Communityspiel: Mexican Standoff III

Frag mal Mag, was ihm im letzten Spiel passiert ist ;)
 
Nichts, absolut nichts. Wie 1989 auf dem Platz des Himmlischen Friedens ist rein gar nichts passiert :kuh:
 
Runde 11:
Schwarzweisz nimmt die Flucht nach Vorne, und will eine Kugel bei Powercolt lassen. -1HP
Für Powercolt ist nun der Zeitpunkt gekommen, für den Einsatz seines Wurfmesser. Dieses fliegt auf Schwarzweisz zu und trifft ihn mitten ins Herz. -1HP (tot)
Seinen Revolver feuert er auf Tschoebster, der das aber kommen sah und gekonnt durch aufstehen entkommt.

---------------------------------------------------------------
1. Tschoebster 1HP SF:1S oben
2. schwarzweisz 1HP R:3S oben
3. MagZero (Carlo Powercolt) 2HP R:0S unten

RIP: Colt Ziehwas, Clint Schiesswut, Schwarzweisz
----------------------------------------------------------------

Damit ist das erste Spiel für Schwarzweisz zu Ende. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Du kannst noch letzte Wort sagen :)
Bei den beiden Anderen ist Tschoebster nun im Vorteil, weil Mag nachladen muss. Sehr ungünstiger Zeitpunkt :D
 
Kann ich ihm nicht meinen Revolver an den Kopf werfen?
Oder schwarzweisz Revolver aufheben... und ihm an den Kopf werfen? :D
 
Runde 12:
Tschoebster will der Schiesserei ein Ende setzen und zieht den Abzug voll durch. Doch Carlo ist einfach zu schnell für ihn.

---------------------------------------------------------------
1. Tschoebster 1HP SF:0S oben
2. MagZero (Carlo Powercolt) 2HP R:0S oben

RIP: Colt Ziehwas, Clint Schiesswut, Schwarzweisz
----------------------------------------------------------------

Jetzt hat keiner mehr Munition. Nun kann wohl jeder nachladen ;)
 
Runde 13:

Ich beschleunige das mal, und sage das ihr beide nachgeladen habt. ;)

---------------------------------------------------------------
1. Tschoebster 1HP SF:2S oben
2. MagZero (Carlo Powercolt) 2HP R:6S oben

RIP: Colt Ziehwas, Clint Schiesswut, Schwarzweisz
----------------------------------------------------------------
 
Runde 14:
Die Kontrahenten sehen sich lange tief in die Augen. Und dann, wie auf ein geheimes Signal, reißen sie die Waffen nach oben und Feuern los.
Mit weit aufgerissenen Augen schauen sie auf ihre neue Wunde, die sie tödlich getroffen nieder sinken lassen...
RIP: Beide

---------------------------------------------------------------
1. Tschoebster 1HP SF:2S oben
2. MagZero (Carlo Powercolt) 2HP R:6S oben

RIP: Colt Ziehwas, Clint Schiesswut, Schwarzweisz
----------------------------------------------------------------

So kann das doch nicht enden. Wiederholung. ;)
 
Hab auch nix anderes erwartet :D
 
Wenn Mag auch nicht mehr von den Toten auferstehen will, schnapp ich mir die Beute :)
Als ob einer von euch länger als 5 Minuten diese Wunden überleben würde :D
 
Denke das war auch dein Plan hinter der ganzen Sache.
Schön alle Konkurenten anstacheln sich gegenseitig über den Haufen zu schießen um am Ende lachend selbst die begehrte Kiste voll mit Keksen in Empfang zu nehmen.
Schlauer wurf. :)
 
Als Leichenbestatter macht mko ja eh immer Profit, sich dann aber noch die Beute schnappen können... Revolverheld ist vielleicht doch nicht die beste Berufung :D

Und verdammt, ich war so nah an meiner Rache, aber eine Shotgun ist halt eine Shotgun...
 
Kannst ja gerne bei der nächsten Runde mitmachen. Würde mich freuen. :)
Hab auch schon eine witzige Regeländerung, die ich ausprobieren möchte. Wird schön chaotisch :D

Allerdings möchte ich erst mein neues Spiel Heimlich & Co ans laufen bekommen.
 
Zurück