles futsch, schöne Scheiße. Aber ich hab mich schon öfters gefragt, was ist wenn mal ne Abbuchung oder sonstiges nicht hinhaut und der Account gelöscht oder gesperrt wird. Alles fürn Arsch sozusagen. Um den Score würd ich mir jetzt weniger nen Kopf machen, aber um den 5. Prestige Durchmarsch bei CoD4 schon.:kotz:

Also ich ruf gleich mal beim Support an, will echt mal wissen, was die in sonem Fall machen. Ich hab nämlich auch 22 Arcade Titel auf Platte. Immerhin 220 Eier wert.:0

Das ist natürlich sehr ärgerlich vorallem wenn man hart erkämpfte Erfolge und GS hatte aber nichts ist perfekt.
Fehler passierten schon immer und werden auch noch für immer passieren.
Bei so einem excellenten Online Modus wäre es wohl wunderlich wenn keine Fehler passieren würden.

Sooo, also, ihm waren jetzt solche Fälle nicht bekannt, hatte nur mal von gehört, dass sich die Live ID vom Gamertag löst. Ein solcher Fall würde dann weitergeleitet in die USA. Aber wäre wohl schwierig, den wieder herzustellen, tolle Wurst. Naja, schwache Info. :)

lol wie halt hier gleich panik ausbricht :>
ihr glaubt wohl auch an die vogelgrippe ^^

Auf jeden Fall zeigt es wieder, nichts ist sicher. Mich würde es speziell im Fall von CoD4 wegen den Ranglisten ärgern. Mein Score ist eh noch nicht so hoch. Und ich spiele ja auch mit der PSP, da geht´s auch ohne Score und macht genauso viel Spaß.

@edge

keine Panik, nur Informationsbeschaffung;)

hm und wo is jetzt die info? wir sind alle so schlau wie vorher oder?
you make my day

@ferox: hoffe wird noch alles gut, und aaron kann dir paar tips geben

@Vampy

Tja, Du Schlaumeier, ich kann auch nur das wiedergeben, was MS mir sagt.

nette wortwahl :)
du bist so hilfreich wie letzens bei dead space - aber passt scho

Ooooh wehh, da kommt jemand wieder nicht drüber weg, als ob´s nix wichtigeres gibt, aber passt ebenso.;)
Ach, Du warst doch glaub der Kleingeist, der mich als Bauer bezeichnet hat, oder?:)

ferox hat folgendes geschrieben:

das problem ist bekannt hat er gesagt, es kann vorkommen wenn der account längere zeit nichtmehr benutzt wird...

also schön fleissig ein abo kaufen sobald es abgelaufen ist!

so ein dreck!!!
Das liegt bestimmt nicht daran, der will dich doch einfach nur förmlich dazu zwingen XBL Gold zu kaufen :devil:

Also wenn mein Gamerscore weg wäre und die Erfolge würde ich mich nicht wirklich aufregen.
Ich finde einen Gamerscore sowieso unsinnig. Viele sind da vllt anderer Meinung aber es geht um den Spielspaß sonst isses ja wie arbeiten ;)

Arcade Titel, Spielebilder,... das ist natürlich dannw as anderes

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ooooh wehh, da kommt jemand wieder nicht drüber weg, als ob´s nix wichtigeres gibt, aber passt ebenso.;)

Ach, Du warst doch glaub der Kleingeist, der mich als Bauer bezeichnet hat, oder?:)

wer anderen die games spoilt ist leider nichts anderes

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

jo sry aber das is wirklich rücksichtslos gewesen. schön und gut, daß du schon so weit bist bei dem game und es allen zeigen willst. aber wens interessiert der schaut sich deinen gamertag an, da werden die erfolge dann wenigstens als geheim gekennzeichnet.

könnt ihr euren streit bitte per pm austragen?

ich hoff auch, das es irgendwie wieder wird aber ich bezweifel es doch stark!

naja ich ruf jetzt nochmal an und sag denen, dass sie es nicht zu den akten legen sollen sondern weiter daran arbeiten...

mehr kann ich ja nicht machen!

@edge u. vampy

Also mit Dead Space das war wirklich nicht mit Absicht, wird mir auch nicht mehr passieren. Hab´s auch ned so eingeschätzt, dass man sich da so drüber aufregen kann. ;)

Zurück