• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Böse

Naja. MJ ist zwar manchmal echt daneben. Aber er ist kein Volldepp wie dieser krautstinker. MJ wird sich schon noch derrappeln.

Aber warum löscht er die hirnverbrannten Einträge nicht einfach?

Aber... würde ich deswegen so eigenartige Dinge über meine Mutter selbst schreiben? Klingt vom Stil her tatsächlich ein bißchen wie Krautdingens. Sehr sehr unterprivelegiert jedenfalls.

chocobo hat folgendes geschrieben:

klar, "kraut" und MJ" geben sich da nix...

könnten die besten freunde sein.

Naja.. Kraut war schon noch mal ein gutes Stück niedriger im Niveau. Also der Typ... ohne Worte...

Ödipuskomplexgeschädigte Jugendlichen gehe ich grundsätzlich aus dem Weg.

Ich weiss gar nicht wo hier das Problem ist. Im Internet gibt es so viel kranke Leute! Warum sollten das gerade GZ-Member sein? Einfach löschen und gut ist! :meckern:

Wer ist eigentlich dieser Krauther? Ist der noch hin und wieder online und ich kriegen den einfach nicht mit, oder ist der schon länger passé?

Der wurde schon vor ein paar Wochen aus dem Haus gejagt... wegen nachgewiesener Dummheit in besonders schwerem Fall.

Hat er sich freiwillig verabschiedet, oder wurde er gekickt?

Wirklich? Wurde er wegen dummen und sinnlosen Posts gekickt? Damit hätte ich hier auf GZ nicht gerechnet...

Nein. Die waren waren nicht nur sinnlos, sondern auch weit weit unter der Gürtellinie und hatten politischen Unsinn enthalten, der am Rande der Strafbarkeit stand

@superjojo:
Gib Dir mal den Thread so ab der 3. Seite... Dann weißt Du was krauti für einer war:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=7595&gid=&rand=1104170840 :bigsmile:

@ rossi:
Gut, ich hab's mir angesehen, alle 7 Seiten, aber außer einigen Vergreifungen im Ton und einer sehr negativen Meinung über die Wiedervereinigung hab ich nichts entdecken können, was irgendwie Anstoss erregen könnte oder sich am Rand der politischen Legalität befunden hätte, wobei letzteres ja auch nur eine persönliche Meinung war.

Stimmt. Ich bin noch auf der Suche nach einem der Hardcore.Meisterstücke von Ihm (einige ZU harte Posts wurden auch von den Admins eliminiert)

Mist ich finde Thread den Choci meint einfach nicht...

Boah!
Was n Typ. Habe mir chos Link angeschaut!
Die Rechtschreibfääähler sind am coolsten!
:bigsmile:
Was für n T:crazy:yp!

Zurück