• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder vom "gamezone"-Treffen

photographiker

Bekanntes Gesicht
Während die Veranstalter ihren Kater pflegen, hab ich auf mehrfachen Wunsch eine temporäre Website zu den wenigen Foto's des gestrigen Treffen's zusammen geklebt.

Sobald das Team offizielle Foto's veröffentlicht, ist die Website nicht mehr verfügbar.

EDIT 17.2.2003
Achtung:
Jetzt offizieller Link verfügbar! offizielle Bilder

So Leute dann mal ran, wer ist wer?
Denke mal der mit der Cappi ist X_Boxer und der mit der Brille und dem blauen Hemd ist Choci. ;)
Right? :p

Ich sag jetz mal wer wer ist:

Bild 1 und 2: Pitlobster
Bild 3 und 4: Green Acid
Bild 5 : SCHURLI!!! 8) :bigsmile:
Bild 6 : Naja.. so ein Dino:bigsmile:
Bild 7 : Tarkan mit dem Zwerg
Bild 8 : von rechts: Mr.Vegas, Franz, Greeny, Choci, den nächsten weiß ich nicht (sorry)und auf dem Boden sitzen CharLu und Hüni
Bild 9 : Hehehe ich und Perfect007 (oder... stimmt doch)... ich bin der mit dem Cube-Controller *lalala* :bigsmile: (Metroid zocken:p)
Bild 10 : Ravenous (links), und Van_Helsing

So bitte

Sind ja lange nicht alle Bilder. Mal sehen wie die anderen sind

Mehr waren eh nicht da. Die Anderen waren weniger informativ. Naja, ihr wisst schon wie ich's meine.

Coole Bilder, endlich hat man die ganzen Leute mal gesehen! :) Cool, da muß ich unbedingt auch mal hin, allein wegen Bomberman! ;)

Beim nächsten komm ich!!!
hihi, ihr werdet staunen wenn ihr mich seht...:bigsmile:
Aber Choci hätte ich mir jetzt anders vorgestellt...:halo:

Nö ich hab mir Choci genauso vorgestellt, hab sogar richtig geraten. ;)

Also irgendwie sieht mir Choci zu "normal" aus! :bigsmile:
Hätt ich mir auch komplett anders vorgestellt.
Naja, schade, dass es dieses mal beim Treffen nicht geklappt hat. Ich bin gestern den ganzen Tag an der CBR gestanden :(( :blackeye: :blackeye: :blackeye:
Im Sommer bin ich dabei!

Ich denke ihr verwechselt was, Choci ist der mit der Mähne hinten und der Blue Jeans:)

und der mit der Cappy ist Greenacid

Achso!!!
Und wer ist das dann mit dem blauen Hemd/der Brille und der daneben?

Das is Franz und Stefan. Eigentlich nicht aus dem Forum bekannt, außer Stefan als Mr. Vegas ;)

Bild 9 : Hehehe ich und Perfect007 (oder... stimmt doch)... ich bin der mit dem Cube-Controller *lalala* :bigsmile: (Metroid zocken:p)

Hehe, jo stimmt ganz genau X_Boxer ... jaja, es gibt mal wieder nur ein Foto wo DU zockst und ich daneben hocke. Ehrlich gesagt, ich seh da wirklich scheiße aus :bigsmile:

Naja .. werden ja nicht die einzigen Fotos bleiben, so oft wie da Bilder gemacht wurden.

Manman warum ist das nächste Treffen erst im Sommer? :blackeye:
Macht doch nächste Woche nochmal eins, da hab ich ZEit!! :p :bigsmile:
Aber dieses Wochenende war echt schlechtes Timing... :((

Oh bitte ist das nächste Treffen nicht vor August, denn dann könnte ich vielleicht auch kommen! Bidde, bidde, bidde! 8)

@Cubay:

Ähhh ... ich hätte dich ja mitgenommen, du wolltest aber nicht. Ich denke mir, dass ich geanu das selbe Angebot dann auch wieder machen werde, wenn das nächste Treffen stattfinden wird. Egal ob dann August ist, oder nicht DU KOMMST DANN MIT :p :bigsmile: :sun:

Zurück