• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier Thread

@Geckomat

Bist du sicher das das nur Sonnencreme ist was gespritzt wird? :p

Vielleicht sollte man dafür mal nen Thread aufmachen. Der "Was haben Collien-Fans außer einer Chipstüte beim Fernsehen noch in der Hand Thread". Könnte ein Klassiker wie Brainstormin werden. :D

Gelegenheits-Fußball Gucker? Sind doch immer nur Frauen. Entweder man lebt Fußball, oder man lässt es. :devil: :bigsmile:

People24 hat folgendes geschrieben:
EDIT: @scoop: Keine schlechte Idee^^

EDIT2: Back to legger Bier.

Ach komm. Du bist mir sympathisch mit deinem Bier. Ich mach mal nen Threaddy auf und mal gucken was passiert.

Wat? wie? wo? Ich? Würd ich nie tun! Oder zumindest nur manchmal... :)

Hab mir vorhin ein Lottolos gekauft. Wenn ich gewinne, kann ich mir mindestens 4 Mio Bier kaufen!!! :praise:

Lottolos? Was n das? Kenne nur normale Lotterie wo man zahlen ankreuzt!

Viel Glück

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
People24 hat folgendes geschrieben:
Para da hast du wirklich recht, gerade der Liga Fußball.
So mal zum Spaß ok oder bei der WM zugucken aber sonst gibt es doch weitaus interessantere Sachen im sportlichen Berreich.
Was denn, ihr zwei schwuletten? Synchronschwimmen?
Also wenn irgendeine (Sport)art (schwuchtelig) ist dann ist es Fussball.
Synchronspringen heisst es normal ist da wirklich schon viel aufregender!
Was ist mit Klettern,Baseball,Football,Tennis,Radfahren alles viel aufwendiger ,schwieriger und interresanter als Fussball wo die 11 Hampelmänner nach einen kleinen schupser gleich eine vorwärtsrolle eine Schraube und anschliessend so fallen dass Sie sich alle Knochen gebrochen hätten und dass dauernd.Ohhhhhhhhhhhhhh :kotz:

Zurück