Call of Duty: Black Ops: Ersteindrücke

Also ich finde das BO ist bislang das beste CoD Treyarch, dass muss ganz klar an dieser Stelle gesagt werden. BO stand unter riessigem Erfolgsdruck(die Erwartungen, und durch MW2). Die Story ist packend und fesselnd zugleich(auf Stufe Söldner und Veteran ist es "sackschwierig".)! Aber auch im Mutliplayer punktet das neue CoD, vorallem mit dem Editior in dem man seinen Recken zusammenstellen kann, kurzum die Möglichkeiten bei BO sind schlichtweg enorm. Für mich ist BO ein "must have" für jeden Militärshooterfan, und natürlich für alle CoD-Fanatiker!
 
Habe es seit heute auch (UK-Version) Bislang nur mal kurz in den Offline-Multiplayer geschnuppert. Meinte ich hätte irgendwo im Internet was von BOTS gelesen.... Wie und wo kann ich die denn einstellen? :)
 
Ich glaube das ist unter Training? Oder irre ich mich gerade ?
versuchs mal.
 
Ich finde den Unterpunkt Training aber weder bei den Spielmodi noch irgendwo anders :blackeye:
 
Da ich nicht wirklich weiss auf welcher Konsole du zockst, kann ich dir nur sagen wie es auf der 360 geht (sollte bei der PS3 aber gleich sein).

Du musst nicht im Offline Mehrspieler suchen sondern im Onlineteil (ohne Internetleitung geht es Nicht!). Dort kannst du dann zwischen der Spielersuche, den Wettspielen, dem Kino und eben dem Kampftraining auswählen. Weiss nicht genau ob der deutsche Name korrekt ist, ist nur ne freie Übersetzung aus meiner E-Version
 
Wie... Offline kann ich nicht mal mit Bots spielen? :eek:

Ach Sch.... Ich hatte mich so drauf gefreut :blackeye:

Hab leider kein Xbox LIVE...
 
Ich habe doch Internet, nur ist das einfach zum lahm für Xbox LIVE. Dafür hab ich frische Landluft! :praise:

Duell? Das wäre wohl eher ein Massaker - und ich möchte Dir echt nicht weh tun :bigsmile:
 
Stell Dir einfach vor jeder meiner Sprüche wäre ein sauberer Headshot - dann hast Du eine gute Vorstellung von unserem "Duell" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
:bigsmile:

Wahrscheinlich würde ich online echt ganz schön alt aussehen ;)

Habs ja noch nie mit Profis gespielt und das kann man wohl auch schlecht mit der Solo-Kampagne oder dem Zombie-Modus vergleichen! :p

Auf jeden Fall rockt Black Ops ziemlich! Vor allem die englische Original-Synchro ist Wahnsinn:

"In Your Face Zom...*****" :bigsmile:
 
Zurück