• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Böse

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Toll, Members. Toll!!

Ihr habt in mein gästebuch geschrieben, dass ich meine mutter fi... würde und das meine eltern geschwister wären. interessant. (sorry wegen dem ausdruck)

davon mal abgesehen, dass ich euch nicht mal im geringsten so beleidigt habe, habt ihr nicht das recht, meine mudda in den dreck zu ziehen, nur weil ihr ein problem mit mir habt. das ist echt krank, Leudde.

ich will nur das der ganze sch... aufhört, denn ich werde in zukunft nicht mehr sinnloses posten, wenn das solche kranke ausmaße nimmt.

Also hab das auch gelesen und finds nich in Ordnung :crazy: :kotz:
Man sollt wissen wo der Spaß aufhört

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Also hab das auch gelesen und finds nich in Ordnung :crazy: :kotz:

Man sollt wissen wo der Spaß aufhört

sehe ich genauso. Spaß kann ruhig sein, aber das is unter der Gürtellinie... :knockout:

Finde ich auch!
Die Mutter hat damit nix zu tun!
Solche Sachen gehen zu extrem unter die Gürtellinie!
Sowas klingt auch nicht cool!

Dafür lasse ich persönlich MJ jetzt erstmal in Ruhe. Wenn er nicht mehr im Punk-Thread postet...... ;)

gerechtfertigte bemerkungen sind okay, aber sowas nicht.

Löschs doch einfach,MJ. Nimms dir nit zu Herzen. Jemand der sowas schreibt ist mir weniger lieb als jemand der sinnloses postet....außer im Punk Thread! :bigsmile:

EDIT: Dabei hast du ja als erster mit Mudder angefangen....oder?

hab ich das?? kA zitier mal.

finds halt nur schade, dass man gleich so ausrasten muss, um seine meinung zu äußern.

Uff das ist wirklich niedriges Nivaue von den der so ne kacke geschrieben hat.:crazy:
Aber alle GZ Members mit Dreck........ zu beleidigen stellt dich auch net gerade gut hin MJ_Tronic zumal du überhaupt net mal weist wer so n Müll in dein Gästebuch reingeschrieben hat.:)

@MJ

Habe in dein GB geschaut, dachte gelesen zu haben das du zuerst über deine Mutter geschrieben hast!
Bin mir aber nicht sicher, außerdem rechtfertigt das nicht das jemand anderes das schreibt!

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Aber alle GZ Members mit Dreck........ zu beleidigen stellt dich auch net gerade gut hin MJ_Tronic zumal du überhaupt net mal weist wer so n Müll in dein Gästebuch reingeschrieben hat.:)

Ähm wann hat er uns Member denn beschimpft?? Bzw wo?? Hier im Forum/diesem Thread jedenfalls nich;)

Weil hier gewisser Maßen eine Hexenjagt gegen in startet *g*
Bzw er grad ziemlich hier im gespräch is ;)

Ähm wann hat er uns Member denn beschimpft?? Bzw wo?? Hier im Forum/diesem Thread jedenfalls nich;)

Steht in seinen Gästebuch, Seite 143:)

Alle sagen hier das das unter die Gürtellinie geht usw.. Aber irgendeiner muss das ja auch geschrieben haben und wie pitlobster schon sagte woher weiß er denn das es einer aus der Community war.

mh?:)

Wenn Du das Gamezone-Forum nach diesem besagten Sprachstil durchsuchst, wirst Du wahrscheinlich auf Tronic himself stoßen...

Hey was geht denn da bei dir im Gästebuch ab? Ich dachte, es geht nur um einen Eintrag, aber da sind ja derbste Beleidigungen am laufenden Band drin. Also ich weiß nur das ich es nicht war. Auf so ein niedriges Niveau würd ich auch nicht sinken. Auffällig ist, dass die ü´s und ö´s immer groß geschrieben sind und manche Substantive klein geschrieben wurden.

Goil dann läuft jetzt hier daruf hinaus das alle versuchen den Übeltäter zu finden:bigsmile:.

Die Fernsehserie dazu: Aktenfälle GZ ungelöst:nut:

Steht in seinen Gästebuch, Seite 143:)

Ok, gesehn und enttäuscht drüber :knockout:

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Goil dann läuft jetzt hier daruf hinaus das alle versuchen den Übeltäter zu finden:bigsmile:.

Die Fernsehserie dazu: Aktenfälle GZ ungelöst:nut:
Für sowas ist ´ne Community doch da.
Oder der Bulle aus der Gamezone. :bigsmile:

Zurück