Call of Duty 5 PROBLEM!!!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich komm einfach nciht weiter!

Hab ca. 2-3Std. gespielt, bin in einer Höhle mit einem tollen Ausblick auf´s Meer. Aufgabe war; Scihern sie den Arillerieraum, ist erledigt.
Nun soll ich zu meinen Trupp vor stoßen.
WOHIN ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT HIN???

Wenn ich zurück gehe, steht nur der Panzer dort. Und weiter vor kann ich auch nicht..

Neber mir steht Sgt. Rooker und Pvt. Polonsky..

Bei dem Radar stehe ich auch genau auf dem Stern (unten Links)

...runterspringen geht auch nicht?!

Also wo hin??



DANKE EUCH...
 
Kannst du vielleicht den namen der mission nennen. Das wäre besser.
 
Oh wey, die sollten doch wohl irgendwo an den Geschützen stehen die Richtung Meer zeigen, das linke davon. Man sieht da die Schiffe kommen und er fängt an zu babbeln.
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Pelelua oder so...



Kann es niergendwo nachschauen...?!


Wie gladbecker82 gerade gesagt hat, du gehst zu deem Linken Geschütz, dann zündet der Sargent ein grünes Rauchsignal und du hast die Mission beendet. Danke, dass du den Namen aufgeschrieben hast.

Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=6lpr3iULKBU
 
Du musst raus aus der Höhle und dann wieder hoch, da kommt dann noch nen Einspieler wie einer von denen verletzt abgeführt wird und dann wars das. Hoffe mal, dass das die Szene war. In was für nen Schwierigkeitsgrad hastn das Spiel gespielt? Weil 2-3 Stunden sind relativ kurz. Das müsste, wenn es denn die Mission ist, die ich glaube zu meinen, schon die vorletzte Ami-Mission sein.
 
Genau das mach ich auch, aber leider fängt der Typ nicht an zu reden.
Dann stimmt wohl was am Spiel nicht?!? Hab es jetzt drei mal hintereinander versucht..


Ok, neben mir stehen nur 2 Leute, ich denke ich muss den dritten auch irgendwie hier her bringen..
 
Keine Chance, es geht einfach nicht.

Also, ich hab vor 2-3 Monaten das Spiel ein paar Stunden lang gespielt und dann musste ich es nem Freund wieder geben. Letzte Woche hab ich´s mir gekauft. (roteerdbeere)
Kann es eventuell daran liegen dass ich nicht weiterkomme?

Ich konnte auch nicht gleich von meinem abgespeicherten Punkt spielen, sondern musste das Level von neu anfangen..

Es ist echt ätzend! Erinnert mich ein wenig an Hitman/Demo.
 
Verpackung ist auf deutsch! Denke also nicht dass es sich um eine UK-Version handelt.

Gibt es einen unterschied zw. der AT und der D Version??

Hab jetzt echt keine Lust das Game von vorn zu zocken..!
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Verpackung ist auf deutsch! Denke also nicht dass es sich um eine UK-Version handelt.


Gibt es einen unterschied zw. der AT und der D Version??


Hab jetzt echt keine Lust das Game von vorn zu zocken..!

Also bei der AT bin ich mir nicht sicher. Aber die deutsche war halt übel geschnitten. Kann sein dass es sich, wenn es sich um zwei verschiedene Versionen handelt, es Probs beim Speichern geben könnte. In der deutschen Version fehlen ja teilweise komplette Szenen, die einfach entfernt wurden, vielleicht hängt sich deswegen dein Spielstand auf.
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Woran kann ich erkennen ob es die dt. oder AT version ist??

Ähm, die deutsche hat so nen riesengroßes hässliches USK Logo, dürfte auf der österreichischen nicht drauf sein.
 
Dann ist mein Spiel auch die dt. Version.

Versteh echt nicht wo das Problem liegt, online gibt es keine Probleme!
Mal sehen vll. kann ich einen Nachbarn fragen ob ich seins kurz haben kann.

Danke für die Antworten!!
 
Zurück