Call of Duty

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Korrekt.

Ist eigentlich super sichtbar ausser er spielt Hardcore
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Muss mir das morgen mal selber anschauen, keine Ahnung woran es bei ihm liegt
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Hatte mir einst BLOPS 4 samt Season Pass (oder wie der heißt) für die One gekauft, wollte gestern nach einer längeren Pause ein paar Runden zocken aber in den meisten Spiellisten hieß es dass ich bestimmte Karten nicht besitze, ein Blick in den Store (sowohl ingame als auch im MS Store) sagte mir dass ich alles verfügbare bereits heruntergeladen und installiert hatte. Leider war für mich nicht wirklich ersichtlich um welche Maps es sich konkret handelt.

Vielleicht kann mir hier jemand erklären was da los ist?
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Das Problem hatte ich auch in einen der Vorgänger, wo ich noch für sowas zahlte.
Den ganzen Rotz neu laden hatte geholfen. Warum die Karten plötzlich "weg" waren ist und bleibt ein Geheimnis
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Das Problem hatte ich schon bei einigen Spielen. Öfters hilft eine Deinstallation, anschließend übern Store am PC oder Handy installieren.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Großartig :/

Sind ja nur rund 90 Gb...

Einer im Chat meinte dass die Karten noch nicht freigeschaltet wären weil die PS4 zuerst ran darf. Was ich irgendwie für eine seltsame Aussage halte
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Alles gelöscht, alles neu installiert und weiter gehts mit der Meldung (sinngemäß):" Sie besitzen die DLC Karten nicht, die Auswahl ist eingeschränkt"

Was denn jetzt? Es ist auch nicht ersichtlich welche Maps fehlen sollen. Oder ist alles installiert und das Spiel macht schlicht eine falsche Meldung??

Edit: und da hab ich *einmal* Spaß mit nem CoD Teil und dann dieses Rätsel. Email an support kam nicht an :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich gestern.

Hab es dann irgendwann super genervt ausgemacht.

Neben, dem anfänglichen "man braucht ne Weile bis man die Waffen und die maps kennt" hatte ich enorm viele Camper plus Gegner, die den spawn Punkt zugestellt haben und man keine 3 Schritte machen konnte, ohne erschossen zu werden.
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ging mir ähnlich, genervt ausgemacht und danach den Co-op probiert.

Komme mit den Maps noch nicht ganz klar. Weiß nicht woher die Gegner kommen oder wo sie sitzen könnten.
Camper gibt's auch ziemlich viele. Meine Rush-Taktik funktioniert irgendwie nicht. Werde ziemlich oft von der Seite oder von hinten erwischt :(

Nach fast ner Stunde bin ich jetzt bei einer 1,12 KD. So schlecht bin ich glaub noch nie in ein CoD gestartet :D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich spiele schon seit letzten Freitag, mal die Kampagne und mal MP.

Der Muliplayer gefällt mir richtig gut, hab glaube ich ne 1,09 Statistk, damit bin ich bisher recht glücklich. Das Poblem mit den Campern habe ich eigentlich nicht so schlimm, zumindest nicht anders als sonst auch.

Ich spiele ausschließlich TDM.
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Kann es sein, dass die Spielersuche ab und zu spackt?
Hab einmal mehrere Minuten warten müssen und kein Spiel gefunden.
Erst nachdem ich das Spiel neugestartet habe, hats einigermaßen funktioniert
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Entweder bin ich voll der Noob geworden oder in diesem CoD kann man nicht gescheid rushen :D
An jeder Ecke sitzt jemand und wenn sich mal jemand bewegt, dann im Schneckentempo und extrem vorsichtig. Seine Position verlässt so gut wie keiner. Kaum rennt man mal raus, wird man von allen Seiten beschossen. Muss glaub meine Spielweise anpassen.

Die ersten beiden Killstreaks, die man hat, sind halt auch voll der Dreck. Was soll man denn da mit dem Laserpointer großartig markieren? Hab mit dem Ding vllt einmal was gerissen, weil zufällig gerade Gegner vor mir waren, sonst war das immer ne Nullnummer. Ist das Ding so kacke oder übersehe ich was? :D
 
I

IceX2

Guest
Entweder bin ich voll der Noob geworden oder in diesem CoD kann man nicht gescheid rushen :D
An jeder Ecke sitzt jemand und wenn sich mal jemand bewegt, dann im Schneckentempo und extrem vorsichtig. Seine Position verlässt so gut wie keiner. Kaum rennt man mal raus, wird man von allen Seiten beschossen. Muss glaub meine Spielweise anpassen.

Die ersten beiden Killstreaks, die man hat, sind halt auch voll der Dreck. Was soll man denn da mit dem Laserpointer großartig markieren? Hab mit dem Ding vllt einmal was gerissen, weil zufällig gerade Gegner vor mir waren, sonst war das immer ne Nullnummer. Ist das Ding so kacke oder übersehe ich was? :D

Also in der Beta war das noch nicht so schlimm mit den Campen.
Und irgendwie sinkt aktuell die Wahrscheinlichkeit das ich mir das kaufe. Habe das mit den vielen Campern schon mehrfach gelesen. Nicht schön.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Mit dem MP habe ich keine Probleme. Ich fühle mich von den Campern nicht genervt, so ist es eben. Es gab in jedem CoD Camper. Warum sich die Community jetzt so sehr drauf versteift, kann ich nicht ganz nachvollziehen. IW hat mit dem Anlehnen und Deckungssystem, was sie aus Rainbow Six Siedge übernommen haben aber auch ihren Beitrag dazu geleistet.
Die Karten gefallen mir sehr gut. Man braucht zwar etwas, um halbwegs abschätzen zu können, wie die Gegner laufen. Manchmal spawnen die auch wahllos in der Map, aber insgesamt ist es nicht besser oder schlechter als in anderen CoD Ablegern. Das Spwansystem hat noch keins der CoD Teams so richtig hinbekommen.
Das Gunplay ist endlich wieder unfassbar genial. Die Waffen sind wuchtig und das Trefferfeedback ist wieder hervorragend. Die Time to Kill ist ist sehr fair.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Modern Warfare. Für mich definitv neben Sekiro das Game of the Year.

Den SP habe ich noch nicht durch, spiele meistens 1-2 Missionen. Heute war die Londoner Stadthaus Mission an der Reihe. Die Infiltration wurde super gut inszeniert und sieht einfach grandios aus.
 
Oben Unten