CSS,BF2 und Co Multigaming-Clan Das Wolfsrudel

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

Da ich nun Bioshock (360) durch habe :sun: dachte ich mir spielst du mal wieder ein wenig am PC ;) (Schande über mich..) und irgendwie.. wie soll ich sagen.. ja Gottverdammt nochmal ^^ es hat mich mal wieder gepackt.. Steam installiert und CSS gespielt.. und irgendwie macht es nach so langer Zeit wieder richtig Spass..

Ohne lang drumherum zu reden.. es hat mir soviel Spass gemacht, das ich einen neuen Funclan gegründet habe am Wochenende.

Das Wolfsrudel ;)
http://www.wolfsrudel-multigaming.de/
TS Server und 2 CSS Server sind bereits Online und eingestellt zudem wollte ich wenn sich genug Mitglieder finden zusätzlich noch mindestens einen BF2 Server starten ;)

Der Clan wurde quasi über Nacht des 01.09 gegründet und deshalb hatte ich nur gestern Zeit für die HP :p nicht erschrecken.. noch lange nicht fertig..

Warum ich hier schreibe.. wir ähm ich habe quasi keine Member :kuh:
und bin auf der Suche nach netten Leuten , die gerne mal CSS und Co spielen =) vorzugsweise erstmal CSS , da nur dort bereits Server vorhanden sind ^^

Wie gesagt es ist ein reiner Funclan.. zusammenspielen um Spass zu haben , es gibt keine Pflichtveranstalltungen oder sonstwas ;) siehe Clanregeln.
Zudem sicherlich irgendwie ungewöhnlich gibt es auch keinen Leader.. wollte diese Struktur nicht.. jeder Wolf :bigsmile: hat quasi das gleiche Stimmrecht und über jeden Quatsch wird dann abgestimmt :bigsmile:

Naja bevor das hier zu lang wird ^^ , wer interesse hat bitte melden =)

Gruß Suntiago
 
Hi , also ich spiele fast täglich CSS .
Das problem ist aber das meine Mikro am Headset kaputt ist und deswegen wenn ich in den clan eintrete nicht im Ts speaken kann :blackeye:

Aber wenn du willst könnte ich noch ein paar Member suchen ???
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Hi , also ich spiele fast täglich CSS .
Das problem ist aber das meine Mikro am Headset kaputt ist und deswegen wenn ich in den clan eintrete nicht im Ts speaken kann :blackeye:

Aber wenn du willst könnte ich noch ein paar Member suchen ???

Ist ok =) kannst dir ja demnächst ein neues Headset kaufen , über die Homepage findest du alle wichtigen Infos ! Also Server IPs, Teamspeak Zugang geht auch über die HP.
www.wolfsrudel-multigaming.de wie gesagt meld dich einfach auf der Seite an =) und adde mich im icq alle Daten findest du auf der Seite.
 
Naja...Lustig finde ich das schon, auch mit der P.N. 03 Frau auf der Seite ;)

Würd ja gern mitmachen, aber ich habe das letzte mal vor gut 6 Jahren oder so gespielt... Damals auch nur an Rechnern von Freunden, da meiner,...naja...nicht gut ist *lach*
Da sind nur 256 MB Arbeitsspeicher, 800MHz und knapp 1,0GB freier Festplattenplatz vorhanden. Auch kein Headset und meine Maus ist verklebt *lach*

So, jetzt wisst ihr, welches "Material" mir zum News schreiben, etc. zur Verfügung steht, aber ich war ja seit jeher beinahe ausschließlich Konsolenzocker... Dennoch reizt mit Counter Strike, aber mit meiner Möhre kann ich das wohl vergessen, oder geht da doch was?

Ansonsten gute Jagd ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Naja...Lustig finde ich das schon, auch mit der P.N. 03 Frau auf der Seite ;)

Würd ja gern mitmachen, aber ich habe das letzte mal vor gut 6 Jahren oder so gespielt... Damals auch nur an Rechnern von Freunden, da meiner,...naja...nicht gut ist *lach*
Da sind nur 256 MB Arbeitsspeicher, 800MHz und knapp 1,0GB freier Festplattenplatz vorhanden. Auch kein Headset und meine Maus ist verklebt *lach*

So, jetzt wisst ihr, welches "Material" mir zum News schreiben, etc. zur Verfügung steht, aber ich war ja seit jeher beinahe ausschließlich Konsolenzocker... Dennoch reizt mit Counter Strike, aber mit meiner Möhre kann ich das wohl vergessen, oder geht da doch was?

Ansonsten gute Jagd ;)

Danke, mh natürlich eine gute Frage ..
Ich weis nicht ob css auf deinem Rechner laufen würde =( man könnte es ja probieren oder ? Ich bin ja auch eher Konsolenspieler , aber CSS macht schon richtig viel spass ^^
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

So , hab mich bei der page (joinus) angemeldet !

Danke =))


So wie du sehen kannst bist du nun aufgenommen unter Mitglieder.
Dein Login für die Seite ist -=Wolfsrudel=- / UnsKiLLed dein Passwort weist du ja hoffentlich noch hast du bei der Anmeldung eingetragen.
Alles weitere erkläre ich dir im Teamspeak gerne.
Willkommen bei den Wölfen ;)
Auf der Homepage findest du alle wichtigen Daten
(ServIps,Teamspeak usw)
Das Teamspeak Passwort sende ich dir eben über Gamezone
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Naja...Lustig finde ich das schon, auch mit der P.N. 03 Frau auf der Seite ;)

Würd ja gern mitmachen, aber ich habe das letzte mal vor gut 6 Jahren oder so gespielt... Damals auch nur an Rechnern von Freunden, da meiner,...naja...nicht gut ist *lach*
Da sind nur 256 MB Arbeitsspeicher, 800MHz und knapp 1,0GB freier Festplattenplatz vorhanden. Auch kein Headset und meine Maus ist verklebt *lach*

So, jetzt wisst ihr, welches "Material" mir zum News schreiben, etc. zur Verfügung steht, aber ich war ja seit jeher beinahe ausschließlich Konsolenzocker... Dennoch reizt mit Counter Strike, aber mit meiner Möhre kann ich das wohl vergessen, oder geht da doch was?

Ansonsten gute Jagd ;)

Danke, mh natürlich eine gute Frage ..
Ich weis nicht ob css auf deinem Rechner laufen würde =( man könnte es ja probieren oder ? Ich bin ja auch eher Konsolenspieler , aber CSS macht schon richtig viel spass ^^

Ich weiß das das Spaß macht. Kannst du mal rausfinden, ob sich das bei mir gehen würde, bzw. wie das mit Teamspeak funktionier? Hab ich aufm PC noch nie gemacht, bzw. mir nie ein Headset gekauft...
 
Gerne also Teamspeak ist sehr leicht zu bedienen =)
Man lädt sich Teamspeak 2 runter z.B hier:
http://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html

Es ist natürlich völlig kostenlos

Wenn es dann schnell gehen soll reicht, es auf unserer HP unten links auf Teamspeak zu klicken , dann fragt er wie man heissen möchte, nachdem man das eingetippt hat muss man nurnoch das Passwort vom TS eingeben
(Passwort schicke ich dir sofort per PM)
Dann bist du auf dem Wolfsrudel TS Server =)
Wenn du dann ein Micro hast kannst du mit uns reden und wie gesagt TS2 ist vollkommen kostenlos =)
@ CSS und 800MHz ich frage mal heute Abend ein paar Spieler ob das funktioniert.

Gruß Suntiago (-=Wolfsrudel=- / Ultra xD)
 
so ihr schnuckel (damit meine ich alle außer JannLee, um sicher zu gehen :D)

hab lange lange zeit cs gezockt und auch lange cs:s. immer mal wieder pausen von bis zu 6 monaten gemacht, war in mehreren professionellen clans, habe genau wie du einen selbst auf die beine gestellt und denke mal das ich garnich so schlecht war. nun habe ich aber schon etwas länger nich mehr gezockt (weil mein stammserver scheiße wurde!!!), hätte aber wieder bock drauf.

leider hab ich kein headset, würd aber gerne das alpha-männchen im rudel werden (freie damenwahl und so...^^) :D
 
:bigsmile::bigsmile:

Bist auf jedenfall jederzeit willkommen :)
Bin Heute abend leider erst später Online , meine ICQ Nummer 334888362 , kannst ja schon einmal auf unseren Servern spielen :bigsmile: und dich vorstellen ;) bei den anderen.
Gut wäre wenn du dann demnächst ein Headset hättest =)
 
so, hab mich registriert und das formular ausgefüllert.

wegen dem headset: sobald ich ausbildung/job habe ist ein headset direkt auf platz 3 meiner einkaufsliste :D
 
Was ist Platz 1 und 2?
Taschenmuschi und Hartgummidildo?
 
vergleiche meine einkaufsliste nicht mit deinem wunschzettel an den weihnachtsmann!

platz 1 is ne :xb360: elite :mosh:, platz 2 ne stange zigaretten :D
 
Zurück