Das Ego-Shooter Regelbuch

Nette Idee! :)

CoD4: Schiess aus der Hüfte!

BF2 ( Black Hawk ): Bei einer Fassrolle fällt die Besatzung raus!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Siggist.

Hast Du Dir Pinball FX jetzt geholt?

Moinsen yourself

Was den Flipper angeht: Noch nicht. Bin erstmal versorgt. Valkyrie Profile2 sollte diese Woche noch bei mir eintrudeln und nächste Woche ist erstmal GTA IV dran.
Ich bleib vorerst bei RezHD und Super Stardust für den kurzen Zock zwischendurch.
Früher oder später werde ich es mir holen (wenn nach GTAIV und MGS4 wieder große Flaute herrscht)
 
Dark Sector:

nimm´lieber derdiedas Glaive, macht mehr Spaß und Gore.
 
Alle Splatter-Shooter: Schieß so lang drauf, bis der Gegner zerplatzt - Nur dann kannst du sicher sein, dass er auch wirklich tot ist :D ...
 
whoever hat folgendes geschrieben:

wtf. nein, nie, höchstens mit shotguns.


Besonders bei eher langsamen Waffen macht das durchaus Sinn...letztenendlich habe ich das G3 nur so gemeistert.Im Nahkampf ist das Ding wirklich Imba...im negativen Sinne.

Das erübrigt sich natürlich wenn man den Headshot wirklich beherrscht.Ich gehöre da allerdings nicht zu.

Und es rennt auch nicht wirklich jeder mit der Noob90 rum.:D
 
Iron Storm (PC) - Lege Qicksave und Quickload am besten gleich auf die linke bzw. rechte Maustaste. Denn in diesem Spiel wirst Du mindestens 1.359 Male sterben. :sun:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Alle Splatter-Shooter: Schieß so lang drauf, bis der Gegner zerplatzt - Nur dann kannst du sicher sein, dass er auch wirklich tot ist :D ...





Jou, immer druff mit all dem Zeug, diederdases ist hartnäckig.
 
Bioshock : Hör auf die Wale zu beobachten, konzentrier dich lieber aufs geschehen :D

F.E.A.R : wenn du kurz davor bist dir vor Angst in die Hosen zu pissen, dann hör lieber auf
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:


F.E.A.R : wenn du kurz davor bist dir vor Angst in die Hosen zu pissen, dann hör lieber auf


aufhören? spinnst du??? :bigsmile:

dann wirds doch erst richtig lustig :sun:
Ja besser aufzuhören als sich den stuhl nass zu machen oda :D
 
COD4:

Anschleichen und zustechen ist besser als laut lostrampeln und daneben zu schießen.
 
@Nexus
wiso denn nich? steigt die horror-stimmung und nen adrenalinkick kriegst auch noch ...:bigsmile:

@Topic
hab grad den perfekten einleitungssatz für unseren Thread gefunden:

"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"


na? wo kommt des wohl her?
:mosh:
 
Zurück