Das ist, glaube ich, eine Abschusserie. Musst genug Punkte, durch Abschüsse, sammeln damit Du die Hunde in einer Runde ( Haha, das hat sich gereimt
) einsetzen kannst.
Ich habe seit langer Zeit mal wieder mir ein Call of Duty gekauft. Bin bei Advanced Warfare ausgestiegen und dachte mir, wie so nicht Black Ops 4. Hat Zombies, hat diesen Battle Royale Spiele Modus ( Der in jedem Game kacke ist, weil ich ständig verliere) und hat typische und gewohnte Call of Duty Action. Mehr oder weniger. Bin auch ganz zufrieden mit dem Spiel. Mag die Treyarch Call of Dutys (World at War, Black Ops 1 und 2) ganz gerne. Haben halt meiner Meinung nach die besten Maps und immer eine coole Kampagne . Von den neuen Karten, gefällt mir diese Map auf der ein Schneesturm tobt und ein kaputtes Schiff ist. Die anderen sind ganz okay und ich HASSE immer noch die Karte Jungle. WEG MIT DER!!
Bei Black Ops 4 fehlt eine richtige Kampagne. Naja kann man irgendwie verkraften, weil die Spiele sowieso auf den Multiplayer ausgelegt sind. Bereitete mir aber schon einen schalen Beigeschmack. Bin jetzt nicht gerade der beste am Controller. Mein Hauptkritik Punkt geht an die Specialisten. Ich mochte die schon in Black Ops 3 nicht, was der Grund war, warum ich es nicht spielte. Diese Specialisten stören mich ungemein in diesem Spiel. Ich mag diese Hero Shooter wie Overwatch überhaupt nicht. Habe aber nichts dagegen wenn man verschiedenen Charaktern verschiede Fähigkeiten gibt damit es das Teamspiel fördert. Gutes Beispiel, meiner Meinung nach, ist Rainbow Six Siege. Bei Black Ops 4 will einfach keine Sympathie aufkommen mit den Specialisten. Ohne diese würde das Spiel viel mehr Spaß machen.
Sonst gäbe es die typischen Kritikpunkte. Die Technik, die Verbindung und dass keine Server bereit stehen und den übertrieben Preis für den Season Pass.
Das ist nur meine Meinung zum neusten Call of Duty Ableger. Bitte schlagt nicht kollektiv auf mich ein