Call of Duty

Weiß einer ob es gefiltert wird wenn du mit den PCler spielst? Das diejenigen die mit M+T spielen unter sich bleiben und nicht ins gleiche Spiel kommen wo mit Pad gespielt wird.
 
Also ich hatte schon Lobbies, da waren PC-Spieler mit M+T dabei, obwohl in meiner Party nur Controller-Zocker dabei waren. Hab deshalb Crossplay auch deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon Lobbies, da waren PC-Spieler mit M+T dabei, obwohl in meiner Party nur Controller-Zocker dabei waren. Hab deshalb Crossplay auch deaktiviert.

Hab ich auch. Hatte trotzdem ein paar matches wo PCler dabei waren. Es ist für mich leider nicht ersichtlich womit die PCler spielen. Man kann ja auch auf der PS4 mit M+T spielen. Und in der lobby wird nur die Plattform angezeigt, nicht aber mit Pad oder M+T gespielt wird.
 
Doch, das Eingabegerät wird ebenfalls angezeigt.
Links das Eingabegerät, rechts die Plattform.
Der TV bedeutet Xbox und der Tower PC.
Das Xbox-Logo direkt sieht man aber nicht auf der Playstation, auf dem PC aber schon :D
Allgemein hat man PC etwas mehr Einstellungsmoglichkeiten. Man kann sich die Latenz anzeigen lassen und sogar danach filtern


DSC_0522.jpg
 
Gut zu wissen. Aber die Möglichkeit die M+T zu auszuschließen hat man nicht? Außer man schaltet Crossplay aus. Oder?
 
Ich feiere die neue "kleine" Map
Hab mir den Namen nicht gemerkt, aber geht echt gut ab :D
Erinnert stark an Nuketown von der Größe her.
Das ist glaub die einzige Map bei der die Punktzahl erreicht wird und nicht die Zeit abläuft :D
 
Mir gefällt die neue Map auch gut. Schnelle Action, gutes verwinkeltes Design.
 
Hatte gerade meine beste Modern Warfare-TDM-Runde und habe trotzdem verloren :D
photo_2019-11-13_19-42-06-jpg.5041


edit:
Während ich meinen Heli gesteuert habe, hat mich mein eigener Kamerad absichtlich getötet und meine Serie zerstört. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr :(
 

Anhänge

  • photo_2019-11-13_19-42-06.jpg
    photo_2019-11-13_19-42-06.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mein 37-2.
Kann man schon fast halbes Gecampe nennen ... extrem vorsichtig und fast nur in der Mitte der Map aufgehalten. Aber was soll man machen? Anders regelt man ja nicht wirklich :(
Am Ende hatte ich auch etwas Glück, während und kurz nach den Killstreaks, als die Beiden mich übersehen haben :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feiere die neue "kleine" Map
Hab mir den Namen nicht gemerkt, aber geht echt gut ab :D
Erinnert stark an Nuketown von der Größe her.
Das ist glaub die einzige Map bei der die Punktzahl erreicht wird und nicht die Zeit abläuft :D

Ich glaube Shoothouse heisst die. Ich finde die auch richtig geil, besonders krass is es wenn dann in einer der Vorratskisten ne Hubschrauber Unterstützung ist, da rappelts dann nur noch :D
 
Das Skillbased Matchmaking ist irgendwie für'n Arsch.
Meine Kollegen haben langsam keinen Bock mehr mit mir zu spielen, weil sie meist kein Land sehen. Irgendwie ist das blöd gelöst. :(
 
Wie schaut's aus? Hättet ihr mal Bock auf paar PlayStation vs Xbox-Runden?
Wer wäre denn überhaupt auf welcher Seite? :D

PlayStation-Elite-Gang:

  • Ich
  • Yosh
  • abc
Xbox-Noobs :D :
  • Psycho
  • Godchilla
  • Eddy
Passt soweit, oder? :D
Vllt kommen ja Iceman und Unregristriert auch irgendwann dazu
 
Wie schaut's aus? Hättet ihr mal Bock auf paar PlayStation vs Xbox-Runden?
Wer wäre denn überhaupt auf welcher Seite? :D

PlayStation-Elite-Gang:

  • Ich
  • Yosh
  • abc
Xbox-Noobs :D :
  • Psycho
  • Godchilla
  • Eddy
Passt soweit, oder? :D
Vllt kommen ja Iceman und Unregristriert auch irgendwann dazu
Wäre auch dabei


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich muss sagen, der Gedanke ist schon ein wenig erotisch.
Wenn das Spiel nicht so Arsch teuer wäre
 
Wie schaut's aus? Hättet ihr mal Bock auf paar PlayStation vs Xbox-Runden?
Wer wäre denn überhaupt auf welcher Seite? :D

PlayStation-Elite-Gang:

  • Ich
  • Yosh
  • abc
Xbox-Noobs :D :
  • Psycho
  • Godchilla
  • Eddy
Passt soweit, oder? :D
Vllt kommen ja Iceman und Unregristriert auch irgendwann dazu

Finde die Idee spannend :D

Aktuell habe ich leider noch kein Modern Warefare. Das wohl belastende Camper Problem finde ich nicht so nice.
 
Zurück