Call of Duty

Also in der Beta war das noch nicht so schlimm mit den Campen.
Und irgendwie sinkt aktuell die Wahrscheinlichkeit das ich mir das kaufe. Habe das mit den vielen Campern schon mehrfach gelesen. Nicht schön.
Finde die Camper sind gar nicht so übertrieben. Fast jeder spielt halt so passiv. Niemand versucht mal voran zu gehen.
Alle warten lieber ab. Finde das etwas schade, weil das meiner Meinung nach CoD ein wenig ausgemacht hat.
Quasi durch die Maps "fliegen" :D
 
In meinen Runden wurde bisher ordentlich gerusht und die Camper haben sich gut zurueck gehalten. Auf welchem System spielt ihr denn? Eventuell ein community Problem :D
 
In meinen Runden wurde bisher ordentlich gerusht und die Camper haben sich gut zurueck gehalten. Auf welchem System spielt ihr denn? Eventuell ein community Problem :D

bin jetzt rang 45.
mit Campern gibt es keine Probleme. Allerdings spiele ich die etwas ruhigere Variante Realismus.
Die Plattform ist heute irrelevant, die Matches bestehen fast immer aus allen Systemen.
 
Realismus ist doch das, was früher Hardcore war, oder?
Welche Modi spielt man denn dort?
Mischt das dort ständig durch oder kann man da auch non stop TDM spielen?
Fand Hardcore nämlich schon immer interessanter :D

@jojo
Auf welcher Plattform bist eig. unterwegs?
Wirst bei mir gar nicht angezeigt in der Freundesliste, was äußerst merkwürdig ist, weil es mir meine Xbox-Freunde automatisch hinzufügt hat. Hast einen Smurf-Account ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt rang 45.
mit Campern gibt es keine Probleme. Allerdings spiele ich die etwas ruhigere Variante Realismus.
Die Plattform ist heute irrelevant, die Matches bestehen fast immer aus allen Systemen.

Die möglichkeit besteht schon das es ein Community Problem ist. Ich hatte gestern auch ne Runde da wars ganz übel, da waren nur 2 Xbox Leute dabei. Habe Crossplay nun deaktiviert und Spiele nur mit Xbox Leuten.
 
Gibt es durch die crossplay Geschichte eigentlich cheat Probleme?

Wir wurden gestern in der Party mehrmals mit einem Schuss getötet.

Am Anfang dachte ich dass jemand Quick scoopt mit nem Scharfschützengewehr aber die hatten alle ein Sturmgewehr :/
 
Die möglichkeit besteht schon das es ein Community Problem ist. Ich hatte gestern auch ne Runde da wars ganz übel, da waren nur 2 Xbox Leute dabei. Habe Crossplay nun deaktiviert und Spiele nur mit Xbox Leuten.
Und jetzt kannst du mit deinen Xbox Freunden ungestört weiter im Rudel campen :D
 
Und jetzt kannst du mit deinen Xbox Freunden ungestört weiter im Rudel campen :D

Ja so ist mir das deutlich lieber. Wenn die ganzen kleinen Playstation Kiddies auf Zucker durch die Maps rushen, is mir das inzwichen einfach zu stressig geworden.

So kann jeder in seiner Ecke sitzen und sich enspannen und hat auch Zeit mal aufs Handy zu schauen oder nebenbei etwas mit der Switch zu spielen, denn genau dafür hab ich sie mir eigentlich gekauft. :D
 
Die möglichkeit besteht schon das es ein Community Problem ist. Ich hatte gestern auch ne Runde da wars ganz übel, da waren nur 2 Xbox Leute dabei. Habe Crossplay nun deaktiviert und Spiele nur mit Xbox Leuten.

Soviel zum oft geforderten Crossplay Features. :D

Anfang ist schwer mittlerweile aber kommt man wieder ins Spiel. Bis auf die London Map macht der MP Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das erste CoD seit MW2 werden, das ich wieder länger im Multiplayer spiele. Mir gefällt's bisher ganz gut, obwohl ich auch
den Eindruck habe, dass deutlich verhaltener vorgegangen wird als noch zu MW2 Zeiten. Dennoch macht es mir meistens Spaß,
die Karten sind mMn auch gut.

Zudem habe ich ein neues Headset, bei dem ich endlich mal vernünftig die Schritte der Gegner höre ^^
 
Die Map macht Spaß wenn die Gegner mitmachen. Hab aber jetzt mehrmals erlebt das im TDM die Gegner sich alle in einer Ecke verkrochen haben und abgewartet haben bis die Zeit abgelaufen ist.

Sowas habe ich noch nie erlebt, in keinem einzigsten Multiplayer Shooter außer vll bei Halo3 auf der Schneemap. Da hat immer ein Team versucht den unterirdichen Bunker in der Mitte der Map zu halten, ach war das geil. :D

Unglaublich was da immer für ein Krieg ausgebrochen ist., solche schlachten kann nur Halo :D
 
Gerade wieder so einen unfassbar geiles Match auf Piccadili gespielt. Fast ausschließlich an den Bussen, Gerüst und dem Gaming Laden. Und ja, die besten Momente waren, Psycho im Gaming laden, zwei Seiten verteidigend. Und sie haben einfach nicht aufgehört. Ich wäre da lebend nie raus gekommen. Ende vom Lied, keine Muni mehr, 12er straight gerissen und 190 Puls gehabt.
fantastische Kämpfe. Ja, weniger Rush als bei MW2 aber auch da hat man am Flughafen die Hallen verteidigt.
Fazit nach den ersten 40 Stunden: Grandioses spiel mit sehr gelungener Kampagne und einem MP der schlicht Zucker ist.
klarer 500h+ Kandidat.

By the way: Bodenkrieg suckt aber der 2vs2 ist echt fett geworden.
 
Wie kann man eigentlich Abschuss bestätigt spielen? Ich finde das nirgends ^^
 
Realismus = Hardcore mit Killcam. Ansonsten eben weniger hitpoints die benötigt werden und kein HUD.
Abschuss bestätigt - jibts nich, könnte aber nachgeliefert werden.
Was auch noch fehlt ist, der Nacht Mode mit dem nachtsichtgerät. Da kommt noch ne ganze Menge.
 
Unter privates Spiel ist es jedenfalls dabei.

Spielt man im Realismus Modus nur TDM oder wechselt das immer durch?

Btw
Hab erst gestern gecheckt, dass man das schnelle Spiel auch nach Hardcore filtern kann :D
 
Zurück