• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

conker hoverboard rennen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
hiiilfäää!
ich hänge gerade beim conker-hoverboard rennen!!!
die ersten beiden gegner erwische ich ja noch,aber der letzte typ ist einfach zu schnell...habe es am wochenende 3 stunden lang (!) probiert,dann meinen controller vor wut aufgegessen...
gibt es da einen trick oder ne abkürzung???
danke im voraus..
djhousepunk aus münchen

Oh ja! Hab an der Stelle auch derbe :kotz: müssen...

bist du dem ersten schon so lange hinterhergefahren, bis sich der Streckenverlauf geändert hat?
Wenn ich mich recht erinnere hab ich den ersten ca. 2 Runden nach der besagten Änderung eingeholt und von seinem Board geprügelt - anschließend noch den Sprung durch das Tor hinter dem das Geld rumhüpft und geschafft!

trick gibt´s nicht wirklich - auf den geraden Gas geben und in den Kurven schön vorsichtig, dann wird das schon...

Die Stelle ist für mich auch die fieseste im ganzen Spiel. Da bringt nur eines: Übung, Übung; Übung....

danke leute für die aufmunterung..wenigstens bin ich nicht der einzige,der an dieser stelle hängen geblieben ist...hab schon gedacht,ich werd zu alt für games (kann man aber eigentlich nie sein)-der rest des spiels ist ja doch eher pippifax..aber trotzdem ein geiles game!
looking forward to painkiller,far cry instincts und half life 2 für die x-box-wenn es denn endlich mal releast wird..denn: konsole rocks!!!
meld mich,wenn ich wieder mal irgendwo ned weiter weiss und gamfaqs.com auch keinen rat hat...
bis denne+gruss an tomk ;)

oh man ich hab diese Mission gehasst hab nach 3 Tagen es geschafft zum Glück immer schön konzentriert bleiben und schnell aber dabei kontrolliert fahren so habe ich es gepackt

Ich hab für diesen Spielabschnitt auch min. 30 Anläufe gebraucht. Und als ichs dann geschafft, hab ich vor lauter Freude 2mal den Jump zum Geld nicht hingekriegt :meckern:. Noch länger hing ich aber später bei diesem Countdown-Abschnitt, bei dem man durch die ganzen Laserschranken springen muss... Frust pur! Sonst find ich das Game aber auch superklasse. ;)

PS: Freu mich auch schon wie ein Schaf auf Far Cry Instincts und Half-Life 2!!!

ich habs auch einmal geschafft bin gesprungen leider zu kurz und unters Tor gelandet bin explodiert und tot war einfach super

kann mir jemand helfen bin gerade in War Welt, habe den Panzer erreicht und bin jetzt bei den 3 Brücken, 2 Brücken schaffe ich immer rüberzukommen aber bei der dritten verdammt wie komme ich darüber :meckern: hab es schon mit fliegen und springen versucht packs einfach net :blackeye:

wann kommt Far Cry ? am 15 oder 30 September was stimmt jetzt

es ist vollbracht!!
habe am wochenende das hoverboard rennen im dritten anlauf geschafft...
bin durch das netz an der neuen abzweigung gesprungen (eher zufällig,aber es geht manchmal) und jabadabadu-level erledigt.bin übrigens auch grad bei dem panzer level mit den 3 brücken...
see ya,
dirk

Zurück