• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu: Shadow of the Comet: Benötige Hilfe!!

engel

Neuer Benutzter
Hallo kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin in der Kirche und hab keinen Plan...habe schon die Glocken geläutet...(ohne System allerdings) - es tut sich nichts. Wäre um den ein oder anderen Tip dankbar.
Und noch was: habe bereits einige Munition, aber keine Waffe. Hab ich da was übersehen oder kommt die erst später ins Spiel??
Vielen Dank schon mal, wenn sich zu später Stunde noch jemand aufraffen kann mit einem Tip!;)

Sorry, bin hier neu und kenn mich noch nicht so aus - :((
bei dem Spiel: Call of Cthuluhu

In Kirchen hab ich auch immer keinen Plan...hehe Helfen tut dir das allerdings au nich, sorry:mosh:

Tja geholfen hats tatsächlich nicht, aber wenigstens hast du mich zum Schmunzeln gebracht und der Einsicht, dass ich es für heute gut sein lasse.
Vielleicht habe ich ja morgen die nötige "Eingebung";)

Wrsl. bringt es nichts, dies zu schreiben, da du nicht mehr aufs forum schaust. Aber trotzdem: Ich denke, du meinst eher das Spiel Call of Ctullhu: Dark Corners of the Earth. Das Problem lässt sich einfach lösen, du musst die Glocke die rechts ist, einfach 2-mal läuten ;)

Zurück