• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blue Man Group

Myst

Bekanntes Gesicht
Ich war gestern im Musical "Blue Man Group" in Berlin. Kann ich eigentlich nur jeden empfehlen, ein riesige, zum Teil lustige, Show.

Ich hatte das Glück, dass ausgerechnet gestern es einen Überraschungsgastm gab, nämlich Elton! Es war natürlich der größte Zufall;), dass er zu spät kam.

Naja nach der Show haben Elton und ich 2-3 Sätze gewechselt, er unterschrieb auf meiner Eintrittskarte und dann war ich weg!

Naja zurück zur Show, war das Geld hundertprozentwert und auch die 2 mal 3 Stündigen Bussfahrten;)

Ja "Überraschungsgast" wetten der ist heute auch wieder da und wird dafür bezahlt?
Er kam natürlich zu spät welch wunder!:devil:

Ich glaub nicht das er heute wieder da ist, naja gestern hat er zu mir gesagt das es heute bei TV Total ausgestrahlt wird, also falls es ausgestrahlt wird ist er nur Überraschungsgast gewesen, aber sein Auftritt, er kam ja nur zufällig zu spät *hust* *hust*

dazu:

ICh wollte ja rein, aber als ich in Berlin war, waren die noch nicht da, und jetzt wohn ich so weit weg von der nächsten Bühne mit den Kerlen... :(

Hab mal ne Reportage über die Ausbildung der deutschen Blue Men gesehen. Finde diese Leute echt faszinierend und die Show ist bestimmt der Hammer. Denke trotzdem nicht dass ich mir die Show anschauen werde. Wenn das Ganze nach München kommt werd ich aber wohl auch mal nen Blick riskieren

BLUE MAN GROUP?

Sind das nicht die aus der Pentium Werbung?

Also eins muss man den jungens der Blue Men Group lassen,
mit Drums können se allemal umgehen^^.
Ich finde jeder einzelne Cent für den Eintritt hat sich gelohnt. Ich kann die Show also auch nur weiterempfehlen.
Die sind glaube ich noch bis November in Berlin.

Hab die Blue Men vor einigen Jahren in Las Vegas gesehen. Absolut topp!!

Zurück