Call of Duty 4: Modern Warfare: Was ist da los , bei call of duty ? (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackhawk2000

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich hab mir vor ca. 2 monaten call of duty 4 zugelegt und war zunächst enttäusch das ich es in 3 tagen durch gezockt hatte, bis ich kapiert hatte das der schwerpunkt bei dem game das ONLINE ZOGGEN ist !!!! (ich kannte es vorher leider nicht)
und da geht es los !!!
es ist ein echt geiles game aber was bitte klappt da denn nicht ??????
ihr kennt ja die probleme selber wenn ihr es auch spielt. mache fehler wurden durch (lächerliche) updates behoben aber die ganz große scheiße bleibt.
ich frage ACTIvision : wie lange soll das noch so gehen ????
in den usa und bei anderen wurden grobe schnitzer innerhalb kürzester zeit durch coole updates behoben.
in deutschland bzw. europa dauert es MAL WIEDER an !! :(
da muss man sich fragen verdienen die durch uns in europa nix ???
wenn man sich die verkaufszahlen mal ansieht sind wir mindestens doch genau so wichtig wie all die anderen , oder ???
ich frage euch : WAS ZUM TEUFEL KLAPPT DA NICHT ???
und wie gesagt: es ist nicht nur bei call of duty so und nicht nur bei der ps3 so , nein !!!
 
jo um was gehts eigentlich ?
cod4 is doch in allen bereichen ein excellentes spiel
 
Ich habe noch nie ein so bugfreies und vor allem flüssig spielbares Online Game wie CoD4 gesehen. Lags gehören zur absoluten Seltenheit, Bugs/Glitches etc. gibt es auch so gut wie gar nicht.

Der Singleplayer ist natürlich etwas zu kurz geraten, aber dafür extrem intensiv (vom Spielerlebnis her). Wenn man auf "Rekrut" oder "Soldat" zockt, ist dass ja auch kein Wunder, dass man es in 7h durch hat.

Aber wenn man den Singleplayer auf Veteran komplett durchspielt und im Online Modus bis Lvl 55 zockt ist man locker bei 100+ Stunden, also kann man sich meiner Meinung nach nicht über den Umfang beschweren.

Beschreib mal bitte, was für Probleme bei dir auftauchen.
 
ich finde auch das gerade cod 4 im gegensatz zu den blockbustern gears of war und halo 3 den ausgereiftesten onlinemodus hat. das es keine lags gibt ist so nicht ganz korrekt ;), oft zählen direkte treffer nicht, wegen einer minimalen zeitlichen verzögerung - aber es hält sich echt in grenzen und es ist noch ganz okay.

natürlich erwarte ich und viele andere sicherlich auch, das die onlineverbindungen in zukunft besser werden und lags endgültig der vergangenheit angehören, aber zum jetzigen zeitpunkt ist cod 4 das game, wo man gerade diesbezüglich am wenigsten zu meckern hat... - bugs kenne ich von dem game eigentlich garnicht :eek:
 
@McNintendo77

Aber du hast ja auch die 360 Version ebenso wie ich.
Da ist es nicht so schlimm...naja während LIVE Probleme hatte war es zum kotzen nichts ging du konntest aus dem Level rausgehen: hier ein video aus meinem Clan(Zockergemeinschafft^^) und von treffen war erst gar nciht die rede.
http://de.youtube.com/watch?v=WGrPTcg-O0g

Der PS3 Version geht es ganz ähnlich ruckt wie die sau und lauter disconnects(beim freund gespielt und schnell in Frust geraten)
Das Problem liegt nicht an Activision sondern an Sonys servern persönlich.
Weil man mit Assasins Creed Probleme hatte brachte man schnell ein Firmware Update raus was aber zufolge hatte das CoD 4 Probleme bekommt.
In USA wurde das Problem behoben aber Die Japaner scheren sich n dreck um Europa.
___________________
PS an dich: Die meinen ja auch weil SSB nicht so ein Erfolg hatte wie in anderen Ländern kriegen wir es sogar später, dafür aber diese doffe Matte.
 
was erzählst du da für ein Mist?? COD4 läuft ohne irgend ein Geruckel oder sonst was!!! Das einzige Problem was war(weiß jetzt nicht, ob es durch dem neuen Patch aus dem Weg geräumt wurde(kann es zur Zeit nicht testen, da ich unter Prüfungsstress stehe), dass man manchmal nach Beendigung eines Spiels sozusagen gekickt wurde!! Was eigentlich kein Problem darstellt, da man auf Spiele suchen geht und sofort wieder im Spielgeschehen ist!!
Ich weiß nicht welche Verbindung dein Kollege hat aber man sollte nicht direkt es Verallgemeinern!! Vielleicht hast du es zur Weihnachtszeit bei deinem Kollegen gezockt, wo die Server überlastet waren aber jetzt funktioniert alles so wie es sein sollte(bis auf das gekickt werden)
 
@chefkochD

ups, habe garnicht gesehen, das ich im sonylager gelandet bin ;)

na, ok. dazu kann ich mir kein urteil erlauben, bzw. kann es mir vorstellen, da sony einfach noch nicht so ein netzwerk wie ms hat.

PS. meintest du mich ? wenn ja, ich verstehe nur bahnhof... :D

PPS. spielst du nur auf ps3 cod 4 ? ich meine, weil wir schon lange nicht mehr gezockt haben und da wirds mal wieder zeit, du halo crack, du... ;):D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Mich meinst du jetzt nicht oder?? :bigsmile:

aargh, ihr bringt mich noch ganz durcheinander :nut:

aber nein, ich meinte unseren chefkoch hier ;)
 
Closed? Warum?

Muss wohl n kleiner Fehler sein, ich machs mal wieder auf...

Dafür aber, ab in die Spieleforen damit. ;)
 
Warum CLOSED? Hast du dir den Ausgangsbeitrag und die diversen Antworten mal durchgelesen?

Nee, war kein Fehler und deshalb nochmals

-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück