• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Böse

an alle die denken, dass ich etwas über meine mama geschrieben habe: nein ,das waren ja die anderen deppen.

und ich komme zu dem schluss das es GZ-Member waren:
-ich bin nicht gerade beliebt bei GZ:bigsmile:
-alle anderen die ich kenne, würden sowas nie schreiben.
-es wurden schon ähnliche sachen bei GZ verzapft.
-ich bin nur forenmitglied bei GZ

Arggh, schaut euch mal den eintrag von krauthater2000 an.
wenn der kerl das war....:knockout:

1.Keine Ahnung, was das jetzt auf MJs Siete steht ABER ich würde die hier beschriebenen Äußerungen kaum GZ-Membern zuschreiben.

2. Wenn sich MJ überall so dumm benimmt wie hier, muss es nicht unbeding einer von uns sein.

3. Ich Tippe auf sein näheres Umfeld. Vielleicht einige Klassenkameraden, denen MJ tierisch auf die Nüsse geht.;)

die übertreiben aber nicht so und ich erwähnte bereits, dass -wenn ich online bin- nur euch auf die nüsse gehe.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

die übertreiben aber nicht so und ich erwähnte bereits, dass -wenn ich online bin- nur euch auf die nüsse gehe.
Sollten wir uns da geehrt fühlen, dass du nur uns auf die Senkel gehst?;)

Aber wie gesagt, ich würde es hier eigentlich niemandem so recht zutrauen.

Wir buttern dich zwar runter aber nie derartig unter der Gürtellinie.

ich weiss schon, dass ein paar von euch sehr seriös sind und sowas menschenverachtendes nie schreiben würden, aber es gibt auch schwarze schaafe, von denen niemand weiss.

was ist eigentlich mit krauthater2000?? wie is der so in gz?

Ich sag mal er ist fast auf deiner Beliebtheiststufe wenn nich sogar drunter :bigsmile: Nee schmarrn, aber hab mich mit dem Kerl nie beschäftigt. ;)

guggt euch mal ernsthaft seinen gästebuch eintrag bei mir an. er schreibt:
lol gz members wie seid ihr denn drauf!! echt arm eh

Schon gelesen, aber was soll man denn da bitte erkennen?? ;)
Außer dass der Kerl total fürn Arsch is :)

hmm ja, aber wenn er das war und die stimmung hier mitgekriegt hat....ach ich will ja niemanden verdächtigen, aber sowas von krauthater.

Ich würde auf MJs Seite sowieso nicht surfen. Der hat doch da überall Dialer versteckt.;)

Wenn du dich nicht immer wie der letzte Idiot aufführen würdest, würde dir GZ ja ggf. sogar helfen den zu finden. Wobei ich mich frage, was es dir bringt zu wissen, wer das war.

JaJa Krauthater, da ich einer der wenigen bin dr ihn persönlich kennt möchte ich sagen das er eigentlich ganz ok ist allerdings ist ihm fasst das selbe passiert wie dir MJ. er hat in einem ,von mir geschriebenen:bigsmile:, Thread mit dem Thema Ost-West Konflikt in Dland einen sehr aggresiven Beitrag geschrieben und die Community , die hpt.sächlich aus den alten Bundesländern kommt, hat eben so aggresiv regiert, was ja nur ok ist.

Das nur so zu Krauthater2000:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also ich denke keineswegs das Choci dahinter steckt. Ich kenne ihn zwar net persönlich,aber trotzdem macht Chocobo so etwas nicht.
eyeyey, das wollte ich damit nicht sagen... ich meinte nur, was sagt er hier eigentlich zu?

das war gegen ende letzten jahres. ziemlich üble geschichte...für krauthater.

also genau, weiß ich das auch nicht mehr.vielleicht kann ja irgendwer den thread nochmal auftreiben. Irgendwie gings da auch um ne politische signatur von krauthater. Aber das können andere dir bestimmt besser erzählen...

Nunja es gibt leider solche kleinen Kinder und jetzt hört mal auf hier langsam wird das Forum zum Kindergarten:knockout::blackeye:

Zurück