• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Böse

Das wüsste ich, dann würde ich kotzen wenn ich DICH im Spiegel sehen würde!

@ MJ:
Hast du schon einmal daran gedacht, dass es auch irgendein Internetsurfer gewesen sein kann, der auf deine Seite gestossen ist und sich dann mit deinem Namen einen bösen Scherz in deinem Gästebuch erlaubt hat, woraufhin er wieder verschwand. Er hatte vielleicht gar nix gegen dich und hat einfach nur mal die trügerische Anonymität des Internets ausgenutzt, um sich einen bösen Scherz zu erlauben, ohnen, dass, so glaubete er vielleicht, es ihm jemals nachgewiesen werden könnte. Schon Mal soweit gedacht?

Laaaaaangweilig.. die Story is doch scho ausgelutscht und intresiert keinen mehr ;)

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Laaaaaangweilig.. die Story is doch scho ausgelutscht und intresiert keinen mehr ;)

Sagen einige seit etwa 4 Jahren vom Konsolen-Krieg auch, und dennoch erfreute er sich bis auf einige Unterbrechungen stets einer großen Beteiligung und Beliebheit!

Is ja auch ein deutlich wichtigeres Thema, worüber man auch ausführlich diskutieren kann. Aber ewig die beleidigte Leberwurscht zu spielen bringts doch a ned ;)

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Is ja auch ein deutlich wichtigeres Thema, worüber man auch ausführlich diskutieren kann. Aber ewig die beleidigte Leberwurscht zu spielen bringts doch a ned ;)

Jap, da gebe ich dir völlig Recht! 8)

@MJ
Das mit dem Pickel steht nur den erfindern zu.....und das nicht mehr lange! :sun:

Eh schon egal, lacht doch sowieso schon jeder darüber :bigsmile:

talkin lots of shit a little tweekin on the weekend
gotta get him by the reigns cause you know that I´m freakin!

:mosh:

Don´t close just ignore. So don´t push it anymore

privat von krauthater2000:

eh so ein bekloppten undakbaren spinner hab ich auch noch nicht erlebt....
da stimmt man dir schon mal zu ..... und dann baust du selber wieder scheiße...
... die anderen haben dann wohl doch ein sehr gutes recht dich so fertig zu machen .... du Muttischwängerndes Perversling....
hast dir schon ne schwester gezüchtet??? :D

meinung von mj: oh mann!!:((

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

privat von krauthater2000:

eh so ein bekloppten undakbaren spinner hab ich auch noch nicht erlebt....
da stimmt man dir schon mal zu ..... und dann baust du selber wieder scheiße...
... die anderen haben dann wohl doch ein sehr gutes recht dich so fertig zu machen .... du Muttischwängerndes Perversling....
hast dir schon ne schwester gezüchtet??? :D

meinung von mj: oh mann!!:((

wen interessiert das?
ps. langsam wird langweilig

@MJ_tronic
Wer ist Sarah?
Weiblich? Bild? Nummer?^^

@zum Thema
Über den Dingen stehen MJ.
"Wayne" interessiert das gelaber?
Wenn du dich drüber aufregst haben die anderen gewonnen bzw. erreicht was sie wollten.
"Gewonnen" kann man eigentlich nicht sagen! Wer sowas posten muss wirklich ein allaround verlierer sein. :crazy:

(post ist auf die Gästebucheinträge (ein Wort? 8)) bezogen)

Zurück