• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe zu ALAN WAKE

Micha2k9

Erfahrener Benutzer
hallo,

weiss jemand wie man die szene meistert (glaub in episode 3) wo man auf sowas wie ne brücke muss und dann die kisten, pfeiler besessen sind und auf einen zu kommen?

weglaufen, ausweichen, töten? glaub weglaufen ist nicht möglich da sackgasse weiterhinten?!

eine antwort wäre nett ;-)

mfg
MIchael

Wenn du dort schon Probleme hast, dann warte mal ab was noch kommt :D

Taste dich Meter für Meter vor und beobachte was gescriptet wird. Man braucht einige Versuche, immer gute Deckung suchen und die Objekte, alle, mit der Taschenlampen ausschalten.

Viel Glück

Da bin ich auch öfters gehangen. Kein Grund zur Verzweiflung ;)
Am besten ist nach jedem Mal anleuchten, schauen, dass du etwas Abstand findest. Letzendlich verbarrikadiert dir etwas (ein Sofa oder so...) den Weg. Der liegt ganz hinter, im linken Eck.
Leuchte besonders dahin!
Dann nach ein paar Minuten und nach vielleicht gefühlten drei Toden, hast du den Dreh raus ;)

Viel Spaß noch beim Spielen, das Teil ist der Hammer :mosh:

Micha2k9 hat folgendes geschrieben:

weglaufen, ausweichen, töten? glaub weglaufen ist nicht möglich da sackgasse weiterhinten?!
Ich weiß jetzt nicht 100%ig, wo du bist, aber:
Die Mischung machts^^
Hatte bei den Poltergeistern auch öfter Probleme. Am besten viel rennen, gucken wann was auf einen zufliegt, wenns gerade passt töten ansonsten braucht man einfach n bisschen Glück...
Irgendwann klappts - Trial and Error-Prinzip.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, irgendwann weiß man, wann was auf einen zufliegt und man kann sich ne kleine Strategie zurechtlegen.

Viel Glück noch, Alan Wake ist ein tolles Spiel
:mosh:

immer schön sich zeit lassen nicht abhetzen lassen und wenn du merkst dass da poltergeister im anmarsch sind langsam vortasten denn das muss auch mal in einem spiel sein dass man etwas geduldig ist
und auch aufpassen auf die großen poltergeister also bagger und autos und was es da alles so gibt dass du die nicht aus den augen verlierst

Zurück