• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier Thread

Oh Gott Kölsch.
Kölsch ist doch kein richtiges Bier.
Außer Kater und nicht besoffen werden hat man nix davon!

HÖVEL regiert :)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Lottolos? Was n das? Kenne nur normale Lotterie wo man zahlen ankreuzt!

Viel Glück

Naja, halt so einen Schein mit Zahlen ankreuzen. Hat leider nix eingebracht. :blackeye: :devil: Wer konnte denn auch vorherahnen, dass gleich die 23, die 25 und die 29 mit dabei waren. :(

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:

Para da hast du wirklich recht, gerade der Liga Fußball.

So mal zum Spaß ok oder bei der WM zugucken aber sonst gibt es doch weitaus interessantere Sachen im sportlichen Berreich.

Was denn, ihr zwei schwuletten? Synchronschwimmen?

Also wenn irgendeine (Sport)art (schwuchtelig) ist dann ist es Fussball.

Synchronspringen heisst es normal ist da wirklich schon viel aufregender!

Was ist mit Klettern,Baseball,Football,Tennis,Radfahren alles viel aufwendiger ,schwieriger und interresanter als Fussball wo die 11 Hampelmänner nach einen kleinen schupser gleich eine vorwärtsrolle eine Schraube und anschliessend so fallen dass Sie sich alle Knochen gebrochen hätten und dass dauernd.Ohhhhhhhhhhhhhh :kotz:

Ich finde eher das dein userpic schwuchtelig ist!

Klettern - ist was für Affen, kein Wunder das du das erwähnst
Baseball - ist was für ungebildete ( vor allem amis) , also passts auch gut zu dir
Football - Ist Fussball du Hirnschiss, ansonsten musst du American Football sagen
Tennis - Wohlstandsschwuchtelsport
Radfahren - Ist auch super vergleichbar mit mannschaftssportarten.

@Travis
also an dieser aussage erkennt man dass du keine ahnung von nichts hast!Ausser von Fussball.Ach und ich seh schwuchtelig aus,dann sind 90% aber viel,wenn du verstehst was ich meine. :kuh:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Radfahren - Ist auch super vergleichbar mit mannschaftssportarten.

Eher noch mit einem Pharmazie-Studium :bigsmile:

Also bitte Travis da sieht man das du keine Ahnung hast!!

Radfahrne ist Mannschafssport oder warum fahren die bei der Tour de France in Tems und helfen sich gegenseitig und so?

Aber Pharmaziestudium ist natürlich auch richtig Tea... :)

Dann kann er sehr wohl Football sagen Fußball auf Englisch ist nämlich überall auf der Welt, außer England und hier WM-EM-Verband dingens da als Soccer definiert. American Football macht nur duetlicher was gemeint ist, aber er darf das gerade in Deutshcland so sagen, jeder weiß was gemeint ist.

:bigsmile:

Ähh... In Amerika:
Football=American Football
Soccer=Fußball

In Europa:
Football=Fußball
Soccer=auf die Fresse!
:D

Trotzdem weiß man, was gemeint ist, wenn jemadn Football sagt. Und Travis hat keine Ahnung vom Fußball, sonst wäre er nicht Panathinaikos- und 1.FC Köln-Fan. :devil: :bigsmile:

Radfahrne ist Mannschafssport oder warum fahren die bei der Tour de France in Tems und helfen sich gegenseitig und so?

Und ich dachte, die fahren in Radlerhosen.

@people, Para Idiotico und scoopexx

1. Meinte er (du) doch gar nicht fussball...oder wie blöd kann man sein!
Er hasst also fussball und mag football? Deswegen - AMERICAN...damit man weiß was gemeint ist, ihr hauptschüler.

2. Lieber para idiotico siehst du super aus. Wenn ich ne blinde frau wäre würde ich dir bestimmt mal n kuss geben...

Er hasst also fussball und mag football? Deswegen - AMERICAN...damit man weiß was gemeint ist, ihr hauptschüler.

2. Lieber para idiotico siehst du super aus. Wenn ich ne blinde frau wäre würde ich dir bestimmt mal n kuss geben...

Ich heiße BETTY, verdammt! :D

Wenn du mich noch einmal anders nennst, werd ich für Alt stimen. Meine Stimme ist noch frei!

Wir sind doch darauf gekommen das man in Deutschland NICHT American schreiben musss damit jeder weiß was gemeint ist ;) :bigsmile:

:nut:

6pjv-7.jpg
==========
scheisse.jpg
[/img]
Jaja mit so einem Bild würd ich die klappe nicht so weit aufreissen!
Aber ich bin ja eig.ein Menschenfreund und Travis weil du auch mein Freund bist werd ich dir einen Tipp geben,dass machen Freunde so untereinander,so dass weisst du jetzt auch.Und zu meinem Tipp:
nutritionist_i.jpg
Gegen Augenringe!

Und Travis für deine Glatze brauchst du dich nicht schämen,dass ist ganz normal(in deinem Alter):-),denn sobald dass männliche Hormon namens Testosteron denn Bach runter geht passieren halt solche sachen mit dem Körper.Aber keine Sorge Travis,du bist trotzdem noch ein Mann!
Hier noch ein paar Infos zu Augenringe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe

Und zu Haarausfall:
http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall
[/img]

Gibs ihm Para!
Die optische Elite lässt sich nicht unterkriegen :bigsmile:
Wobei Fußball eben besser ist, als der Rest, da kann man nix machen :bigsmile:

Mal back2topic: Wie steht Gamezone eigentlich zu Jever. Ist ja eines der herberen Biere. Würde mich mal interessieren, ob das im Süden/in der Mitte auch eine Fanbasis hat. :)

Edit: Glatze = keine Haare haben, erklärt man euch in der Hauptschule solche Dinge nicht?

a)Geh schon arbeiten
Noch nie was davon gehört,nunja ich möcht es dir jetzt auch nicht erklären

b)Nunja viele Haare seh ich nicht.

c)Griechenland ist Schwul

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Edit: Glatze = keine Haare haben, erklärt man euch in der Hauptschule solche Dinge nicht?

a)Geh schon arbeiten

Noch nie was davon gehört,nunja ich möcht es dir jetzt auch nicht erklären

b)Nunja viele Haare seh ich nicht.

c)Griechenland ist Schwul

:D

Soviel Menschenkenntnis auf einen Schlag. Respekt :)

a) Wenn du mal soviel gearbeitet hast wie ich reden wir weiter, kleiner

b) Liegt an der Haltung und dem 6-9mm Haarschnitt, schätze ich

c) *Gähn

Zurück