• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder vom "gamezone"-Treffen

@perfect007

Mit "wollen" hatte das leider nix zu tun, denn ich wäre ohne Auto nicht einmal bis zu dir gekommen! :knockout: Nehme das Angebot für nächstes Mal gerne an, wenn ichs dann irgendwie dahin schaffe! :) Würde mich echt freuen, denn das sah ja ziemlich spaßig aus! :) War das jetzt aber nur der eine Tag? Fände es irgendwie besser, wenn man von Freitag bis Sonntag durchzocken würde, damits sich auch richtig lohnt! :bigsmile:

Ja gute Idee, 3 tage durchzocken, das werd ich mal den Admins vorschlagen wenn ich sie mal sehe im Laden :bigsmile:

Man könnte ja "kurze" Schlafpausen einlegen, aber das fände ich wirklich cool! An einem Tag kann man ja bestimmt längst nicht alles machen was man eigentlich wollte, oda? :)

Keine Panik.....
:)

Das was photo veröffentlicht hat, ist wirklich nur ein bruchteil von Foto's die am Treffen gemacht wurden...

Also stay tuned......:p

Wenn ich die Photos so sehe, ärger ich mich gleich noch mehr, dass ich den Samstag in der HNO Notaufnahme verbracht habe.

Hoffe, dass mir beim nächsten Mal kein Virus oder Bakterium einen Strich durch die Rechnung macht...

Gruss

Sese

@Sese:
Hört sich ja mistig an. Schade, mit Dir (und ein paar anderen, wie z.B. Tom31ush, Meninrules, Tea und weitere aus dem Umkreis München) hatte ich eigentlich fest gerechnet.

Wollte dem Schurl noch ein Lob aussprechen - seine Aufgabe als "Türsteher" hat er klasse gemacht. Er hat sogar die Raucher nach den Nikotinauszeiten wieder 'reingelassen ! :)

Ja stimmt, Schurl hat das echt großartig gemacht.
Schade, dass du meistens unten warst

@Van_Helsing "Das was photo veröffentlicht hat, ist wirklich nur ein bruchteil von Foto's die am Treffen gemacht wurden...

Mehr konnte ich mir auch nicht aus den Rippen schneiden. Erstens waren dies die Besten der ersten Veröffentlichung, zweitens besser als gar nichts für den ersten Eindruck.

Wie auch immer, fast hätten die "gamezone"-Leser meine Suchmaschinen-Favoriten im Logfile geschlagen. FAST ;) - apropos Statistik: Die Bilder 8, 9 und 10 wurden am meisten abgerufen.
Grüße und ne schöne Woche - photo

Wirklich schade, dass es bisher nur einen Bruchteil zu sehen gab.. :blackeye: Vor allem diese Bilder stammen noch aus der "Anfangszeit" ..
Aber immerhin besser als nix - wie man so schön sagt :bigsmile: .

Gespannt bin ich auch auf das Werk der "Filmcrew" :0 ;) - und hoffe
sehr, dass das Material mehr als brauchbar ist; Denn das würde die
Eindrücke viel besser rüber bringen!! :p :)

@ Choci

Danke für die Erklärung :) !!
Dann hoffen wir einfach mal das Beste.. und warten ab ;) .

Wie wäre es mit nächsten Freitag oder Samstag...
Ansonsten sieht es bei CharLu ziemlich mau aus.....

@ Choci

Dann lasse uns das doch mal fixen.. :bigsmile:
Hüni ist auch schon informiert und wird versuchen es
einzurichten (wenn's recht ist :bigsmile: ).

Stimm ich Cubay zu.... müste ich ja schon wieder nach München fahren ... und brauch fast ne ganze Tankfüllung :((

Zurück