Call of Duty

Hoffe, Infinity Ward bringt bald Abschuss bestätigt für die Rangliste. Das war mein Lieblingsmodus in den Vorgängern.
Das war auch einer der Modi, der das Nicht-Campen belohnt hat ^^

Ach wie schön das war, als man noch durch die Maps rennen konnte :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hoffe, Infinity Ward bringt bald Abschuss bestätigt für die Rangliste. Das war mein Lieblingsmodus in den Vorgängern.
Das war auch einer der Modi, der das Nicht-Campen belohnt hat ^^

Ach wie schön das war, als man noch durch die Maps rennen konnte :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Good old Times :)
 
Das ging aber schnell..gut wenn jemand nen direkten Draht zum Entwicklerteam hat :)
 
Abschuss bestätigt spielt sich echt ganz gut und wie erwartet sind auch wenige Camper unterwegs :D
Klar gibt es auch hier schwarze Schafe, aber dafür deutlich weniger.
Zum Glück konzertiert sich der Großteil dann doch auf das Sammeln der Marken und nicht auf das Hochpushen der eigenen KD.
 
Das KD dürfte nicht so wichtig sein. Es sind ehr die "Aufgaben" für Tarnungen, Visiere ect die dazu veranlassen irgendwo zu warten und (bestimmte-)kills zu generieren.

Oder wurde das endlich abgeschafft?

Dazu ist der Abschuss Bestätigt ja sehr gut geeignet... irgendjemand rennt schon zur Marke...
 
Road to 2,0er KD!!! :D
photo_2019-11-03_19-39-05-jpg.5034

Abschuss bestätigt im Hardcore läuft echt gut ^^
Ziemlich oft >2,0er KD und der erstplatzierte im Team.
Hatte dort jetzt auch meine besten Spiele mit 32-4 und 25-12.
Die AUG geht da auch gut ab. Selbst auf Distanz killt die da recht fix.

Mit dem Team Deathmatch komm ich aber immer noch nicht ganz klar.
Die Campingplätze machen für mich teils einfach keinen Sinn. Oft sitzen halt am Arsch der Welt, machen 2-3 Kills im ganzen Spiel und feiern das bestimmt auch noch voll ab :rolleyes:
Bei Abschuss bestätigt kann man das wenigstens gut abschätzen, wo ein Camper sitzen könnte. Da werden sie nämlich oft durch die Marken verraten :D
 

Anhänge

  • photo_2019-11-03_19-39-05.jpg
    photo_2019-11-03_19-39-05.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist der Abschuss Bestätigt ja sehr gut geeignet... irgendjemand rennt schon zur Marke...
Bei Abschuss bestätig, weiß man aber dass ein Gegenspieler irgendwo in der Nähe sitzen könnte.
Da rennt man nicht so ins offene Messer.

Verstehe halt nicht ganz, wer entschieden hat, was in den Ingame-Stats angezeigt werden soll.
Beim TDM zeigts die Tode der Spieler nicht an und bei Abschuss bestätigt zeigt's nur die Kills und Tode an, aber nicht die Anzahl der gesammelten Marken ^^
 
Die Statistik ist generell fürn Arsch. Bei Abschuss bestätigt sollten nur die Marken zählen
 
Hab heute mal ein Wechsel zwischen Herrschaft, Abschuss bestätigt und Team deathmatch gespielt.

Mit der p90 macht es zwar Spaß und ich war auch paar mal aufn ersten Platz aber dennoch die Anzahl der Camper ist echt hoch.

Fast auf jeder map stellen Gegner gewisse Ausgänge zu und snipen.
 
Findet noch jemand das die Maps zu groß sind. Wenn neue Maps kommen, dann hoffe ich das sie kleiner werden.
Jup.

Mich nervt das Spiel schon ziemlich hart.

Da haben mir die alten Teile viel mehr Spaß gemacht.

Camper, zu große maps, spawn Zusteller.

Als alter durchrusher seh ich kaum noch Land.

Vllt wechsel ich bald einfach zu suchen & zerstören.

Kann den hype um den Teil aber nicht wirklich nachvollziehen.

Und mir fehlt der Blackout Modus
 
Finde die Maps auch etwas zu groß. Wäre nur halb so schlimm, wenn die Camper nicht wären. Da läuft man ewig durch die Map und sucht nach Gegnern, nur um am Ende als Kanonenfutter eines Campers zu enden , der irgendwo, am Arsch der Welt, hinter einer Tonne sitzt. Das Mapdesign erinnert mich sehr an das von Ghosts. Das hatte ähnliche Probleme. Zu groß und zu unübersichtlich.

Hab mir etwas abgewöhnt, die Sprinttaste zu nutzen. Das bringt in dem Spiel halt nix. Sorgt nur dafür dass einen die Gegner aus drölf Metern bereits hören ^^.
Rushen tue ich nur noch selten. Wenn man das macht, ist man fast ein Freekill für die Gegner. Bewege mich jetzt langsam von Stellung zu Stellung, schaue davor noch 2-3 vorsichtig ums Eck und lauf erst dann los.

Ich war anfangs auch etwas gehyped. Endlich gute Technik und Gegenwart ^^. Die Freude ist nach den ersten paar Spielen aber schnell verflogen :D
Auf Reddit wird das Spiel schon ziemlich gehatet


Viele beschweren sich aber auch über das Skill based matchmaking.
Meine Freunde kotzen fast jedes mal ab, wenn sie mit mir zusammen zocken. Die sehen da fast kein Land, da sich das Matchmaking am stärksten Spieler orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zusammen mut meinem Kollegen zusammengezockt, der am PC zockt und gegen ne halbe M+T-Lobby gespielt.

Hab die PC Masterrace zerlegt!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay, zerlegen kann man das nicht nennen
Hatte am Ende ein 8 zu 8 :D


Edit :
Das Spiel danach lief dafür super mit 20:8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück