Call of Duty: Ghosts - Diskussionsthread

J

JannLee

Guest
Ja wo gibt's denn sowas?! JannLee eröffnet einen CoD-Thread? Tja, das gibt es auf GameZone. Herzlich Willkommen! :)

Wie vielleicht der ein oder andere hetero-, homo-, bi- und intersexuelle mitbekommen hat, wird Ghosts seit Jahren mal wieder ein CoD sein dass auch in meine Sammlung wandert. Zwar nur Aktionsbedingt, aber hey, immerhin. :D

Wenn ich am 29.11. nicht zu sehr damit beschäftigt bin Battlefield 4 online zu zocken, dann will ich auch mal Ghosts ausprobieren und suche daher noch Mitspieler. Und natürlich sollte der Thread vor allem dazu dienen über das Spiel - sowohl Kampagne als auch Online-Modus - zu diskutieren.

Und was hat mich nun dazu bewegt? Naja ich hab das Spiel ja wie gesagt vorbestellt und habe eben ne Amazon-E-Mail bekommen und fand das sehr interessant. Activision hat anscheinend den Vorbesteller-Bonus beschnitten. ^^ Aaaaand I quote:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de das Spiel 'Call of Duty: Ghosts (100% uncut)' für die PlayStation vorbestellt und somit an unserer Vorbestell-Aktion teilgenommen.

Soeben haben wir erfahren, dass der Hersteller den Vorbestell-Bonus "Into the Deep Pack" (In-Game Code) geändert hat: Das PlayStation Theme ist leider nicht mehr enthalten.

Sie erhalten nach wie vor einen Bonus-Code, mit dem Sie sich den Player Patch freischalten können. Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.

Weiß jemand warum? ^^ Wusste zwar eh nicht dass es Bonusinhalte für die Vorbesteller gibt, aber nun ja, wäre trotzdem ganz nett zu erfahren warum sie das getan haben. ^^
 
Guter Mann!! Cod muss bei mir bis Weihnachten warten. Wenn du bock hast können wir dann mal gemeinsam ein paar Aliens den Arsch versohlen.
 
Ich kopiere mal ganz frech meinen Ersteindruck vom Last Game Thread hier rein:

Ist grafisch nicht ganz so hübsch wie BF3 (am Anfang), gefällt mir aber vom spielerischen Aspekt besser. Ist einfach mehr von allem. Mehr Action, mehr geniale Scriptsequenzen, mehr Adrenalin, mehr Spaß. Und was mir auch besser gefällt: CoD spielt insgesamt mehr bei Tageslicht (oder hellen Abschnitten) - BF3 schummelt da schon etwas, da die Abschnitte mit der Zeit immer dunkler/verregneter werden. Den Extinction Modus kann man allerdings vergessen. Hätte lieber wieder Zombies gehabt, Aliens und ihre Nester zerstören macht irgendwie keinen Spaß.
Dennoch: Schöner Baller-Fast Food.

P.S.: MP stinkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere mal ganz frech meinen Ersteindruck vom Last Game Thread hier rein:

Ist grafisch nicht ganz so hübsch wie BF3 (am Anfang), gefällt mir aber vom spielerischen Aspekt besser. Ist einfach mehr von allem. Mehr Action, mehr geniale Scriptsequenzen, mehr Adrenalin, mehr Spaß. Und was mir auch besser gefällt: CoD spielt insgesamt mehr bei Tageslicht (oder hellen Abschnitten) - BF3 schummelt da schon etwas, da die Abschnitte mit der Zeit immer dunkler/verregneter werden. Den Extinction Modus kann man allerdings vergessen. Hätte lieber wieder Zombies gehabt, Aliens und ihre Nester zerstören macht irgendwie keinen Spaß.
Dennoch: Schöner Baller-Fast Food.

P.S.: MP stinkt :D

Das liest sich für mich blöd... :(
 
Spiele es seit 7 Tagen auf der PS4 und ich bin echt sehr zufrieden damit. Quali ist TOP, auf einem Gaming-PC sicher besser aber dennoch, mir Full HD TV geht einiges :)
 
Also ich hab vorgestern eine Runde TDM gespielt und hab es danach wieder ins Regal gepackt. ^^
 
Also ich spiele es im Multiplayer auch ziemlich viel, bin jetzt LV 20 und ich finde es doch ziemlich gut. Extinction macht auch spass und die Kampagne war auch ok, werde sie aber wie alle von IW nochmal auf Veteran durchspielen. Die von Treyarch schaffe ich auf Veteran seltsamerweise nicht.

Also alles in allem bin ich mit Ghosts sehr zuzfrieden.
 
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir COD Ghosts auch holen soll. Ich überlege nochmal......
 
Ghosts ist das einzige CoD bisher (hatte MW2, MW3, BlOps und BlOps 2), dass ich auf Veteran geschafft habe. Solange man nicht drauflos rennt, ist es schaffbar, einige Stellen sind aber schon recht knackig. ^^
 
Ich habe gerstern mehrere Stunden lang Extinction gespielt und muss sagen ich finde es von mal zu mal geiler. Man lernt das Level immer besser kennen, wei? wo die guten Waffen steht und wie man sich am besten spezialisiert. Also ich finde den Modus Grandios. Bin mal gespannt wann die noch en anderes Level rausbringen.
 
Kann man bei Ghosts im Mehrspielermodus neue Waffen/Items nur durch diese Punkte freischalten welche man bei jedem Level-Up bekommt oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
 
Nachdem ich COD Ghosts Downloadversion für One und 360 Version inklusive für 42€ inkl. Versand gesehen habe, hat es mich doch überkommen mir das Teil zuzulegen. Gibt es aktuell bei Amazon UK auch noch zu dem Preis. Bin mal gespannt ob ich als Mittdreißiger, der seit MW2 ausgesetzt hat noch was reißen kann. Bin gespannt auf den Extinction Mode.
 
Zurück