• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Böse

Und ich dachte, dass krauthater wegen seiner vielen blickenden gifs in der Signatur gekickt wurde.:bigsmile:;)

tut mir leid wenn ich das gz- universum angegriffen habe, ich dachte natürlich, dass diese negativen schwingungen im meinem gb von einem gz member stammen könnte. ich war mir natürlich nicht sicher.
sorry wegen der aufregung.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

wo ist eigentlich choco?
hier isser...
...und wie fast immer am WE war ich nicht online-
gestern/heute bis 4:00 früh rockfabrik, heute dreirad gefahren und modellbau-messe besucht.

Mal blöde Frage auch wenns nichts mit den Thema zu tun hat, aber warst du in der Rofa in Augsburg?
Die ist gerade mal 2 Häuserblocks von meinen Wohnheim entfernt und ich bin dort auch öfters anzutreffen :bigsmile:
(Ich weiss das der Beitrag sinnlos ist, aber nicht viel sinnloser als der ganze Thread hier) :kuh:

lol.
vielleicht macht mj das selber um mehr besucher/einträge zu kriegen :bigsmile:

ps. sinnloser thread...

Tag
habe aus Zeitgründen nur die erste Seite gelesen.

@Threadersteller wenn du es nicht selber warst dann mach es doch ganz einfach, komm dem jenigen auf so eine Art wie er dir.
Nein du sollst ihn nicht beleidigen oder so.

Lass dir von deinem Anbieter Beepworld die IP von dem User geben bzw lass Sie zurück verfolgen und dann mach eine Anzeige gegen unbekannt. Letztendlich wird der jenige ermittelt und muss die Prozesskosten sowie die Ermittlungskosten von Beepworld sowie der von seinem Provider zahlen. Wohlmöglich wird er auch noch von seinem Vertrag mit dem Provider ausgeschlossen.

Somit hat er dann gelernt dass er sowas lieber nicht macht. Denn auch wenn im Internet ja die große Anonymität herrscht kann man doch jeden einzelen User gezielt ermitteln. Auch trotz IPblocker und sonstigem und wenn der jenige auch noch einen Router hat ist er selber schuld.

tja so kann mans machen. schade nur, dass ich dazu viel zu faul bin.

übrigens: dieser idiot hat sich entschuldigt und betont: "Meine Aussage ist wohl doch viel zu ernst genommen worden. Es war doch alles nur ein Spass!!":knockout:

nene solchen leuten ist echt nit mehr zu helfn, deutet aba daraufhin, dass es tatsächlich einer von GZ war.
IP des idioten: 62.158.106.145

Er hat sich anonym bei Dir entschuldigt????

Jupp. komisch, aba wahr.
sowas ist zwar nicht zu entschuldigen....:knockout:

Naja, ein paar Freaks hier können sicher mit der IP was anfangen. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich war es ein Admin ;) :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Naja, ein paar Freaks hier können sicher mit der IP was anfangen. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich war es ein Admin ;) :bigsmile:

:p;):bigsmile:

Nochmal zur Sache mit krauthater:

Er hat unteranderem in seiner Sig gegen das Gesetz verstoßen. § könnt ihr von rossi bekommen.
Interessant ist, dass er in MJs Gästebuch geschrieben hat, d.h. das er GZ ja noch regelmäßig besucht.
Übrigens auch ich bin einer der kraut privat kennt. Mit ihm darf man halt nicht über Politik reden. Ob er sowas in ein Gästebuch schreiben würde, möchte ich weder dementieren, noch bestätigen.

Boah, krass... DU kennst krauti????? Ui. :0

Jup ich kenn krauti, dank mir ist er auch bei GZ gelandet, ich konnte ja nicht ahnen, dass er sich so benimmt.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

nene solchen leuten ist echt nit mehr zu helfn, deutet aba daraufhin, dass es tatsächlich einer von GZ war.

Ich wüsste mal gerne, wie du aus dieser IP lesen konntest, dass das ein GZler war! :sun:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Ich wüsste mal gerne, wie du aus dieser IP lesen konntest, dass das ein GZler war! :sun:

Das wüsst ich aber auch gern mal?!
Achso noch was generelles:
Ich finde es auch unter aller Sau (sry) so etwas in ein Gästebuch zu schreiben. Wer so etwas macht...na ja egal. :knockout: :knockout:

Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, das es jemand von GZ war. Zwar bist du hier nicht gerade der dem alle Nacheifern, aber wer so etwas schreibt muss auch einen Grund dafür haben und ich glaube kaum das das hier jemand machen würde, nur weil du den einen oder anderen unpassenden kommentar abgegeben hast.

ich wüsste aba auch niemand aus anderen (privat)bereichen, dem ich was getan hätte.

Zurück