Bush wieder an die macht?

Nur was hilft dir ne Super Armee bei nem Anschlag?
Schau dir doch an, was die den Amis gebracht hat:
nen schnellen Angriff, nicht die Verteidigung...

Natürlich könnte man eine gemeinsame Armee haben, aber die wäre aufgrund demokratischer Chefetage (man müsste ja quasi über alles abstimmen unter den 3 Ländern) nicht gerade flexibel.
 
Vor allem würden die einzelnen Staaten ihre Souveränität verlieren.
Und wir wären trotzdem abhängig von den "arroganten Amis", da auch die Zusammenlegung dieser 3 Armeen (hat Belgien überhaupt eine ;)) nicht ausreichen würde, um sich gegen die vermeintlichen Feinde( evtl. Russland oder China, gesamter Naher Osten) zu wehren, falls durch irgendwelche Umstände ein Krieg zustande käme.
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Nur was hilft dir ne Super Armee bei nem Anschlag?
Schau dir doch an, was die den Amis gebracht hat:
nen schnellen Angriff, nicht die Verteidigung...

Natürlich könnte man eine gemeinsame Armee haben, aber die wäre aufgrund demokratischer Chefetage (man müsste ja quasi über alles abstimmen unter den 3 Ländern) nicht gerade flexibel.

Also bist du wohl eher dafür das die beklobten Amis weiterhin hier sich niederlassen sollen und wir auf ihre Hilfe angewiessen sein sollen??? Und das mit schnellen Angriff, die Amerikaner haben doch Länder angegriffen die sich überhaupt nicht wehren konnten die sind einfach Technich gesehen weit voraus, deshalb versuchen nähmlich Länder wie der Iran oder Nordkorea an Atomwaffen zu kommen den da hat der Ami nähmlich Muffe. Ich frag mich auserdem sowieso warum die ganze Welt am 11 September getrauert hat, der Geheimdienst der Amerikaner wuste genau das die Flugzeuge da reinfliegen zudem ist ja net mal ein Abfangjäger gestartet sehr komisch. Das einzigste was die Amis daraus gelernt haben ist das sie das erste mal was abgekriegt haben und das in ihren Land sonst kämpfen sie ja immer auserhalb.

@Max

Ich wüsste nicht warum wir mit Russland oder China Krieg anfangen sollten???? Belgien hat bestimmt ne Armee.... ich vermute es einfach:bigsmile:
Zudem wurde es ja angesprochen und waren es nur diese drei also kommt net von mir. Ich würde Spanien, Niederlande und andere Europäische Länder noch mit dazu einladen auser England und Italien:praise:
 
ich hab am 11.9. getrauert, weil da VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN GESTORBEN SIND!
Meinst du, die wussten im WTC was davon?
Allerhöchstens die im Pentagon, und selbst die haben nicht evakuiert.

Und ich verstehe bloß nicht, warum die 3 Länder direkt eine gemeinsame Streitmacht brauchen sollten, Zusammenarbeit auf militärischer Basis is doch ausreichend, dann gibt's auch keine Streitigkeiten.
Diese Armee wäre nämlich noch lange nicht in der Lage den Amis 5 Minuten standzuhalten, da bräuchte es schon eine EU-Armee und die will ich mir lieber nicht vorstellen.
 
Ich sag ja net das ich es toll fande das da unschuldige umgekommen sind aber man hört immer die Amis klagen und die Länder die den Amis auf gut deutsch in den Arsch krieschen. Jeder normale Mensch weis das Amerika sich das selbst zuzuschreiben hat, Länder wie Afghanistan oder Irak können sich gegen so einen Giganten nicht wehren also verbreiten sie Terror und wie ich schon sagte der Geheimdienst wusste das die Flugzeuge da reinfliegen und das hat Bush und seine beklopten mitarbeiter gebraucht um mal auf der Welt Krieg zu spielen und viele Länder ziehen mit also brauch sich keiner zu wundern das die Anschläge kommen. Mir tun die Menschen leid die da Umkommen aber die wahren Terrorriesten sind doch die bescheuerten Politiker und wenn wir net bald uns von den Amis abwenden haben wir bald n neuen Weltkrieg und wir stecken dann wegen denen mit drin.

Und das mit der 3 Länder Streitkraft darüber wurde mal diskutiert, ich frage mich ernsthafft warum ihr dann auf einmal mit Russland, Amerika und China anfängt. Meint ihr die hängen schon sabbernd hinter den roten Knopf?:)
 
Also ich bin sowieso dafür das Deutschland zusammen mit Frankreich und Belgien ne eigene Armee aufbaut (war ja mal angesprochen worden). Dann ist man nicht mehr so abhängig von den Aroganten Amis und kann sich selbst verteidigen falls es mal Rund geht. Nähmlich durch die Amerikanische Dumheit sind wir auch enorm gefährdet was Anschläge angeht.

Darauf sag ich nur Steuererhöhung, denn so eine kleine schlagkräftige Armee kostet ein schöne Stange Geld und das hat keiner der genannten Staaten, die schon beim Eurofighter knickrig werden, einmal abgesehen vom Mangel an taktischen Nuclearwaffen.

gegen die vermeintlichen Feinde( evtl. Russland oder China, gesamter Naher Osten) zu wehren, falls durch irgendwelche Umstände ein Krieg zustande käme.

Wer Europa platt macht, hat ein großes Problem. Wo soll er denn sein Zeug verscherbeln? Außerdem sind wir schon längst im Krieg. Im Krieg der Demographie und denn werden wir hochkant verlieren, egal wie sehr wir uns anstrengen, den wer Homos auch noch staatlich fördert, darf sich nicht wundern, wenn der Nachwuchs nur noch spärlich nachkommt.

Zudem wurde es ja angesprochen und waren es nur diese drei also kommt net von mir. Ich würde Spanien, Niederlande und andere Europäische Länder noch mit dazu einladen auser England und Italien

Also wieder eine Nato? Ehrlich Leute, wenn wir nicht bereit sind 10% unseres BNP für Rüstung, Waffen, Forschung und Entwicklung auszugeben (365 Euro sind zuviel Taschengeld, die Hälft langt auch!) und auch das notwendige Personal zu stellen, wird es weder national, regional oder gar international etwas werden. Europa ist ein Hans mit heruntergelassenen Hosen. Punkt! Und die Europäer sind viel sehr in die Illusion von Frieden und scheinbarer Freiheit verliebt, als daß sie bereit wären ihren jetztigen Zustand zu verteidigen. Sie erinnern mich an die ewigen Nerds, die nur dazu gut waren, daß man ihnen ihre Schokoriegel wegnehmen konnte. Der Stärke, Mächtigere und Schlauere bestimmt, so war es schon immer und so wird es (im Prinzip) immer sein.

Und das mit der 3 Länder Streitkraft darüber wurde mal diskutiert, ich frage mich ernsthafft warum ihr dann auf einmal mit Russland, Amerika und China anfängt. Meint ihr die hängen schon sabbernd hinter den roten Knopf?

Roter Knopf? Ökonomischer Wahnsinn? Das ist doch nichts für kalt kalkulierende Kriegsherrn, eher etwas für durchgeknallte Doom Spieler.
 
Bush hatte sadam aus einem Einzigen grund einlochen Wollen RACHE auf den Golfkrieg den dort ist es den amis nicht gelungen!
Der 11. Septemper kam da doch gerade Richtig!
Die Übung war ja Afganistaht die suche nach BIN LADEN den sie ja noch immer noch nicht gefunden haben!:crazy: Gut der TERROR geht auch ohne den weiter ist meiner meinung e EINE WITZTFIGUR!
Grund zwei für den Irakkrieg ist das SCHWARZE GOLD ( ERDöl)
die amis haben erdöl aber die brauchen ja auch mächtig viel.
Bush hat ja vermutlich bei der Wahl geschummelt. Gut am anfang war ich auch für Bush aber jetzt ist er American Psycho!
Der Gehört in die Wüste geschikt und soll Öltürme Polieren!
Der Irakkrieg hat bis jetzt ca 2-3 Milliarden US dollar verbraucht geld das andersrt Sprich besser Investiert werden soll, Z.B schulen, Strassen, Energie usw.

Was meint ihr zu dieser ganzen sache die ich Jetzt angesprochen habe?

MFG Tobi;)
 
Warum sollte Bush Rache für den Golfkrieg nehmen wollen?
Der "Krieg" war doch schon von den Amis mit Leichtigkeit (und nicht wie behauptet gegen starkem Widerstand) gewonnen worden.
Warum man Saddam an der Macht ließ? Wahrscheinlich hat man an seine weitere Regierungszeit Bedingungen geknüpft(Wahrscheinlich zuverlässige, billige(?) Öllieferungen).

Das Bush bei der Wahl geschummelt hat ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
Aber er hat die Wahl gewonnen mit weniger Stimmen als sein Kontrahent.Ist das nicht irgendwie Krank?
(Das amerikanische Wahlsystem)
 
Hey Tobi, wuste gar net das du doch so gut formulieren kannst;) Ich kann dir hierbei nur Recht geben bis auf das mit den Golfkrieg..... Mal ehrlich, die Amis behaupten doch das Saddam ein Monster ist und weggespeert gehört aber komischerweise haben sie ihn net bei den Golfkrieg den Rest gegeben. Warum?? Haben sie eher aus Taktik gemacht das sie sich da unten noch schön die Köpfe einschlagen und relativ ungefährlich bleiben anderster kann ich es mir nicht vorstellen.

@Ramses

Auf jeden Fall so ne Art Bündniss (oder wie du es nennst neue Nato) mit den Ländern bilden die nicht so Angrifflustig sind wie die Amis oder die Engländer da währe ich eigendlich schon dafür. Mit den aufkommen von Geld und Atombomben gebe ich dir recht aber wer hat schon grossartig Atombomben die man orbital überall Einsetzen kann?? Amerika, Russland und China und mit denen brauchen wir uns ja net die Köpfe unbedingt einzuschlagen:p
 
rams-es hat folgendes geschrieben:
Wer Europa platt macht, hat ein großes Problem. Wo soll er denn sein Zeug verscherbeln? Außerdem sind wir schon längst im Krieg. Im Krieg der Demographie und denn werden wir hochkant verlieren, egal wie sehr wir uns anstrengen, den wer Homos auch noch staatlich fördert, darf sich nicht wundern, wenn der Nachwuchs nur noch spärlich nachkommt.
Wieso, Schwule und Lesben dürfen doch inzwischen auch Kinder adoptieren :crazy:. Derweil bin ich ja der Meinung: Wer keine Kinder zeugen kann, der bekommt auch keine. Sonst sind wir bald soweit wie in "Leben des Brian" und fordern für Männer das Recht ein Kinder bekommen zu dürfen (auch wenns nicht geht, aber er darf). Denn gibts da nicht irgendeinen Gesetzestext der besagt, dass ein Kind Anspruch auf BEIDE Elternteile hat, also einen Mann und eine Frau? Und darf man noch öffentlich die Vermutung anstellen, dass Kinder aus reinen Männer- oder Frauenhaushalten einen Knacks haben und meist unter Kontaktängsten zum anderen Geschlecht leiden? Oder beginnt der ganze Schmarrn mit dem Anrecht einer Frau auf ihr Kind, die einfach entscheiden kann, dass IHR Kind keinen Vater benötigt?

Europa ist ein Hans mit heruntergelassenen Hosen. Punkt! Und die Europäer sind viel sehr in die Illusion von Frieden und scheinbarer Freiheit verliebt, als daß sie bereit wären ihren jetztigen Zustand zu verteidigen. Sie erinnern mich an die ewigen Nerds, die nur dazu gut waren, daß man ihnen ihre Schokoriegel wegnehmen konnte. Der Stärke, Mächtigere und Schlauere bestimmt, so war es schon immer und so wird es (im Prinzip) immer sein.
Ganz deiner Meinung :mosh:. Aber es musste erst ein 11. September passieren, dass sich die Europäer ihrer Abhängigkeit bewusst wurden. Denn vorher wurde doch immer argumentiert, dass uns die Amis zwar militärisch aber nicht wirtschaftlich überlegen wären. Dumm nur, dass wir unseren Vorteil nicht auszunutzen verstehen.

Roter Knopf? Ökonomischer Wahnsinn? Das ist doch nichts für kalt kalkulierende Kriegsherrn, eher etwas für durchgeknallte Doom Spieler.
Wie, du glaubst nicht an die Existenz des ROTEN KNOPFES? Der liegt doch gleich neben dem NURSE-Knopf :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Ich hasse nicht direkt jeden Amerikaner, nur Geoge W. Bush und seine stupide Führung und alle amerikanischen blinden Patrioten, wer hinter dieser Regierung steht sollte meine Meinung nach selber an die Front geschickt werden und sehen wie die angegriffene Bevölkerung sich quält...

Gründe um Bush Jr. zu hassen:
1. Unter seine Führung gibt es 43 Millionen Amerikaner denen die Gesundheitsversicherung gestrichen wurde.
2. Es gibt nun 9 Millionen Arbeitslose, das sind 3,3 Millionen mehr als zur Amtszeit von Clinton
3. Um mehr Geld für den Krieg zu haben, hat er ein Programm gestrichen das Jugendlichen bessere oder überhaupt Jobchancen geben soll.
4. Mit dem Patriot-Act werden die US-Büger in jeder hinsicht überwacht und eine freie Meinungsäusserung wird immer mehr eingeschränkt.
5. Er hat Steuergelder ausgegeben um nach Baghdad zu fliegen um mit ihm freundlich gesonnen soldaten ein paar Bilder zu machen auf denen es aussieht, als wurden sie einen leckeren Truthahn essen, der nur eine Attrappe war.
6. Noch nie haben soviele Menschen gegen eine Person demonstriert wie gegen Bush Jr. (10 Millionen weltweit).
7. Er hat die Ausgaben für Gewalt gegen Frauen Projekte drastisch gekürzt.
8. Er hat einen altbekannten Rassisten das Amt des Bundesrichters gegeben und das auch noch am Martin Luther Kings Day.
9. Er hat mehr als 100 Millionen $ in den Krieg gegen den Irak gesteckt und will nun auch noch Steuervergünstigungen für Reiche.
10. Kraftwerken ist es nun erlaubt die 3-fache Menge an hochgiftigen Stoffen in die Atmosphäre zu sprühen als zuvor.
11. Er hat mehr als jeder Präsident zuvor Urlaub gemacht und zwar 6 Monate!! und davon 28-Tage Urlaub vor dem 11.09.
12. Er ist aus dem Kyoto-Abkommen zur Minderung der erderwärmung ausgetretten, in diesem Abkommen haben 178 Länder der Welt sich zusammengeschlossen.
13. Als Gouvaneur hat er 152 Menschen hinrichten lassen, das ist Rekord in der amerikanischen Geschichte.
14. Er verbietet Homosexuellen jegliche Rechte und behauptet weiterhin das alle Schwulen und Lesben Sünder sind.
15. Er hat wiederholt versucht Ölbohrungen in Naturschutzgebieten zu erlauben.
16. Ausserdem hat er seinen Hund auf den Kopf fallen lassen!!!

Bekämpft George W. Bush und sein Regime, denn sonst zerstört er die Welt!!!

Und ich denke nicht das wir unsere Armee immer mehr und immer mehr aufrüsten müssen.. klar sollten wir sie nicht verkommen lassen, aber ich sehe keinen Grund einem anderen Land eins auf den Deckel haun zu wollen..
 
Ich habs bis zur Mitte der ersten Seite geschafft, danach hatte ich keinen Bock mehr gegen die ganzen Vorurteile gegen Bush. Der Mann macht nicht alles richtig, aber wer macht das schon. Saddam hat jedes Jahr 300.000 (!) Kinder im Irak verhungern lassen und sich selbst in der selben Zeit 200 Paläste bauen lassen. Seine Söhne haben eben mal 5000 Kurden vergast ohne dafür einen Grund zu haben. Und das ist nur ein kleiner Auszug von dem, was die Hurensöhne da unten angerichtet haben. Aber trotzdem heißt es "Bush weg" und "Bush ist Bäh".
Kerry ist eine Pfeife die alle Freihandelszonen abschaffen will. Wären seine wirtschaftlichen Vorschläge durchgeführt worden wäre die US-Regierung um einige hundert Millionen höher verschuldet. Der Mann war sogar erst für den Krieg hat es sich dann aber noch einmal anders überlegt.

Also Kinners: Erst informieren, dann labern.
 
@scoop
hab nie gesagt das mir kerry besser gefällt.
Aber die Bush sind Kriegstreiber.
Sein Vater war es und er auch.
In wie vielen Ländern gibt es solch situationen, die du angesprochen hast?
Und wie viele Länder davon besitzen wichtige Produkte wie Erdöl-Erdgas?
Waffen, die der Irak 10 Jahre vorher von Amerika abgekauft hat. Sollen jetzt gefährlich sein?

Die Regierung des Iraks hätte man auch anders vom Thron Schubsen können als mit Krieg, wenn es wirklich nur darum ging.
Atombomben hätte man ausspionieren können, hat doch Amerika einen sehr guten Geheimdienst?
 
@scoopex:
Ja, Saddam ist (oder war) ein ganz Böser. Die Offensive gegen den Irak fand aber Aufgrund des 11. September statt, mit dem der böse Saddam überhaupt nichts zu tun hatte, denn das war doch der böse Bin Laden und seine 1000 Räuber.

Wo also besteht der Zusammenhang zwischen Saddams Greueltaten und dem Einmarsch der Amerikaner im Irak?


:devil: Pitlobster
 
@scoop
Denn war auch der zweite Weltkrieg gegen "Rußland" (oder wie du das Land mit den vielen Namen auch nenen möchtest) gerechtfertigt.
Hitler passte der Kommunismus net und deshalb mußte die "russische" Regierung...die "russische" Diktatur weg.

Bush passt der Irak nicht, da es da viel zu viel Öl gibt also muß die Irakische Regierung...die irakische Diktatur weg.

UND ja ich betrachte Bush als einen FAST-Hitler.
Er hat leute hinter sich die noch blinder sind als er selbst und sein Vater.
Hitler hatte dies auch, nur fand der zweite Weltkrieg ein schnelles, wenn auch Verlust reiches Ende.
Die USA führt weiter Krieg, führt schon seit Jahren Krieg.
 
Eigentlich könnte man doch erwarten, dass man sich freut, dass in Zukunft nicht mehr 300.000 Kinder pro Jahr im Irak sterben, aber irgendwie kommt das bei einigen Leuten nicht an. Naja. Klar gibt es in vielen anderen Ländern auch Diktatoren die viel Mist bauen, aber jetzt gibt es einen weniger und das liegt nicht an der Zurückhaltung der Deutschen und der Franzosen, sondern an den Briten und den Amerikanern. Und nein, es gibt auch keine andere Möglichkeit einen Diktator vom Thron zu stoßen. Saddam hat bei zu jeder Mahlzeit in 5 Palästen gleichzeitig den Tisch decken lassen und hat, wenn er den Ort gewechselt hat mehrere Autokolonnen losfahren lassen. Und das mit dem ausspionieren: Wie stellst Du dir das vor? Das da einer mit einem Jeep durch die Wüste fährt und sich Bunker anschaut? Wohl kaum. Aus dem Inland wäre auch nichts gekommen. Es gab keine Pressefreiheit und wenn Du mal dein "Recht zur freien Meinungsäußerung" genutzt hast, bestand die Konsequenz daraus, auf den Marktplatz gezerrt und ausgepeitscht zu werden.
Auch die Unterstellung mit dem Öl passt so nicht. Im ersten Irak Krieg ist der Preis je Barrel auf 45 Dollar angestiegen. Das lähmt insbesondere die Wirtschaft von Industrienationen wie Amerika. Und bedenk mal die endlosen Kosten, die durch die Militärgerätschaft und die Soldaten im Irak entstehen. Da wäre es viel einfacher gewesen das Öl zu Weltmarktpreisen zu kaufen.
ABER ich gebe Dir recht damit, dass die Regierung Bush nicht alles richtig macht. Guantanamo Bay ist so eine Sache. Und dass er mit der "Farm Bill" allen afrikanischen
Staaten jegliche Chance genommen hat aus der Armut zu kommen ist auch nicht diskutabel, ganz zu schweigen von Kyoto.
Das täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass der Irak Krieg auch in Einbezug seiner Konsequenzen Menschenleben gerettet hat. Ich würde auch lieber einen anderen an der Spitze des Staates sehen, der im Moment die Weltpolizei darstellt, aber wenn es darauf ankommt möchte ich nicht jemanden haben wie Kerry.
Der Vergleich Hitler/Bush ist sehr populär aber trotzdem absolut nicht gerechtfertigt. Ich wüsste nicht, dass Bush systematische Massenhinrichtungen mit dem Ziel der Ausrottung bestimmter ethnischer Gruppen durchführt - Saddam aber schon (Kurden).
und damit sind wir bei einem weiteren Punkt, der mich ein bischen irritiert. Es gibt massenweise Proteste gegen Bush, aber wo sind die Proteste gegen die eigentlichen Diktatoren, die Genozid betreiben, die 300.000 Kinder im Jahr im eigenen Land sterben lassen, weil sie Hilfsorganisationen nicht ins Land lassen und sich lieber Paläste bauen? Warum gibt kein Anti Saddam Beitrag in diesem Forum? Und wo ist der Anti Kim Jong Il Beitrag? Das passt doch irgendwie nicht, oder?
 
Wieso, Schwule und Lesben dürfen doch inzwischen auch Kinder adoptieren . Derweil bin ich ja der Meinung: Wer keine Kinder zeugen kann, der bekommt auch keine. Sonst sind wir bald soweit wie in "Leben des Brian" und fordern für Männer das Recht ein Kinder bekommen zu dürfen (auch wenns nicht geht, aber er darf). Denn gibts da nicht irgendeinen Gesetzestext der besagt, dass ein Kind Anspruch auf BEIDE Elternteile hat, also einen Mann und eine Frau? Und darf man noch öffentlich die Vermutung anstellen, dass Kinder aus reinen Männer- oder Frauenhaushalten einen Knacks haben und meist unter Kontaktängsten zum anderen Geschlecht leiden? Oder beginnt der ganze Schmarrn mit dem Anrecht einer Frau auf ihr Kind, die einfach entscheiden kann, dass IHR Kind keinen Vater benötigt?

1. Adoption = Keine Realvermehrung der Population
2. Zunehmende Unfruchtbarkeit = Folge einer zivilisatorischen Degeneration, folglich eine Krankheit und daher ein Problem des Gesundheitswesens und keines der Moral oder Schuldzuweisung.
3. Es ging nicht um die Freiheit und das Recht für gleichgeschlechtliche Partnerschaften, sondern einzig und allein darum, ob die förderungswürdig im monetären Sinne sind. Denn es gilt zu bedenken, daß jegliche Förderung, den Status der ohnehin schon gerupften Familie schädigen und dies ist gleichbedeutend mit einer direkten Schädigung des Wachstumspotenzials der Bevölkerung.
4. Wenn wir demografisch nicht verlieren wollen, dann heißt es Gas geben und endlich des Sach beim Sach lassen.

Ganz deiner Meinung . Aber es musste erst ein 11. September passieren, dass sich die Europäer ihrer Abhängigkeit bewusst wurden. Denn vorher wurde doch immer argumentiert, dass uns die Amis zwar militärisch aber nicht wirtschaftlich überlegen wären. Dumm nur, dass wir unseren Vorteil nicht auszunutzen verstehen.

Absoluter Schwachsinn, der nur zeigt wie viele Menschen schon in unserem Land nur beschränkt befähigt sind zu denken. Allein in den letzten zwei Dekaden ist es doch offentsichtlich geworden, welch ein Zwerg Europa ist (chronologisch Rückwärts) : (in Europa) Mazedonien, Kosovo, Moldawien, Bosnien-Herzigovina, Kroatien, dazu kommen noch die Dauerkonflikte in Nordirland und im Baskenland.
Dies sind alles regional oder sogar lokal beschränkte Konflikten auf unserem Kontinent, die allesamt nicht von den Europäern allein gelöst wurden, sondern immer der Einflussnahme und der Waffengewalt der USA bedurften, sofern sie überhaupt als gelöst betrachtet werden können. Außerhalb unseres Kontinents wäre natürlich zuerst der Konflikt um Palästina zu nennen, aber auch die Konflikte in Afrika mit Somalia, Liberia, Ruanda, Kongo etc. sind keine Beispiele für die Handlungsfähigkeit der Europäer. Das letzte Mal, daß eine europäische Macht sich durchgesetzt hat, war 1982 im Falklandkrieg als GB gezeigt hat, wer hier der Boss ist. Welcher denkende Mensch, welcher Homo sapiens, der diesen Titel auch verdient, hätte bei dieser Sachlage, wirklich den 11. September benötigt, um zu erkennen wie es im globalen Kräftespiel aussieht?

Ich hasse nicht direkt jeden Amerikaner, nur Geoge W. Bush und seine stupide Führung und alle amerikanischen blinden Patrioten, wer hinter dieser Regierung steht sollte meine Meinung nach selber an die Front geschickt werden und sehen wie die angegriffene Bevölkerung sich quält...

1. Ich hasse prinzipiell niemanden, denn ich hasse es, wenn mein Urteilsvermögen getrübt wird.

2. Michael Moore ist ein wirklich netter Kerl und hat sicher auch mit einigen Dinge recht, ansonsten ist er seit dem Untergang der UdSSR der gefährlichste Propagandist auf dem Erdball und hätte auch wunderbar für das ZK der SED arbeiten können.

Bekämpft George W. Bush und sein Regime, denn sonst zerstört er die Welt!!!

Und ich denke nicht das wir unsere Armee immer mehr und immer mehr aufrüsten müssen.. klar sollten wir sie nicht verkommen lassen, aber ich sehe keinen Grund einem anderen Land eins auf den Deckel haun zu wollen..

Unsere Welt zerstört sicherlich nicht Mr. Bush, sondern wir sind fleißig selbst dabei. Zwei bis drei Generationen noch und dann ist es "endlich" aus mit dem westlich liberalen Weltbild.

Wer dieses liberale Weltbild verteidigen will, sollte besser verdammt gut schießen können, und dabei hilft eine gut ausgebildete, gedrillte Armee enorm.

Waffen, die der Irak 10 Jahre vorher von Amerika abgekauft hat.
Falsch! Falsch! Falsch! Die irakische Armee wurde unter dem Regime Saddam Hussein bis zum Golfkrieg (Irak vs. Iran) ausschließlich von den Russen beliefert (T42s, MiGs etc. pp.). Erst unter der Regierung Reagan kam es zu einer Annäherung zwischen den USA und Irak. Onkel Rumsfeld, Bush Senior und andere warben kräfig mit um die Unterstützung für den Irak, Onkel Jaques Chirac war dermaßen am schleimen, daß Clark Gable ihm sogar richtig viele Mirage Kampfflugzeuge abgenommen hat. Kurz und gut, der Großteil der Waffen der irakischen Sicherheitskräfte und der Armee stammen von den Russen, den Franzosen, den Deutschen und den Briten. Die USA sowie die Golfstaaten sorgten für die notwendigen Kredite. Zusätzlich halfen die amerikanischen Dienste den Iraker mit jeder Menge Intelligence, so zum Beispiel, den Satelitenbilder über die genauen Positionen der vorrückenden iranischen Pasardan. Prompt gab es kräftig Giftgas made in Hanau und Ludwigshafen und schon war das Schatt El Arab wieder menschenleer.

UND ja ich betrachte Bush als einen FAST-Hitler.
Er hat leute hinter sich die noch blinder sind als er selbst und sein Vater.
Hitler hatte dies auch, nur fand der zweite Weltkrieg ein schnelles, wenn auch Verlust reiches Ende.
Die USA führt weiter Krieg, führt schon seit Jahren Krieg.

Sollte ich noch einmal ein solchen Satz lesen, dann.......

Manch einer ist anscheinend schon dermaßen durch den Wind, daß er dringend ein paar Besuche in Dachau, Auschwitz und Theresienstadt machen sollte. Die gesamte Historikerzunft würde sich im Grabe umdrehen und fragen um Schönhuber jetzt F....2002 heißt.

So praktisch, schön und gut der jetztige amerikanische Präsident als Ziel des primitiven Volkszorns und -spotts geeignet ist, sollten sich einige Herrschaften ein bißchen am Riemen reißen, denn ganz nüchtern betrachtet hat George W. Bush bisher nichts anderes gemacht als alle Präsidenten vor ihm auch (bis auf Jimmy Carter, der tatsächlich nur ein Volltrottel ist). Die Kollateralschäden beim Tanz des Elefanten im Porzelanöladen sind doch sowieso recht gering, im Vergleich zu dem, was angestellt, hätte werden können. Die Lügen und Märchen, von der amerikanischen Administration und Medien verbreiten wurden und werden waren doch so offensichtlich und auch von unseren eigenen Politkern bereits bekannt (ich denke nur an diesen peinlichen Ausschwitz Vergleich von Außentrottel Fischer). Wozu die Aufregung? Die Yanks wählen ihren Obertrottel doch sowieso ohne uns! Und ob Bush oder Kerry, spielt bei den Interessen ihrer jeweiligen Geldgeber sowieso keine Rolle.
 
@scoopexx

Eigentlich könnte man doch erwarten, dass man sich freut, dass in Zukunft nicht mehr 300.000 Kinder pro Jahr im Irak sterben, aber irgendwie kommt das bei einigen Leuten nicht an.

Da hast Du ja recht, für wahre Menschenfreunde eine echte Verbesserung, nur so homophil bin ich nun einmal nicht.

Warum gibt keinen Anti Saddam Beitrag in diesem Forum?

Weil es nicht mehr um Clark Gable geht. Der Mann ist einfach nicht mehr da, Aus und Schluß. Es geht vielmehr darum, sich seinen Lebensfrust, wo immer der auch herkommen mag, zu stückeln und kräftig gegen eine armen Dorftrottel zu werfen, der aber immerhin einen Schulabschluß und einen Akademischen Grad erlangt hat, was man von vielen Eiferern in diesem Thread noch nicht behaupten kann.

Und wo ist der Anti Kim Jong Il Beitrag?

Gut Frage! Wahrscheinlich irgendwie verloren gegangen. Ehrlich gesagt juckt mich good old Kim nicht die Bohne, außer das er amerikanische Kräfte und Resourcen in Fernost bindet. Ist halt doch mehr ein Problem für Japan, Südkorea und China und nicht unbedingt unser Bier. Es gibt genug in Europa zu tun, gleiche Aufzählung wie weiter oben.
 
Und wo ist der Anti Kim Jong Il Beitrag?

Gut Frage! Wahrscheinlich irgendwie verloren gegangen. Ehrlich gesagt juckt mich good old Kim nicht die Bohne, außer das er amerikanische Kräfte und Resourcen in Fernost bindet. Ist halt doch mehr ein Problem für Japan, Südkorea und China und nicht unbedingt unser Bier. Es gibt genug in Europa zu tun, gleiche Aufzählung wie weiter oben.

Ist wohl nicht so ganz angekommen, was meine Aussage war: Ich wundere mich darüber, dass so viel Energie in Proteste gegen Bush gesteckt wird, während es Leute an der Spitze von Staaten und Organisationen gibt, die systematisch Menschen morden. Die Ausrede mit "geht uns nix an, ist eher ein Problem für andere" zieht da auch nicht. Wenn der gute Kim in Japan die Atombombe zündet, dann ist auf der ganzen Welt die Hölle los. Was meinst Du, warum es grad erst so einen Terror gab, weil Nordkorea Faxen gemacht hat sein Atomprogramm wieder aufzunehmen. Ist gar nicht lange her. Mal abgesehen davon sollte man schon ein bischen Anteilnahme zeigen, wenn Mugabe usw. ethnische Gruppen abschlachten. Wollen ja nicht das Klischee vom abgestumpften Gamer erfüllen, hm? ;)

Aber was Du zu dem Vergleich Hitler / Bush geschrieben hast ist sehr richtig.
Achso und schau mal unter
http://www.notfall-verhuetung.de/lexikon3/077.htm

Gut zu wissen, dass Du hetero bist, aber schlag doch beim nächsten Mal bitte nach :bigsmile:.
 
Bush wollte doch nur das öl den sadam hate nie etwas gemacht würde mich nicht wundern wen er die CIA berichte die beweisen sollten wo die ABC waffen sind zu seinen guntsten nenen wir es einmal überarbeitet hat;)!

Den bis jetzt wurde nichts gefunden gut wo nichts ist kann man ja auch nichts finden!

Bush sit krank da gibt es keine zweifel einigen spekulationen zu follge soll der CIA ja gewust haben das es einen mächtigen wums gibt ( 11.September)
Das sasam und Bin laden gemeinsame sache machten bezweifle ich wiso auch! ok beide wollen die Amis am boden sehen gut das hat bush ja ohne ihre Hilfe vertiggebracht.

MFG Tobi

Wan finden eigentlich die Wahlen stadt?
 
Zurück