TE TE Geckomat Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.02.2006 Beiträge 4.784 Reaktionspunkte 0 1. August 2008 #181 Können wir jetzt mal wieder über das Thema Bier sprechen? Als über Glatzen und Griechenland?
Para Fanatico Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.03.2007 Beiträge 2.888 Reaktionspunkte 0 1. August 2008 #182 Travis Bickle hat folgendes geschrieben: b) Liegt an der Haltung und dem 6-9mm Haarschnitt, schätze ich Zum Vergrößern anklicken.... *lol*
Travis Bickle hat folgendes geschrieben: b) Liegt an der Haltung und dem 6-9mm Haarschnitt, schätze ich Zum Vergrößern anklicken.... *lol*
Travis Bickle Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2005 Beiträge 16.372 Reaktionspunkte 0 1. August 2008 #183 Para Fanatico hat folgendes geschrieben: Travis Bickle hat folgendes geschrieben: b) Liegt an der Haltung und dem 6-9mm Haarschnitt, schätze ich Zum Vergrößern anklicken.... *lol* Zum Vergrößern anklicken.... lol dich mal selbst Wenigstens verstecke ich meine Birne nicht hinter ner Kappe, wie ein vorpubertärer Möchtegerndeutscher @Topic: Jever ist mir etwas zu herb....habs aber nur 1x gesoffen und ist etwas her.
Para Fanatico hat folgendes geschrieben: Travis Bickle hat folgendes geschrieben: b) Liegt an der Haltung und dem 6-9mm Haarschnitt, schätze ich Zum Vergrößern anklicken.... *lol* Zum Vergrößern anklicken.... lol dich mal selbst Wenigstens verstecke ich meine Birne nicht hinter ner Kappe, wie ein vorpubertärer Möchtegerndeutscher @Topic: Jever ist mir etwas zu herb....habs aber nur 1x gesoffen und ist etwas her.
Para Fanatico Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.03.2007 Beiträge 2.888 Reaktionspunkte 0 1. August 2008 #184 Mit 28 schon Haarausfall,ich hoffe dass mir das nie passieren wird! Muss hart für dich sein,armer Travis.
Mit 28 schon Haarausfall,ich hoffe dass mir das nie passieren wird! Muss hart für dich sein,armer Travis.
Travis Bickle Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2005 Beiträge 16.372 Reaktionspunkte 0 1. August 2008 #185 Para Fanatico hat folgendes geschrieben: Mit 28 schon Haarausfall,ich hoffe dass mir das nie passieren wird! Muss hart für dich sein,armer Travis. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du weiter kappen trägst dann schon. Haarausfall....is klar... Das von jemandem der 3 Haare am Sack hat! Kinderarbeit in Österreich. Wer hätte das gedacht!
Para Fanatico hat folgendes geschrieben: Mit 28 schon Haarausfall,ich hoffe dass mir das nie passieren wird! Muss hart für dich sein,armer Travis. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du weiter kappen trägst dann schon. Haarausfall....is klar... Das von jemandem der 3 Haare am Sack hat! Kinderarbeit in Österreich. Wer hätte das gedacht!
scoopexx Bekanntes Gesicht Mitglied seit 14.12.2003 Beiträge 6.831 Reaktionspunkte 0 3. August 2008 #186 People24 hat folgendes geschrieben: Jever... hmm wenn du mir eins vorbeibringst oder besser mit der Post schickst kann ichs dir auch sagen... Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind hier nicht im Schlaraffenland. Einfach in den nächsten Supermarkt gehen und kaufen, du Faulpelz.
People24 hat folgendes geschrieben: Jever... hmm wenn du mir eins vorbeibringst oder besser mit der Post schickst kann ichs dir auch sagen... Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind hier nicht im Schlaraffenland. Einfach in den nächsten Supermarkt gehen und kaufen, du Faulpelz.